Wenn ihr die Wahl habt, das Bad zu putzen..

(+32)

Wenn ihr die Wahl habt, das Bad zu putzen oder zum Sport zu gehen, welche Serien schaut ihr dann? Kommentar (0)

Ihr Frauen wollt doch von Kerlen immer nur das eine..

(+20)

Ihr Frauen wollt doch von Kerlen immer nur das eine... Kaputzenpullis! Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

2 Freundinnen am Telefon..

(+14)

2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum das denn?" "Na ja, lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!" Kommentar (0)

Willst Du nicht mal wieder richtig putzen?

(+59)

"Willst Du nicht mal wieder richtig putzen? Hier rennen schon so kleine Dinger rum." "Das sind meine Kinder!" Kommentar (0)

Zwanzig Jahre lang habe ich alles getan um aus..

(+40)

Zwanzig Jahre lang habe ich alles getan um aus meinem Mann den 'perfekten' Hausmann zu machen. Ich habe ihm beigebracht zu kochen, zu putzen, sich um die Kinder zu kümmern und Last but not Least - die Wäsche zu machen. Und weil er so ein braver Schüler war, wollte ich ihm heute eine Freude machen, habe schöne Musik aufgelegt und mich aufreizend langsam vor ihm ausgezogen. Erst bekam er Stielaugen. Dann stöhnte er. Er kam auf mich zu, ging vor mir in die Knie, schenkte mir noch einen langen, tiefen Blick und... ...begann meine Kleider in Bunt- und Feinwäsche zu sortieren... Kommentar (1)

Fensterputzen ist was für Leute mit hübschen Nachbarn..

(+53)

Fensterputzen ist was für Leute mit hübschen Nachbarn. Kommentar (0)

Mein Samstagsplan..

(+25)

Mein Samstagsplan: • Einkaufen • Staub wischen • Fenster putzen • Wäsche waschen Was ich bisher gemacht habe: • Kaffee • Facebook Kommentar (0)

Was ich sage: 'Mir ist langweilig.'

(+27)

Was ich sage: "Mir ist langweilig." Was meine Mutter versteht: "Guten Tag, ich bin ihr neuer Haussklave, wo darf ich anfangen zu putzen?" Kommentar (0)

Mama, warum putzt Du?

(+41)

"Mama, warum putzt Du?" Wenn die Antwort die Frage stellt. Kommentar (0)

Dieser Moment, wenn du die Wohnung putzt und..

(+50)

Dieser Moment, wenn du die Wohnung putzt und ein Jahr später ist wieder alles dreckig. Kommentar (0)





Gehe zur Seite: