DEBESTE.de

5.30 Uhr der Sohn murmelt in mein Ohr "Passwort fürs.."

5.30 Uhr der Sohn murmelt in mein Ohr "Passwort fürs.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

5.30 Uhr der Sohn murmelt in mein Ohr "Passwort fürs Tablet?" und ich nur "Schlaf weiter" "Mit großem S Mama?" Kommentar (0) | tags:   #tablet  #schlaf  #groß

Ein Besuch im Kinderzimmer ist wie Shoppen bei Ikea..

Ein Besuch im Kinderzimmer ist wie Shoppen bei Ikea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Besuch im Kinderzimmer ist wie Shoppen bei Ikea. Du willst bloß mal gucken und kommst zurück mit einem Tablett, vier Gläsern, drei Tellern, fünf Kaffeebechern und "Dies und Das". Kommentar (0) | tags:   #besuch  #kinderzimmer  #shoppen  #ikea  #kinder  #zimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei Kopfschmerzen nehme ich eine Tablette und..

Bei Kopfschmerzen nehme ich eine Tablette und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Bei Kopfschmerzen nehme ich eine Tablette und halte mich von Kindern fern, wie es in der Packungsbeilage steht. Kommentar (0) | tags:   #kopfschmerzen  #von kindern  #von kinder  #schmerzen  #kinder

Bei Kopfschmerzen nehm' ich eine Tablette und halte mich..

Bei Kopfschmerzen nehm' ich eine Tablette und halte mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Bei Kopfschmerzen nehm' ich eine Tablette und halte mich von Kindern fern...wie es in der Packungsbeilage steht Kommentar (0) | tags:   #von kindern  #von kinder  #schmerzen  #kopfschmerzen  #kinder

"Ich habe Kopfweh!"..

"Ich habe Kopfweh!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

„Ich habe Kopfweh!“ „Brauchst du eine Tablette?“ „Nein! Ich bin ein Mann!!“ „Also zwei?“ Und jetzt guckt der wieder so… Kommentar (0) | tags:   #mann  #kopfweh  #nein

An den enttäuschten UPS Fahrer..

An den enttäuschten UPS Fahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

An den enttäuschten UPS Fahrer, der behauptet er habe mir mein Päckchen aus Japan persönlich ausgehändigt. Vermutlich warst du im freudiger Erwartung eines Handys oder Tablets. Für die handgeschnitzte Ravioliform aus Walnussholz kann ich dir gern Rezepte zukommen lassen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #päckchen  #wal  #sge  #holz  #aus japan  #rezepte  #ravioli  #handy  #japan  #kommen

Brausetablette auf den Boden fallen gelassen..

Brausetablette auf den Boden fallen gelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Brausetablette auf den Boden fallen gelassen. - Ich, 25 und tollpatschig. Brausetablette aufgehoben und abgewaschen. - Ich, 25, tollpatschig und dumm wie drei Meter Feldweg. Kommentar (0) | tags:   #asche  #tollpatsch

Wenn man sich den Umgang mit Alkohol mal als Umgang..

Wenn man sich den Umgang mit Alkohol mal als Umgang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn man sich den Umgang mit Alkohol mal als Umgang mit anderen Drogen vorstellt, sieht man wie absurd und gefährlich das ist. "Ich kokse nur am Wochenende." "Nach der Arbeit ziehe ich gerne ne Line." "Ach komm, ist doch nur eine Tablette!" Alkohol ist eine Droge. Ein Nervengift. Kommentar (0) | tags:   #tablet  #alkohol  #nerven  #woche  #wochenende  #arbeit  #doch  #koks  #ende  #drogen  #gift  #gang  #mit alkohol  #nach der arbeit

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und..

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und halte mich von Kindern fern - so wie es auf der Packung steht. Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #kinder  #kopfweh  #alte  #von kindern  #von kinder

Dass das Kind es geschafft hat, auf dem Tablet innerhalb..

Dass das Kind es geschafft hat, auf dem Tablet innerhalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dass das Kind es geschafft hat, auf dem Tablet innerhalb einer Woche via Outlook heimlich 10 Stunden auf Youtube zuzubringen und somit alle von mir eingerichteten Sperren zu umgehen, macht mich ja schon ein bisschen stolz. Ratlos, aber stolz! Kommentar (0) | tags:   #tablet  #woche  #youtube  #geschafft  #ringen  #outlook  #schaf  #gericht  #stolz