Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten..

(+39)

Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse. Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!" Zweiter: "Na dann erzähl schon!" Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchhaltung?" Zweiter: "Ja, und?" Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen." Zweiter: "Ja, und dann?" Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll in Panik: Oh Gott, mein Mann! Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank." Sagt sie: "Nein, nein, das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!" Sag ich: "Was jetzt?" Sagt sie: "Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln! Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!" "Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen." Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!" Kommentar (0)

10 Dinge, die die Deutschen niemals kapieren werden..

(+40)

10 Dinge, die die Deutschen niemals kapieren werden: 1. Das Klatschen im Flugzeug. 2. Das Reißverschlussverfahren. 3. Es heißt "einzige", nicht "einzigste". 4. Die Leute aus dem Bus aussteigen lassen, bevor man einsteigt. 5. Den Unterschied zwischen "als" und "wie". 6. Den Idiotenapostroph. 7. Das Bilden einer Rettungsgasse. 8. Den Unterschied zwischen "seid" und "seit". 9. Sandalen trägt man ohne Socken. 10. Wie man Großprojekte wie Flughäfen etc. im Kosten- und Zeitrahmen umsetzt. Kommentar (5)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Im Krankenhaus, in dem Raum, in dem die Babys sind, fragt..

(+34)

Im Krankenhaus, in dem Raum, in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?" "Ein Junge" "Beweise es!" "Wenn die Schwester weg ist, dann zeig ich's dir." Die Schwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt: "Siehst du... blaue Socken!" Kommentar (0)

Meine Freundin freut sich gerade, dass in ihrem 5-er..

(+63)

Meine Freundin freut sich gerade, dass in ihrem 5-er Sockenpack 10 Socken sind. Ich warte mal eben, ob es ihr alleine auffällt... Kommentar (2)

Gammellook Andere Frauen:- süße Kuschelsocken-..

(+38)

Gammellook Andere Frauen: - süße Kuschelsocken - kuscheliger Pulli - wohlduftend - Tee und Couch Ich: - Jogginghose mit Kaffeefleck - zwei Tage nicht geduscht - Im Schneidersitz auf dem Drehstuhl - Bockwurst und Eis gleichzeitig essen Kommentar (2)

Wie die Frauen in Filmen immer halbnackt in Satinhemdchen..

(+47)

Wie die Frauen in Filmen immer halbnackt in Satinhemdchen im Bett liegen, wenn einer ins Haus einbricht. Wir tragen alle Snoopy-Pyjamas und zwei verschieden dicke Socken. Und sind abgeschminkt! Kommentar (2)

Auf meinen Socken steht 39-42. Ich werde demnächst..

(+31)

Auf meinen Socken steht 39-42. Ich werde demnächst 43. Darf ich die dann trotzdem noch anziehen? Kommentar (1)

Mit 20, bleibst du bis 4 Uhr morgens wach, isst Pizza..

(+16)

Mit 20, bleibst du bis 4 Uhr morgens wach, isst Pizza und tanzt als ob keiner zusieht. Und plötzlich bist du 35, isst Kohl, gehst um 20 Uhr ins Bett und du kannst nicht tanzen, weil du dir beim Socken anziehen einen Muskel gezerrt hast. Kommentar (4)

Die Waschmaschine ist fertig! Nun folgt die Ziehung..

(+35)

Die Waschmaschine ist fertig! Nun folgt die Ziehung der Socken-Zahlen! Kommentar (0)

Wie die Frauen in Thrillern immer halbnackt in so..

(+149)

Wie die Frauen in Thrillern immer halbnackt in so Satinhemdchen chic im Bett liegen, wenn einer ins Haus einbricht. Wir tragen alle baumwollene Snoopypyjamas und zwei verschiedene dicke Socken. Und sind abgeschminkt! Kommentar (5)





Gehe zur Seite: