Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?..

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers? Romantisch ist es, eine Frau mit einer Feder zum Höhepunkt zu bringen. Pervers, wenn das Huhn noch dran hängt. Kommentar (0) | tags:   #pervers  #frau  #wenn  #huhn

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben"..

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben" über "Ich habe dir eine Kassette aufgenommen" und "Hab dir ne CD gebrannt" jetzt bei "Hier, ein Spotify-Link" angekommen sind, ist eine der traurigsten un- romantischen Entwicklungen unserer Zeit. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe am Valentinstag einen Gyn-Termin...

Ich habe am Valentinstag einen Gyn-Termin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich habe am Valentinstag einen Gyn-Termin. Romantischer wird es nicht mehr. Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2024  #tische

Mein Freund denkt, dass ich romantisch bin..

Mein Freund denkt, dass ich romantisch bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mein Freund denkt, dass ich romantisch bin mit den Kerzen überall, aber ich werde ihn gleich an den Satan opfern. Kommentar (0) | tags:   #kerzen

Ich glaub, ich bin heute romantisch angehaucht.....

Ich glaub, ich bin heute romantisch angehaucht..... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich glaub, ich bin heute romantisch angehaucht. . . Wahrscheinlich werde ich krank. Kommentar (0) | tags:   #heute  #krank

"Hans, was hast du dir nur dabei gedacht?" "Aber warum.."

"Hans, was hast du dir nur dabei gedacht?" "Aber warum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Hans, was hast du dir nur dabei gedacht?" "Aber warum, Vögel auf eurer Hochzeit freizulassen ist doch romantisch." "Ja Hans, aber doch keine Sträuße." Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #vögel

Ein Taubenpaar ist Symbol der ewigen Liebe. Was ist so..

Ein Taubenpaar ist Symbol der ewigen Liebe. Was ist so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Taubenpaar ist Symbol der ewigen Liebe. Was ist so romantisch an zwei Schwerhörigen? Kommentar (0) | tags:   #paar  #tisch  #liebe  #tauben

Ich bin romantisch! Ich fi*ck dich, bis du Sterne..

Ich bin romantisch! Ich fi*ck dich, bis du Sterne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

Ich bin romantisch! Ich fick dich, bis du Sterne siehst. Kommentar (0) | tags:   #tisch

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann..

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde. Nun, nach 20 Jahren fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehaben heraus zu führen. Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an. Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und grösser als jeder Richtige. Sie ging hoch wie eine Rakete. "Du impotenter Scheisskerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest Du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das ein Mal!" Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig: "Ich werde Dir das Spielzeug erklären… Du erklärst mir die Kinder." Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #kinder  #augen  #batterie  #mann  #erde  #wunder  #rakete  #ganz  #auge  #tisch  #verrückte  #frau  #liebe lügen verrückt wunderbar richtig heiss nacht ente

Hab mir ein altrosa Bettlaken gekauft, weil ich dachte..

Hab mir ein altrosa Bettlaken gekauft, weil ich dachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Hab mir ein altrosa Bettlaken gekauft, weil ich dachte 'Aww super romantische Farbe, schön wie die erwachenden Blumen im Morgenlicht'. Aber jetzt sieht es eigentlich aus, als würde ich auf einer überdimensionalen Scheibe Leberkäse schlafen ☻ Kommentar (0) | tags:   #leberkäse  #bett  #blumen  #super  #ende  #morgen  #käse  #tisch  #wach  #schlafen  #schlaf



Gehe zur Seite: