DEBESTE.de

Nachdem ich mir jetzt 10 min YouTube Videos mit dem..

Nachdem ich mir jetzt 10 min YouTube Videos mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nachdem ich mir jetzt 10 min YouTube Videos mit dem Teenie angeschaut habe, bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen: So bescheuert waren wir damals auch. Wir hatten nur keine Kameras. Kommentar (0) | tags:   #youtube  #videos  #damals  #video  #kommen  #kamera  #ende

Thomas: Du bist also ein Zauberer, hm?..

Thomas: Du bist also ein Zauberer, hm?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

Thomas: Du bist also ein Zauberer, hmm? Dann lass mal mein Tee verschwinden. Zauberer: Kein Problem. Simsala Bim! Thomas: Der Tee ist ja immer noch da. Kommentar (1) | tags:   #thomas

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich mache Dir einen Tee, damit Du nicht mehr so frierst..."

"Ich mache Dir einen Tee, damit Du nicht mehr so frierst..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Ich mache Dir einen Tee, damit Du nicht mehr so frierst. Welchen magst Du?" "Den roten dahinten." "Das ist Wein!" "Perfekt!" Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #elche

Der verdammte Tee für innere Ruhe..

Der verdammte Tee für innere Ruhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der verdammte Tee für innere Ruhe braucht 8 Minuten zum Ziehen. Ich rauch das Zeug einfach in der Bong. Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #ziehen

Meine alten Sauffreunde meinten heute..

Meine alten Sauffreunde meinten heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine alten Sauffreunde meinten heute, ich sei langweilig und brav geworden. Mir ist vor Schreck fast die Stricknadel in den Kamillentee gefallen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #langweilig  #brav  #ente  #lang  #freunde  #orden

Ich habe meinen "Gute-Laune-Tee" acht statt vier Minuten..

Ich habe meinen "Gute-Laune-Tee" acht statt vier Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe meinen "Gute-Laune-Tee" acht statt vier Minuten ziehen lassen. Heute eskaliere ich mal so richtig! Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #richtig  #heute

Mein Mann umsorgt mich mit Tee, Hühnersuppe, hängt Wäsche..

Mein Mann umsorgt mich mit Tee, Hühnersuppe, hängt Wäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mein Mann umsorgt mich mit Tee, Hühnersuppe, hängt Wäsche auf und bügelt. Ich werde ihm wohl nie sagen, dass es mir schon viel besser geht. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hühnersuppe  #wäsche  #hühner

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt...

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt. Am Samstag fährt Sie auf eine Freizeit und er hat - ohne vorher genau nachzufragen - direkt zugesagt und fährt auch mit. Eine Woche. Auf einen Bauernhof. Er soll eine Bibel mitbringen. Und Brettspiele. Ich lache immernoch. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #coole  #ohne  #bauer  #ringen  #bauernhof  #frei  #brettspiel  #cool  #spiele  #freizeit  #genau  #bauern  #samstag woche

Falls Sie sich fragen, wie das Leben mit Teenagern ist..

Falls Sie sich fragen, wie das Leben mit Teenagern ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Falls Sie sich fragen, wie das Leben mit Teenagern ist: Tag 1: räum dein Zimmer auf! Tag 2: räum dein Zimmer auf! Tag 3: räum dein Zimmer auf! Tag 4: *nimmt PlayStation weg Teenager: „DAS IST EINFACH SO EHRENLOS GOTTLOS, DU HÄTTEST AUCH EINFACH NETT FRAGEN KÖNNEN!“ Kommentar (0) | tags:   #nager  #nett  #zimmer  #leben  #gott  #gottlos  #einfach so  #playstation  #test

Schultag 1: Irgendwo in BaWü sitzt ein Teenie..

Schultag 1: Irgendwo in BaWü sitzt ein Teenie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Schultag 1: Irgendwo in BaWü sitzt ein Teenie im Wachstum mit einem Kcal-Bedarf von momentan 4000/Tag in einem Klassenzimmer mit einer Dose voll Obst. Ich hingegen, sitze hier mit zwei fetten Sandwiches. Eine Mutter hat wohl die Vesperdosen verwechselt. Kommentar (1) | tags:   #obst  #fette  #klassenzimmer  #zimmer  #fett  #dosen  #wach  #klassen  #mutter