DEBESTE.de

Habe mich heute, während des Zähneputzens, auf die..

Habe mich heute, während des Zähneputzens, auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Habe mich heute, während des Zähneputzens, auf die Waage gestellt. Die Zahnbürste, das fette Schwein, hat schon wieder 3 kg zugelegt. Kommentar (0) | tags:   #zähneputzen  #wein  #putz  #putzen  #fette  #waage  #fett  #zahn  #zähne  #schwein  #schon wieder

Männer müssen: Ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und..

Männer müssen: Ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Männer müssen: Ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Frauen müssen: Auf das Kind aufpassen, den Baum giessen und das Haus putzen. Kommentar (2) | tags:   #pflanzen  #putz  #putzen  #bauen  #frauen  #männer

Morgens nackt im Bad die Zähne putzen, nach unten..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Morgens nackt im Bad die Zähne putzen, nach unten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Morgens nackt im Bad die Zähne putzen, nach unten schauen und sehen wie der Penis wackelt... Es kommt halt auf die kleinen Freuden im Leben an. Kommentar (4) | tags:   #zähne putzen  #putz  #putzen  #morgen  #zähne  #morgens  #freude  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Putzen ist total gefährlich...

Putzen ist total gefährlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Putzen ist total gefährlich. Fast jeder Mann ist schon mal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dabei fast die Bierflasche ins Hirn gestoßen! Kommentar (0) | tags:   #bier  #küche  #asche  #putz  #putzen

Wenn ich mit jemanden zeitgleich die Zähne putze, muss..

Wenn ich mit jemanden zeitgleich die Zähne putze, muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn ich mit jemanden zeitgleich die Zähne putze, muss ich immer ein bisschen länger putzen, weil ich beweisen muss, dass ich mehr Wert auf Zahnpflege lege. Kommentar (4) | tags:   #putz  #putzen  #zahn  #pflege  #zähne

Dank der Autokorrektur denkt Mutter, ich würde in der..

Dank der Autokorrektur denkt Mutter, ich würde in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dank der Autokorrektur denkt Mutter, ich würde in der Küche wichsen, während meine Frau den Hoden saugt. Dabei putzen wir nur die Wohnung. Kommentar (1) | tags:   #hoden  #mutter  #küche  #putz  #putzen  #wohnung  #autokorrektur  #auto

Heute war ich früh genug auf, um zu joggen, zu putzen..

Heute war ich früh genug auf, um zu joggen, zu putzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Heute war ich früh genug auf, um zu joggen, zu putzen und um Besorgungen zu machen. Ich hab nichts davon gemacht, aber ich war echt früh auf. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #machen  #putz  #putzen  #früh

Klar müsste ich mal wieder Fenster putzen..

Klar müsste ich mal wieder Fenster putzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Klar müsste ich mal wieder Fenster putzen, andererseits ist Privatsphäre heutzutage auch sehr wichtig. Kommentar (0) | tags:   #fenster putzen  #putz  #putzen  #sehr  #privatsphäre

Und während du beim Zähne putzen denkst: "Heute wird mein.."

Und während du beim Zähne putzen denkst: "Heute wird mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Und während du beim Zähne putzen denkst: "Heute wird mein Tag!" Hat dir der Zahnpastavogel schon auf's T-Shirt geschissen. Kommentar (0) | tags:   #zähne putzen  #putz  #putzen  #vogel  #pasta  #zahn  #zähne

Ein MANN sollte im Leben: Einen Baum pflanzen!..

Ein MANN sollte im Leben: Einen Baum pflanzen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein MANN sollte im Leben: Einen Baum pflanzen! Einen Sohn zeugen! Ein Haus bauen! Seine FRAU darf dann: Den Baum gießen! Den Sohn erziehen! Das Haus putzen! Kommentar (4) | tags:   #pflanzen  #ziehen  #putz  #putzen  #bauen  #sohn