DEBESTE.de

Wenn ein Teenager so laut und schrill ist..

Wenn ein Teenager so laut und schrill ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ein Teenager so laut und schrill ist, dass das Trommelfell zweimal klingelt, darf man sie dann Tinnitus (abgeleitet von "Tennie-Tussi") nennen? Kommentar (1) | tags:   #nager  #tussi  #wenn  #fell

Die gefährlichsten Sätze in Russland..

Die gefährlichsten Sätze in Russland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Die gefährlichsten Sätze in Russland: "Tee?" "Von diesem Balkon haben sie einen herrlichen Blick." "Komm mal ans Fenster!" "Nehmen sie doch meinen Privatjet." Kommentar (8) | tags:   #doch  #balkon  #russland

Kinder werden zu Teenies, wenn die Strafen nicht mehr..

Kinder werden zu Teenies, wenn die Strafen nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kinder werden zu Teenies, wenn die Strafen nicht mehr „geh in dein Zimmer" sondern ,,setz dich zu uns" heißen. Kommentar (1) | tags:   #erde  #zimmer  #wenn  #heiß  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nur Briten um uns herum beim Frühstück..

Nur Briten um uns herum beim Frühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Nur Briten um uns herum beim Frühstück. Der Teenager: Ich halte mal die Fahne für die deutsche Kultur hoch. Schlägt sich auf die Beine, sagt laut „SO“, steht auf und geht. Kommentar (0) | tags:   #nager  #frühstück  #deutsche  #deutsch  #alte  #früh

Vorm Gymnasium kommt ein Reisebus an..

Vorm Gymnasium kommt ein Reisebus an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Vorm Gymnasium kommt ein Reisebus an. Jede Menge Eltern stehen rum und warten auf ihre Kinder. Der erste, der aussteigt, ist ein Teen im Flamigo-Schwimmring, mit Einhorn- Duschhaube auf dem Kopf. Ich glaub, die Klassenfahrt war gut. Kommentar (0) | tags:   #klassenfahrt  #laub  #eltern  #warten  #senf  #gym  #reise  #klassen  #reisebus  #kinder  #einhorn  #gymnasium

Mein Neffe mit 2: Wischt auf meinem Handy Fotos..

Mein Neffe mit 2: Wischt auf meinem Handy Fotos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Neffe mit 2: Wischt auf meinem Handy Fotos hin und her und startet Videos selber. Ich damals mit 2: Eltern rufen bei der Giftzentrale an, weil ich ein Stück Teer gegessen hab. Kommentar (0) | tags:   #hand  #video  #eltern  #videos  #essen  #deo  #fotos  #star  #handy  #foto  #gift  #damals

Mein vierter Tee mit Rum. So langsam fängt die Erkältung..

Mein vierter Tee mit Rum. So langsam fängt die Erkältung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein vierter Tee mit Rum. So langsam fängt die Erkältung an Spaß zu machen! Kommentar (0) | tags:   #machen  #langsam  #erkältung  #spaß  #lang

Ein Nachbarsteenie hatte angekündigt..

Ein Nachbarsteenie hatte angekündigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ein Nachbarsteenie hatte angekündigt, heut den 17. Geburtstag im Hof zu feiern und bat vorab um Verständnis. Um 23 Uhr haben sie die Musik gedrosselt. Um 24 Uhr aus gemacht. Jetzt, um 1, spielen die nahezu wortlos Schwedenschach. Ich zeig die jetzt an! So feiert man nicht! Kommentar (0) | tags:   #geb  #geburt  #spielen  #eier  #spiele  #feiern  #feier  #schweden  #geburtstag  #musik

Ich trinke so selten Tee. Ich weiß nie, ißt man die Beutel..

Ich trinke so selten Tee. Ich weiß nie, ißt man die Beutel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich trinke so selten Tee. Ich weiß nie, ißt man die Beutel jetzt mit oder nicht. Kommentar (2) | tags:   #selten

"Der Tee ist gut. Schön kräftig. Wie heißt der?"..

"Der Tee ist gut. Schön kräftig. Wie heißt der?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Der Tee ist gut. Schön kräftig. Wie heißt der?" "Jack Daniels." Kommentar (0) | tags:   #heiß  #jack daniels