Hab gestern Abend vergessen Socken für heute..

(+2)

Hab gestern Abend vergessen Socken für heute rauszulegen. Muss deswegen leider den kompletten Tag im Bett bleiben. So traurig. Kommentar (0) | tags:

"Kannst du mal meinen Bruder ablenken.."

(-32)

"Kannst du mal meinen Bruder ablenken, Mama?" "Warum?" "Ich muss an seinen Schrank. Ich glaube, er hat noch Socken!" "Alles klar. Ich ziehe den Router- stecker. Du versteckst dich hinter der Küchentür, wieselst dann leise in sein Zimmer. Und bringst mir auch ein Paar mit!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Guck, passt auch nach den Feiertagen wie.."

(+95)

"Guck, passt auch nach den Feiertagen wie angegossen." "Das sind Socken." "ANGEGOSSEN!" Kommentar (0) | tags:

Gestern hat mich eine Frau in der Bar angesprochen...

(+120)

Gestern hat mich eine Frau in der Bar angesprochen: "Meine Unterwäsche passt zu meinen Socken." Dabei hatte die gar keine Socken an. Himmel, war die doof! Kommentar (5) | tags:

Alles was ich in der Küche verschütte und eine gewisse..

(-3)

Alles was ich in der Küche verschütte und eine gewisse Menge nicht überschreitet wird mit einem Moonwalk in Socken beseitigt. Kommentar (0) | tags:

Besucher: "Sollen wir unsere Schuhe ausziehen?"...

(+33)

Besucher: „Sollen wir unsere Schuhe ausziehen?“ Ich: „Seid ihr verrückt? Dann kriegt ihr doch ganz dreckige Socken!“ Kommentar (0) | tags:

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss..

(+23)

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss was man sagt, weil ALLES als Geschenk enden könnte. "Diese Mondlampe ist schön." Bäm! Weihnachtsgeschenk! "Ich bräuchte mal neue Socken." Bäm! Weihnachtsgeschenk! "Mama, Duschgel ist fast leer." Bäm! Weihnachtsgeschenk! Kommentar (1) | tags:

Im Kindergarten hat mich heute ein Dreijähriger darauf..

(+7)

Im Kindergarten hat mich heute ein Dreijähriger darauf hinge- wiesen, dass ich eine meiner Socken verkehrt herum anhabe. Dazu sagte er tröstend: "Ist nicht slimm, das passiert mir auch mansmal." Und auch sonst habe ich hier alles im Griff. Kommentar (0) | tags:   #kinder

In einem Paralleluniversum führen einzelne Socken eine..

(+86)

In einem Paralleluniversum führen einzelne Socken eine wundervolle harmonische Beziehung mit Tupperware-Deckeln, die nirgendwo draufpassen. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Die coolen Kids laufen heute so rum, wie meine Mutter..

(+90)

Die coolen Kids laufen heute so rum, wie meine Mutter früher wollte, dass ich rumlaufe: Sandalen, Tennissocken, Hochwasserhose, zu großes T-Shirt, Schirmmütze und Bauchtasche. Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: