Ist es nicht die einfachste Methode, dem eigenen..

(+3)

Ist es nicht die einfachste Methode, dem eigenen Schnarchen zu ent- gehen, indem man sich einfach in ein anderes Zimmer legt? Kommentar (2) | tags:

Frauen schnarchen nicht. Frauen schnurren sehr..

(+36)

Frauen schnarchen nicht. Frauen schnurren sehr intensiv. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der Mann macht Einschlafbegleitung, ich arbeite vor für..

(+19)

Der Mann macht Einschlafbegleitung, ich arbeite vor für morgen, da ich sonst nicht alles schaffe. Lautes Schnarchen. Tapselschritte. "Mama, Papa macht es schon wieder." Ich darf nicht lachen, ich darf nicht lachen, ich darf nicht... Kommentar (1) | tags:

MTA in der Radiologie: "Nicht erschrecken. Beim Kernspin.."

(+117)

MTA in der Radiologie: "Nicht erschrecken. Beim Kernspin ist ein lautes Klopfen und Dröhnen zu hören. Wenn Ihnen das zu viel wird, bitte schnell Bescheid sagen." Ich: "Ich habe zwei kleine Kinder und einen schnarchenden Mann. Sie wecken mich auf, wenns vorbei ist, ja?" Kommentar (2) | tags:   #kinder

"Schatz, ich habe eine Maske für dich. Die schützt dich.."

(+84)

"Schatz, ich habe eine Maske für dich. Die schützt dich und hilft bei deinem Schnarchen!" "Das ist eine Plastiktüte." "Maske!" Kommentar (1) | tags:

Männer: Schnarchen, um die Familie vor wilden Tieren zu..

(+28)

Männer: Schnarchen, um die Familie vor wilden Tieren zu beschützen. Frauen: Haben kalte Füße, um wilde Tiere direkt zu töten! Kommentar (0) | tags:   #männer

Zu Beginn einer Beziehung: "Wie ich es liebe, neben Dir zu.."

(+40)

Zu Beginn einer Beziehung: "Wie ich es liebe, neben Dir zu liegen. Ohne dein Atmen kann ich nicht einschlafen!" 2 Jahre später: "Alter, ich hab dein Schnarchen mit dem Handy aufgenommen, damit Du mal hörst wie scheiße laut das ist!!" Kommentar (1) | tags:   #beziehung

Frauen schnarchen nicht! Frauen schnurren!..

(+26)

Frauen schnarchen nicht! Frauen schnurren! Kommentar (1) | tags:

Anfang einer Beziehung: "Ich liebe es, meinen Kopf auf.."

(+24)

Anfang einer Beziehung: "Ich liebe es, meinen Kopf auf deine Brust zu legen und dich atmen zu hören." Nach drei Jahren: "Hab dein Schnarchen aufgenommen, damit du hörst wie verkackt laut du bist!" Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Zum Anfang der Beziehung: "Ich liebe es, wenn mein Kopf.."

(+68)

Zum Anfang der Beziehung: "Ich liebe es, wenn mein Kopf nachts auf deiner Brust liegt und ich dich atmen höre." 3 Jahre später: "Wegen deinem verfickten Schnarchen, konnte ich nicht pennen. Du klingst wie ein verschnupftes Walross!" Kommentar (10) | tags:   #beziehung





Gehe zur Seite: