Kurz nach der Geburt...

(+19)

Kurz nach der Geburt: „Der Schnuller ist run- tergefallen, schnell desinfizieren!“ 4 Jahre nach der Geburt: „Sagst du Bescheid, wenn du fertig bist, mit der Klobürste die Haare zu kämmen? Die Mama will gleich putzen.“ Kommentar (0)

Was sind ihre Stärken?

(+31)

"Was sind ihre Stärken?" "Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig." "Gut! Und ihre Schwächen?" "Ich hasse putzen." Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der nächste Kasper, der mir...

(+66)

Der nächste Kasper, der mir "Alles was Spaß macht, fängt mit F an!" per WhatsApp schickt, muss Fenster putzen und Fliesen legen. Ich schwöre! Kommentar (0)

Weißt du, ich hatte nen anstrengenden Tag...

(+84)

"Weißt du, ich hatte nen anstrengenden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schokolade, dann darf ich dein Abendessen machen und zu guter letzt auch noch das Klo putzen. Jetzt sag halt auch mal was!" - "Mau?!" Kommentar (0)

Morgens im Bett: „Ich sollte echt mal wieder etwas Gesundes..”

(+54)

Morgens im Bett: "Ich sollte echt mal wieder etwas Gesundes essen." Beim Zähneputzen: "Einfach mal nur Obst und Gemüse." Unter der Dusche: "Ja! Heute ernähr ich mich gesund!" Beim Bäcker: "4 Berliner mit Marmeladen- -füllung, bitte." Kommentar (0)

Es gibt Leute, die gehen quer durch Afrika backpacken..

(+35)

Es gibt Leute, die gehen quer durch Afrika backpac- -ken, ganz alleine. Und dann gibt es mich. Ich hab mich beim Zähne- -putzen vor meinem Schatten erschrocken... in meiner eigenen Wohnung... Kommentar (0)

Es ist nicht so, daß die 3jährige koordinativ nicht..

(+31)

Es ist nicht so, daß die 3jährige koordinativ nicht in der Lage ist, die Zähne zu putzen. Ihr ist es nur unmöglich, 3 Minuten nicht zu reden. Kommentar (0)

An Harry Potter finde ich unrealistisch, dass er..

(+83)

An Harry Potter finde ich unrealistisch, dass er in der ganzen Zeit nicht einmal seine Brille putzen muss. Die Brille hätte ich auch gerne. Kommentar (1)

Merke: Mit Metallica bist du beim Putzen viel schneller!

(+28)

Merke: Mit Metallica bist du beim Putzen viel schneller! Aber: Die Meerschwein- -chen gehören nicht in die Spülmaschine.. Kommentar (0)

Zum 9-jährigen..

(+60)

Zum 9-jährigen: "Du könntest auch mal wieder Dein Zimmer putzen!" "Papa, ich bin mit Dreckigma- -chen noch nicht mal fertig..." Kein Vaterschaftstest notwendig Kommentar (1)





Gehe zur Seite: