Wie herrlich nachtragend ich sein könnte, wenn nur mein..

(+71)

Wie herrlich nachtragend ich sein könnte, wenn nur mein Gedächtnis besser wäre! Kommentar (0) | tags:

Ja, es gibt definitiv auch Kinder die heftige Probleme mit..

(-2)

Ja, es gibt definitiv auch Kinder die heftige Probleme mit dem Tragen von Masken haben. Die Ursache dafür findet sich oftmals in der Einstellung ihrer Eltern. Kommentar (18) | tags:

An der Garderobe, hinter einer selten getragenen Jacke..

(-14)

An der Garderobe, hinter einer selten getragenen Jacke, habe ich eine gepackte Spielplatz-Tasche gefunden. Mit Ersatzkleidung, frischen Windeln UND EINER VESPERBOX. Die Kinder sind seit 3 Jahren windelfrei. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mann bei verhasster Steuererklärung (ganz altmodisch auf..)

(+79)

Mann bei verhasster Steuererklärung (ganz altmodisch auf Papier): "Verdammt! Jetzt hab ich das alles bei 'getrennt lebend' eingetragen. Mach ich n jetzt? Muss ich alles neu ausfüllen. So ein Mist!" "Du könntest mich auch einfach verlassen." Ich schwöre, er hat kurz nachgedacht. Kommentar (1) | tags:

Tauben sollten alle kleine Kopfhörer tragen, dann würde..

(+95)

Tauben sollten alle kleine Kopfhörer tragen, dann würde das Kopfnicken beim Gehen viel cooler rüberkommen. Kommentar (7) | tags:

Bisschen funny, wie viele Leute jetzt mahnen, dass die..

(+5)

Bisschen funny, wie viele Leute jetzt mahnen, dass die Kosten für günstigen ÖPNV ja ALLE Steuer- zahlenden tragen müssen. Sicher, Straßen und Autobahnen werden ja exklusiv durch die Benzinsteuer finanziert.. Kommentar (13) | tags:

Deutschlands Steuersoftware Elster stürzt ab, weil..

(+109)

Deutschlands Steuersoftware Elster stürzt ab, weil Deutschlands Grund- stückseigentümer:innen zur Erfassung einer Steuer noch einmal alle Daten selbst händisch zusammen- und ein- tragen müssen, die den Ämtern detailliert längst vorliegen. Das ist Deutschlands Digitalisierung. Kommentar (10) | tags:

Aufwachen in Filmen: Vögel zwitschern, es duftet nach..

(-4)

Aufwachen in Filmen: Vögel zwitschern, es duftet nach Kaffee, ein weißer Seidenvorhang weht im Wind. In der Realität: Die Nachbarn bohren, Orks klauen die Bettdecke, Ameisen tragen das Frühstück weg, ein Wombat pinkelt ins Bad, Gollum kotzt Fisch in den Flur. Ein Uhu übt Flöte. Kommentar (2) | tags:

Im Internet steht wirklich sehr viel Scheisse...

(+21)

Im Internet steht wirklich sehr viel Scheisse. Ich bin froh darüber, dass ich einen Teil dazu beitragen darf. Kommentar (1) | tags:

Beste S-Bahn Durchsage... "Liebe Fahrgäste, in den Bahnen.."

(+29)

Beste S-Bahn Durchsage... "Liebe Fahrgäste, in den Bahnen der DB gilt die Pflicht des Tragens einer FFP2 Maske. Das gilt auch für die Fahrgäste, denen die Mama als Kind erzählt hat, daß sie viel schlauer sind als die anderen Kinder. Die Mama hat gelogen." Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: