DEBESTE.de

Ich habe schon große Pläne für Weihnachten..

Ich habe schon große Pläne für Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich habe schon große Pläne für Weihnachten: -Schlafen - Filme - Schlafen - Serien - Schlafen - Essen - Schlafen Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #schlafen  #essen  #nacht  #groß  #schlaf  #film

Das beste an der Schlapperpulli-Zeit?..

Das beste an der Schlapperpulli-Zeit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Das beste an der Schlapperpulli-Zeit? Trage ich darunter einen BH? Wer weiß. Teage ich das darunter, was ich zum Schlafen anhatte? Könnte sein. Kommentar (0) | tags:   #das beste  #schlaf  #schlafen

Sonntag. 9:30 Uhr. Die 4 Kids schlafen noch..

Sonntag. 9:30 Uhr. Die 4 Kids schlafen noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Sonntag. 9:30 Uhr. Die 4 Kids schlafen noch. Mann nickt mir zu: " Du Staubsauger, ich Wasserpistole!". Eltern des Jahres werden wir nicht. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #schlafen  #staubsauger  #schlaf  #eltern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nur noch viermal schlafen bis " Ich dachte wir schenken.."

Nur noch viermal schlafen bis " Ich dachte wir schenken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Nur noch viermal schlafen bis " Ich dachte wir schenken uns nichts!" Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf

Erst habe ich heimlich mit LEGO gespielt, statt zu..

Erst habe ich heimlich mit LEGO gespielt, statt zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Erst habe ich heimlich mit LEGO gespielt, statt zu schlafen. Dann habe ich heimlich FIFA gespielt, statt zu schlafen. Später bin ich heimlich auf Partys gegangen, statt zu schlafen. Heute gehe ich heimlich schlafen, statt etwas zu unternehmen. Kommentar (0) | tags:   #lego  #schlafen  #gang  #schlaf  #party  #heute

"Und, was hast du heute noch so vor?"..

"Und, was hast du heute noch so vor?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Und, was hast du heute noch so vor?" "Schlafen." Ich, 24, bin eine richtige Partymaus. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #schlaf  #schlafen  #party  #heute

Lasst uns doch einfach so tun, als wäre heute erst Samstag..

Lasst uns doch einfach so tun, als wäre heute erst Samstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Lasst uns doch einfach so tun, als wäre heute erst Samstag und morgen schlafen wir aus... Wenn alle mitmachen, fällt es keinem auf. Kommentar (0) | tags:   #doch  #heute  #samstag  #einfach so  #schlaf  #machen  #schlafen  #fällt

Bei einer Zombie- Apokalypse habe ich gute Chancen..

Bei einer Zombie- Apokalypse habe ich gute Chancen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bei einer Zombie- Apokalypse habe ich gute Chancen. So, wie ich unausgeschlafen aus- sehe, halten die mich für ihren Anführer. Kommentar (0) | tags:   #zombie  #schlaf  #schlafen  #führer  #pokal  #ausgeschlafen

Die Kinder reden den ganzen Tag ohne Pause..

Die Kinder reden den ganzen Tag ohne Pause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Kinder reden den ganzen Tag ohne Pause, und wenn ich auch mal was sagen will, ist das Kuscheltier gerade einge- schlafen und ich soll leise sein. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #reden  #ohne  #pause  #wenn  #schlaf  #schlafen

Schlafen ist auch so eine Erfindung..

Schlafen ist auch so eine Erfindung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Schlafen ist auch so eine Erfindung, wo mir die Idee total gut gefällt, aber die Umsetzung einfach mangelhaft ist. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #angel  #schlaf  #fällt