DEBESTE.de

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für..

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für Phi*hing-Mails, um alle Kollegen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. Ein Kollege heute zu mir: "Ihr schiebt die Verantwortung auf diejenigen ab, die am wenigsten Ahnung haben." Okay, Dieter. Du bist kurz davor, das höchste Risiko für die Sicherheit zu finden und zu sehen, wer das Training braucht. Kommentar (0) | tags:   #firma  #kollegen  #heute  #training  #risiko  #sicherheit

Ich frage mich manchmal: Bin ich eigentlich ein Risiko..

Ich frage mich manchmal: Bin ich eigentlich ein Risiko.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich frage mich manchmal: Bin ich eigentlich ein Risiko, oder die Nebenwirkung! Kommentar (0) | tags:   #risiko

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft..

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft auch das Gehirn und erhöht das Alzheimer-Risiko. Kommentar (8) | tags:   #rauchen  #lunge  #gehirn  #risiko  #eimer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt ist es endgültig, ich werde niemals vegan..

Jetzt ist es endgültig, ich werde niemals vegan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Jetzt ist es endgültig, ich werde niemals vegan leben. Ein Bekannter ist nach drei Jahren veganer Ernährung plötzlich verstorben. Es war zwar ein Autounfall, aber das Risiko will ich nicht eingehen. Kommentar (4) | tags:   #unfall  #erde  #leben  #ernährung  #auto  #risiko

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.."

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+410)

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter", führt die Dame fort, "aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft. Und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück. "Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Die alte Dame Sprachlos … eine gute Geste ist Real in der Welt. Kommentar (9) | tags:   #montag bilder  #montag morgen  #woche  #augen  #mann  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll  #verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen der welt risiko gang klein sti

Wenn du zweimal pro Woche Sport treibst, kannst du dein..

Wenn du zweimal pro Woche Sport treibst, kannst du dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du zweimal pro Woche Sport treibst, kannst du dein Gedächtnis verbessern und das Risiko einer Demenzerkrankung senken. Kommentar (3) | tags:   #woche  #kran  #sport  #gedächtnis  #demenz  #risiko  #krank

"Wie ist ihr Name?" Chris. "Wie? Mit k?"...

"Wie ist ihr Name?" Chris. "Wie? Mit k?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

"Wie ist ihr Name?" Chris "Wie? Mit k?" Nein, einfach Chris. So wie in Kochrisikogebiet. Kommentar (1) | tags:   #nein  #geb  #koch  #risiko

Studien haben eindeutig belegt: Das mit Abstand größte..

Studien haben eindeutig belegt: Das mit Abstand größte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Studien haben eindeutig belegt: Das mit Abstand größte Risiko, einen Impfschaden zu erleiden, haben Angehörige von Bekannten der Mutter deines Arbeitskollegen. Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #arbeitskollegen  #mutter  #kollegen  #risiko  #stand

Mein Mann wird mir in der App als Risikobegegnung..

Mein Mann wird mir in der App als Risikobegegnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein Mann wird mir in der App als Risikobegegnung angezeigt. Sorry, aber das ist 12 Jahre zu spät... Kommentar (4) | tags:   #zu spät  #mann  #sorry  #risiko

Homeoffice könnte Treibstoff sparen und Infektionsrisiko..

Homeoffice könnte Treibstoff sparen und Infektionsrisiko.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Homeoffice könnte Treibstoff sparen und Infektionsrisiko reduzieren - was für eine verrückte Idee. ;) Kommentar (15) | tags:   #sparen  #office  #verrückte  #verrückt  #risiko  #homeoffice