Schnarchen und Träumen ist gleichzeitig nicht möglich...

Schnarchen und Träumen ist gleichzeitig nicht möglich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Schnarchen und Träumen ist gleichzeitig nicht möglich. Kommentar (0) | tags:   #schnarchen  #träumen

Frauen schnarchen, um nachts Männer vor anderen wilden..

Frauen schnarchen, um nachts Männer vor anderen wilden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Frauen schnarchen, um nachts Männer vor anderen wilden Frauen zu schützen. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #männer  #schützen  #nacht  #schnarchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Männer beschützen mit ihrem Schnarchen die Frauen..

Männer beschützen mit ihrem Schnarchen die Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Männer beschützen mit ihrem Schnarchen die Frauen vor wilden Tieren. Dass die mit ihren eiskalten Füßen die Tiere direkt töten könnten, sagt ihnen ja auch keiner. Kommentar (0) | tags:   #füße  #tiere  #frauen  #kalt  #frau  #eiskalt  #männer  #alte  #tier  #schützen  #schnarchen

Heute Nacht um zwei bin ich aus dem Schlafzimmer..

Heute Nacht um zwei bin ich aus dem Schlafzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Heute Nacht um zwei bin ich aus dem Schlafzimmer geschlichen, um im Gästezimmer zu schlafen, weil der Mann schnarchte. Um halb drei wurde der Mann von seinem Schnarchen wach und schlich ins Kinderzimmer, um mich nicht zu wecken. Unser Schlafzimmer schlief dann heute Nacht allein. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mann  #heute  #zimmer  #wach  #schlafen  #nacht  #kinderzimmer  #schnarchen  #schlaf

Ist es nicht die einfachste Methode, dem eigenen..

Ist es nicht die einfachste Methode, dem eigenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ist es nicht die einfachste Methode, dem eigenen Schnarchen zu ent- gehen, indem man sich einfach in ein anderes Zimmer legt? Kommentar (2) | tags:   #zimmer  #schnarchen

Frauen schnarchen nicht. Frauen schnurren sehr..

Frauen schnarchen nicht. Frauen schnurren sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Frauen schnarchen nicht. Frauen schnurren sehr intensiv. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #sehr  #schnarchen

Der Mann macht Einschlafbegleitung, ich arbeite vor für..

Der Mann macht Einschlafbegleitung, ich arbeite vor für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der Mann macht Einschlafbegleitung, ich arbeite vor für morgen, da ich sonst nicht alles schaffe. Lautes Schnarchen. Tapselschritte. "Mama, Papa macht es schon wieder." Ich darf nicht lachen, ich darf nicht lachen, ich darf nicht... Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #mann  #lachen  #papa  #morgen  #mama  #affe  #schaf  #nicht lachen  #schnarchen  #schlaf  #schon wieder

MTA in der Radiologie: "Nicht erschrecken. Beim Kernspin.."

MTA in der Radiologie: "Nicht erschrecken. Beim Kernspin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

MTA in der Radiologie: "Nicht erschrecken. Beim Kernspin ist ein lautes Klopfen und Dröhnen zu hören. Wenn Ihnen das zu viel wird, bitte schnell Bescheid sagen." Ich: "Ich habe zwei kleine Kinder und einen schnarchenden Mann. Sie wecken mich auf, wenns vorbei ist, ja?" Kommentar (2) | tags:   #kinder  #mann  #radio  #nell  #bitte  #kleine kinder  #klein  #radiologie  #schnarchen

"Schatz, ich habe eine Maske für dich. Die schützt dich.."

"Schatz, ich habe eine Maske für dich. Die schützt dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

"Schatz, ich habe eine Maske für dich. Die schützt dich und hilft bei deinem Schnarchen!" "Das ist eine Plastiktüte." "Maske!" Kommentar (1) | tags:   #maske  #plastik  #schatz  #chat  #schnarchen

Männer: Schnarchen, um die Familie vor wilden Tieren zu..

Männer: Schnarchen, um die Familie vor wilden Tieren zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Männer: Schnarchen, um die Familie vor wilden Tieren zu beschützen. Frauen: Haben kalte Füße, um wilde Tiere direkt zu töten! Kommentar (0) | tags:   #kalte füße  #füße  #familie  #tiere  #frauen  #kalt  #frau  #männer  #alte  #tier  #schützen  #schnarchen



Gehe zur Seite: