DEBESTE.de

Ein Liebespärchen sitzt gemeinsam auf der Couch...

Ein Liebespärchen sitzt gemeinsam auf der Couch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ein Liebespärchen sitzt gemeinsam auf der Couch. Er hat schrecklichen Fußgeruch und sie hat unerträglichen Mundgeruch. Nach einer Weile sagt sie ihm: "Ich muss dir dringend was beichten!" Er erwidert: "Ich weiß, du hast meine Socken gegessen." Kommentar (0) | tags:   #liebes  #gemein  #fuß  #pärchen  #essen  #ringen  #auf der couch  #couch  #socken  #liebe  #mund

Das Leben ist zu kurz, um es dafür zu..

Das Leben ist zu kurz, um es dafür zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Das Leben ist zu kurz, um es dafür zu verschwenden, gleiche Socken zu suchen. Kommentar (0) | tags:   #socken  #suchen

Meine Freundin nachts: Dicker Schlafanzug, 3..

Meine Freundin nachts: Dicker Schlafanzug, 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Meine Freundin nachts: Dicker Schlafanzug, 3 Wärm- flaschen, flauschige Decke, Kuscheldecke und warme Socken. Ich nachts: Schweisgebadet, nackt, dampfgegart. Kommentar (2) | tags:   #bade  #held  #uschi  #asche  #sge  #flaschen  #dicke  #socken  #dampf  #decke  #warm  #kuscheldecke  #nacht  #schlaf schlafanzug freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir saß in der Bahn gerade ein Rocker mit langem Bart..

Mir saß in der Bahn gerade ein Rocker mit langem Bart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Mir saß in der Bahn gerade ein Rocker mit langem Bart, Nieten an der Hose und Slayer- Shirt gegenüber und hat rosa- gelbe Babysocken gestrickt. Ich glaube, ich werde heute nichts Besseres mehr sehen. Kommentar (5) | tags:   #babys  #bart  #laub  #rocker  #bahn  #socken  #baby  #lang

Packt Ihr Spannbettlaken in Wäschenetze oder zieht Ihr..

Packt Ihr Spannbettlaken in Wäschenetze oder zieht Ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Packt Ihr Spannbettlaken in Wäschenetze oder zieht Ihr halt auch nach dem Waschen 7 Socken, 3 Unterhosen, 2 Shirts, einen Schlafanzug, 24 Handtücher und ein bis zwei Bernsteinzimmer da heraus? Kommentar (1) | tags:   #bett  #hand  #asche  #unterhose  #zimmer  #socken  #handtücher  #wäsche  #hosen  #schlaf  #schlafanzug  #unterhosen

In Filmen tragen Juristinnen High Heels und Etuikleider..

In Filmen tragen Juristinnen High Heels und Etuikleider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

In Filmen tragen Juristinnen High Heels und Etuikleider und abends schlürfen sie teure Cocktails in schicken Bars. Ich trage gerade Koalasocken, habe Chipskrümel auf dem Shirt und nach Feierabend werde ich mich mit Netflix im Bett verkriechen. Wo bin ich falsch abgebogen? Kommentar (2) | tags:   #netflix  #koala  #feierabend  #im bett  #bett  #abend  #raben  #cocktail  #socken  #high  #eier  #chicken  #film  #high heels feier chips tail heels

Bin auf Wollsocken getreten und hab kurz gedacht, es war..

Bin auf Wollsocken getreten  und hab kurz gedacht, es war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bin auf Wollsocken getreten und hab kurz gedacht, es war die Katze. Bin also erschrocken, hab mich geschämt, entschuldigt und dann gemerkt, dass ich ja gar keine Katze habe. Hab mich wieder geschämt (diesmal für meine Dummheit) und jetzt bin ich traurig weil ich keine Katze hab. Kommentar (1) | tags:   #traurig  #katze  #socken  #dummheit

Der 4-Jährige sortiert mit mir gewaschene Wäsche...

Der 4-Jährige sortiert mit mir gewaschene Wäsche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der 4-Jährige sortiert mit mir gewaschene Wäsche. „Mama’s Socken.“ „Papa’s T-Shirt.“ „Papa‘s Socken. „Ein Bettlaken“. *hält mein T-Shirt hoch* :( Kommentar (0) | tags:   #bett  #papa  #asche  #socken  #mama  #wäsche  #tier

Irgendwo gibt es ein Paradies, wo einzelne Socken in..

Irgendwo gibt es ein Paradies, wo einzelne Socken in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Irgendwo gibt es ein Paradies, wo einzelne Socken in glücklichen Beziehungen mit Tupperwaren-Deckeln leben, die nirgends drauf passen. Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #tupperware  #beziehung  #socken  #decke  #tupper  #beziehungen

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die..

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen. Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen. Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zubegeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten. Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.... Kommentar (12) | tags:   #freitag  #woche  #putzfrau  #staub  #staubsauger  #firma  #putz  #warten  #teppich  #administrator  #netzwerk  #auge  #socken  #läuft frei punk admin stau gericht