DEBESTE.de

Erstmal ein generelles Tempolimit fordern, weil man 1x im..

Erstmal ein generelles Tempolimit fordern, weil man 1x im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Erstmal ein generelles Tempolimit fordern, weil man 1x im Jahr mit seinem Fiat Multipla auf die Autobahn fährt, mit 100 auf der linken Spur rumgurkt und seinen Aluhut im Spiegel bewundert. Kommentar (4) | tags:   #spiegel  #ford  #aluhut  #wunder  #bahn  #spur  #auto  #e auto  #autobahn

Sommerferien-Stau. Wir werden die Kinder einfach im..

Sommerferien-Stau. Wir werden die Kinder einfach im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Sommerferien-Stau. Wir werden die Kinder einfach im Rückspiegel heranwachsen sehen. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #kinder  #spiegel  #wach  #ferien  #stau

Wenn man nachhause kommt, sich kurz im Spiegel sieht..

Wenn man nachhause kommt, sich kurz im Spiegel sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wenn man nachhause kommt, sich kurz im Spiegel sieht und denkt: "Scheiße so hässlich bin ich doch nicht." Schönes Gefühl. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #schöne  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sitze gerade in der Bahn neben einem Mädchen was sich..

Sitze gerade in der Bahn neben einem Mädchen was sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Sitze gerade in der Bahn neben einem Mädchen was sich mit ihrem Handy ganz komisch von mir wegdreht. Liebes, in der Spiegelung der Scheibe sehe ich, dass du tinderst. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #spiegel  #hand  #mädchen  #tinder  #bahn  #komisch  #handy

„Ich lasse mir doch nichts von einer Mutter vorschreiben..."

„Ich lasse mir doch nichts von einer Mutter vorschreiben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

„Ich lasse mir doch nichts von einer Mutter vorschreiben, die nur wegen mir Mutter ist.“ Die Neunjährige hat ab sofort Spiegel-Online-Verbot. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #mutter  #online  #verbot

Komplette Deutschland-Fähnchen-Auto-Garnitur..

Komplette Deutschland-Fähnchen-Auto-Garnitur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Komplette Deutschland- -Fähnchen-Auto-Garnitur (inklusive so Außenspiegel- -Dinger) umständehalber abzugeben. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #deutschland  #deutsch  #auto

Wenn Du fünf mal „Alice Weidel“ in den Badezimmerspiegel..

Wenn Du fünf mal „Alice Weidel“  in den Badezimmerspiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Wenn Du fünf mal „Alice Weidel“ in den Badezimmerspiegel rufst, erscheint eine Syrische Asylbewerberin und putzt schwarz Deine Wohnung. Kommentar (1) | tags:   #spiegel  #bade  #putz  #wohnung  #zimmer  #werbe  #asyl  #badezimmer

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen..

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen – einen nagel- -neuen Ferrari. Nachdem er die 450.000 Euro bezahlt hat, macht er eine erste Spritztour und hält an einer roten Ampel. Während er auf Grün wartet, hält ein dürrer Rentner auf einem gelben Moped neben ihm. Der alte Mann schaut sich den Ferrari an und fragt: „Was für einen Flitzer fährst du da, Söhnchen?“ Der junge Mann sagt: „Einen Ferrari. Kostet rund eine halbe Million Euro.“ „Hui, das ist ’ne Menge Zaster“, sagt der alte Mann beeindruckt und zupft mit seinen Daumen an seinen Hosenträgern. „Warum kostet der so viel?“ „Weil er bis zu 330 km/h fahren kann!“, sagt der Banker stolz. „Ob ich wohl einen Blick ins Innere werfen dürfte?“, fragt der Mopedfahrer. „Na sicher“, sagt der stolze Besitzer. Der alte Mann steckt seinen Kopf durch das Fenster und bestaunt die glänzenden Ledersitze und blinkenden Armaturen. Dann zieht er seinen Kopf zurück, setzt sich wieder auf sein Moped und sagt: „Ein mächtig schniekes Gefährt hast du da, aber ich bleib‘ lieber bei meinem treuen Moped.“ Kurz darauf springt die Ampel auf Grün und der Banker will dem alten Mann zeigen, was sein Wagen drauf hat: Er gibt Vollgas und in 30 Sekunden zeigt der Tacho 200 km/h an. Doch plötzlich sieht er einen gelben Punkt in seinem Rückspiegel, der immer näherkommt. Er bremst ab, um zu sehen, was es ist, und auf einmal – wusch! – überholt ihn etwas mit einem Affentempo. „Was zum Henker könnte schneller sein als mein Ferrari?“, fragt sich der junge Mann. Er tritt das Gaspedal durch und bringt den Ferrari auf 250 km/h. Da sieht er direkt vor ihm den alten Mann auf dem Moped. Erstaunt, dass ein Moped seinen Ferrari überholen kann, gibt er weiter Gas und überholt das Moped mit 300 km/h. Er lacht siegessicher, bis er in den Rück- -spiegel blickt und wieder den alten Mann sieht, der allmählich aufholt. Fassungslos gibt der Banker „Bodenblech“ und beschleunigt den Ferrari auf 330 km/h. Keine 10 Sekunden später sieht er, wie das Moped wieder aufholt. Der junge Mann gibt sich geschlagen und bremst langsam ab. Da scheppert das Moped von hinten in den Ferrari und demoliert das komplette Heck. Der junge Mann hält an, springt aus dem Auto und – er traut seinen Augen kaum – sieht, dass der alte Mann noch am Leben ist. Er rennt zu dem arg rampo- -nierten Senior und sagt: „Oh mein Gott! Kann ich irgendetwas für Sie tun?“ Der alte Mann haucht mit letzter Kraft: „Zieh … meine … Hosenträger … von … deinem … Seitenspiegel!“ Kommentar (0) | tags:   #ferrari  #affen  #ampel  #rentner  #augen  #spiegel  #moped  #banker  #bank  #fass  #emo  #langsam  #zeigen  #mäh neue daumen auge nell dürre seite kunden affe hosenträger junge gott auto sieg punk hosen oh mein gott stau ente stolz

"Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten" soll Seehofer..

"Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten" soll Seehofer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten" soll Seehofer gesagt haben. Schreibt spiegelonline. Und die haben es aus der welt am Sonntag. Und die haben es aus internen Kreisen. Was ist denn das für ein Journalismus? Hörensagen vom Hörensagen? Kommentar (1) | tags:   #sonntag  #spiegel  #reisen  #online  #am sonntag  #der welt  #nicht mehr arbeiten  #reise

Eben hat eine Frau an ihrem Auto den raus gebrochenen...

Eben hat eine Frau an ihrem Auto den raus gebrochenen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Eben hat eine Frau an ihrem Auto den raus gebrochenen Außenspiegel aus dem Fenster gehalten, um zu schauen ob sie die Spur wechseln kann. Danke Dortmund, also jetzt habe ich wirklich alles gesehen. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #gehalt  #rochen  #dortmund  #spur  #auto  #mund  #danke