Da treffe ich meinen Freund morgens auf dem Bahnhof, das..

(+99)

Da treffe ich meinen Freund morgens auf dem Bahnhof, das rechte Auge blau, die Nase blutig, das linke Ohr eingerissen und blaue Flecken überall. Ich sag: „Herbert watt is passiert?“ Und er: „Du weißt doch: Gestern Abend… in der Kneipe… die Versammlung vom Zweckverband… Is’n bisschen später geworden. Ich ganz vorsichtig nach Hause, fünfzig Meter vorher Motor aus und rolle auf der letzten Rille leise auf den Hof, vorsichtig Autotür auf und ganz leise zu, Schuhe aus, auf Socken zur Tür, Schlüsselbart mit Spucke ins Schloss, auf Socken leise die Treppe rauf damit sie nix hört und oben steht die Alte und haut mir mit der Bratpfanne volle Pulle auf den Schädel, ich rückwärts die Treppe runter dreimal überschlagen. Naja, siehste ja!“ Ich sag: „Biste bekloppt? Ich mach das immer ganz anders: Wenn ich zu spät nach Hause komme, heize ich auf der letzen Rille auf den Hof, Vollbremsung mit quiet- schenden Reifen, trete die Haustür ein, mit stampfenden Schritten rülpsend die Treppe hoch, unterwegs brülle ich: ‚Ey, Alte! Hose runter! Jetzt machen wir gleich noch ’nen Quickie!“ Da stellt die sich immer schlafend... Kommentar (4)

"Oh, Süße, was hast Du denn schon wieder für schwarze.."

(+30)

"Oh, Süße, was hast Du denn schon wieder für schwarze Füße, so kannste doch nicht ins Bett!" "Keine Ahnung, Mama. Vielleicht hast Du meine Socken von innen nicht richtig gewaschen." Wisster Bescheid. Socken nicht nur von außen waschen! Kommentar (0)

Ich wasche Socken nur noch einzeln. Dann denkt die..

(+80)

Ich wasche Socken nur noch einzeln. Dann denkt die Waschmaschine, einer wäre schon weg. Kommentar (1)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Anzeichen, dass es Sommer ist: - Mülltonnen stinken..

(+106)

Anzeichen, dass es Sommer ist: - Mülltonnen stinken - jede 3. Mahlzeit ist gegrillt - Nachbarn vögeln bei offenem Fenster - alle reden über Dachgeschoss- wohnungen - Tennissocken & Sandalen breiten sich wie Covid-19 aus - Deos versagen schneller als du bei den Bundesjugendspielen Kommentar (8)

Den Restalkoholpegel misst man übrigens in "Umfallen pro.."

(+16)

Den Restalkoholpegel misst man übrigens in "Umfallen pro Socken anziehen". Für Sie getestet. Bitte. Danke. Kommentar (2)

Ich habe jetzt mal absichtlich, nur eine Socke in die..

(+28)

Ich habe jetzt mal absichtlich, nur eine Socke in die Waschmaschine gemacht, um meine Waschmaschine zu irritieren. Vielleicht spuckt sie aus schreck alle einzelne Socken aus, die sie seit Jahren verschluckt hat! Drückt mir die Daumen. Kommentar (0)

Ich hebe Singlesocken immer sehr lange auf, weil ich Angst..

(+94)

Ich hebe Singlesocken immer sehr lange auf, weil ich Angst habe, dass ich den anderen wieder finde sobald ich die Singlesocke entsorgt habe. Kommentar (2)

Ihr wascht doch auch kaputte Socken um sie danach im..

(+100)

Ihr wascht doch auch kaputte Socken um sie danach im Mülleimer zu bestatten? Kommentar (6)

Zwei Professoren treffen sich zufällig auf der Straße...

(+23)

Zwei Professoren treffen sich zufällig auf der Straße. Es entwickelt sich folgender Dialog: Professor Kluge zu seinem Kollegen: "Na also, mir ist da neulich ein tolles Ding passiert. Ich hatte mein 20 jähriges Dienst- jubiläum und erwartete die übliche Gratulationscour. Aber nichts dergleichen geschah. Am Abend, kurz vor dem Nachhause- gehen, spricht mich eine hübsche junge Schwester an. Herr Professor, hätten Sie nicht Lust auf ein Fläschchen Wein bei mir zu Hause? Natürlich sage ich nicht nein. Als wir so gemütlich beisammen saßen, steht sie plötzlich auf, geht ins Schlafzimmer und ruft: Wenn ich sage fertig, dann dürfen Sie kommen. Es dauerte nicht lange, und ich hörte das vereinbarte Wort. Wie ein Blitz bin ich im Schlafzimmer - was glauben Sie, was ich sah? Die ganze Belegschaft der Klinik steht im Schlafzimmer und gratuliert mir zum Jubiläum." Darauf der Kollege Neumann: "Na, da waren Sie aber bestimmt von den Socken?" "Im Gegenteil", lautet die Antwort, "das war das einzige, was ich noch anhatte!" Kommentar (0)

War bisschen entsetzt, als vorhin 5 kg mehr auf der Waage..

(+28)

War bisschen entsetzt, als vorhin 5 kg mehr auf der Waage standen. Zum Glück fiel mir ein, dass ich Socken anhatte. Kommentar (0)





Gehe zur Seite: