DEBESTE.de

Der 1-Jährige hält beim Mittagessen seinen..

Der 1-Jährige hält beim Mittagessen seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Der 1-Jährige hält beim Mittagessen seinen Wasserbecher hoch und ruft "LIBERTÉ!" Es war aber nicht der Anfang der französischen Revolution. Er wollte nur Tee. Kommentar (4) | tags:   #tee  #tages  #französisch  #essen  #evolution  #franz  #wasser  #mittagessen  #mittag  #ruft

Meine eigenen Erfahrungen der Teenagerjahre..

Meine eigenen Erfahrungen der Teenagerjahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine eigenen Erfahrungen der Teenagerjahre umkehrend, schreie ich jetzt meine Eltern besorgtan, weil sie draussen etwas unternehmen wollen. Kommentar (3) | tags:   #tee  #eltern  #nager  #wolle  #unternehmen  #gta

Missmutig rührt der Gast in seiner Tasse..

Missmutig rührt der Gast in seiner Tasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Missmutig rührt der Gast in seiner Tasse. "Ist was?" fragt der Kellner. "Soll das nun Tee oder Kaffee sein?" fragt der Gast. "Das schmeckt ja wie Petroleum." "Dann ist es Kaffee - unser Tee schmeckt nach Seife." Kommentar (0) | tags:   #tee  #kaffee  #seife  #affe  #kellner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Teenietochter: "Ich bin sofort fertig, und wir können.."

Teenietochter: "Ich bin sofort fertig, und  wir können.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Teenietochter: "Ich bin sofort fertig, und wir können dann los." Ich: *bringt Müll raus*, *faltet Wäsche*, *sortiert 10.000 Bügelperlen nach Farbe*, *schreibt ein Buch* - fragt: "Jetzt?" Tochter: "Nur noch schnell Haare stylen!" Kommentar (1) | tags:   #fertig  #tee  #haare  #tochter  #haar  #müll  #nell  #buch  #wäsche  #tier

Könnte man diese Löschflugzeuge der Feuerwehr eigentlich..

Könnte man diese Löschflugzeuge der Feuerwehr eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+222)

Könnte man diese Löschflugzeuge der Feuerwehr eigentlich auch dazu nutzen, um Beruhigungstee über einer Fläche von, sagen wir, rund 350 Tsd Quadratkilometern zu versprühen? Frage für ein schwer hysterisches Land. Kommentar (15) | tags:   #feuer  #tee  #flugzeug  #flug  #quad  #hysterisch  #feuerwehr  #flugzeuge

Ich arbeite in einer Kita. Natürlich trinke ich privat..

Ich arbeite in einer Kita.  Natürlich trinke ich privat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Ich arbeite in einer Kita. Natürlich trinke ich privat keinen Alkohol, habe keinen Sex und fluche nie. Ich sitze stattdessen mit meinem ungesüßten Kräutertee im Bällebad und höre Kinderlieder. Jeden Abend. Und was denkt man in eurem Job so über euer Privatleben? Kommentar (5) | tags:   #tee  #alkohol  #kinder  #arbeit  #abend  #bällebad  #kita  #süß  #lieder

Wie schlecht die Kids in der Schule Englisch lernen..

Wie schlecht die Kids in der Schule Englisch lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wie schlecht die Kids in der Schule Englisch lernen, merke ich vor allem daran, dass ich immer noch völlig entspannt beim Kochen Cypress Hill hören kann und keins der Teeniekinder auch nur überrascht guckt. Kommentar (3) | tags:   #tee  #schule  #kinder  #englisch lernen  #lernen  #englisch  #koch  #kochen

Badewasser ist Menschentee...

Badewasser ist Menschentee... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Badewasser ist Menschentee. Kommentar (0) | tags:   #tee  #bade  #wasser  #menschen  #ente

An der Bushaltestelle telefoniert ein Teenie...

An der Bushaltestelle telefoniert ein Teenie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

An der Bushaltestelle telefoniert ein Teenie .... Hält sich das Handy wie üblich dabei waagerecht vor den Mund. Als sie fertig ist,nimmt die Frau neben ihr ganz trocken etwas aus ihrer Einkaufstasche und meint "Scheibe Aufschnitt drauf?" Und vielleicht lache ich immer noch :D Kommentar (2) | tags:   #fertig  #tee  #telefon  #hand  #asche  #ganz  #waage  #handy  #mund  #leicht  #test

Der Mann kränkelt, was macht man denn da am..

Der Mann kränkelt, was macht man denn da am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Der Mann kränkelt, was macht man denn da am besten?! Tee? Suppe? Neuer Account auf Elitepartner? Kommentar (1) | tags:   #tee  #mann  #neue  #partner