DEBESTE.de

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich..

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich ein paar Wochen vor ihrer Hochzeit beideBeine bei einem Autounfall gebrochen. Hat sie alles abgesagt? Nein! Sie hat sich einfach die ganze Zeit von mehreren Männern auf einer Sänfte herumtragen lassen. Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegin

Wer nachtragend ist, hat viel zu schleppen..

Wer nachtragend ist, hat viel zu schleppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer nachtragend ist, hat viel zu schleppen. Kommentar (1) | tags:   #nacht

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch..

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch ins Loch rollt, sobald er in maximal 4 cm Entfernung zum Loch liegt. WARNUNG: Nicht in der hinteren Hosentasche tragen! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #hosen  #golfball  #asche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe?..

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe? Weil sie sich im Netz bewegen! Kommentar (1) | tags:   #enten  #studenten  #informatik  #schuhe

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (8) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste  #schildkröte  #nutella  #evolution  #alter fitness fußball sport kaninchen laufband gymnastik ärzte erika

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung..

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung des Gehirns bis zu 7,5 Prozent verringern. Kommentar (4) | tags:   #gehirn  #ringer

Kenne keinen mir nahestehenden Erwachsen..

Kenne keinen mir nahestehenden Erwachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kenne keinen mir nahestehenden Erwachsen, der nicht mit irgendwas zu kämpfen hat. Aber das tragen wir natürlich nicht nach außen. Und weil man das den Menschen nicht ansieht, denken wir gern, allen anderen geht es besser als uns. Ein sehr beden- klicher und trauriger Kreislauf. Kommentar (6) | tags:   #kämpfen  #menschen  #ende  #traurig  #traurige

Ich bin jetzt in einem Alter..

Ich bin jetzt in einem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich herrlich nachtragend und boshaft sein könnte. Leider bin ich auch in einem Alter, in dem ich vergesse, weshalb ich nachtragend sein wollte. Irgendwas ist immer. Kommentar (0) | tags:   #alter  #nacht

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde..

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde Straßenreinigung. Kommune: Hinweis, dass die Straßenreinigung auf die Anwohner übertragen wurde und daher auch keine Gebühren erhoben werden. Nochmal Kommune: OWI wg. der nicht gereinigten Straße, Beweismittel: Fotos des Beschwerde- führers. Kommentar (1) | tags:   #fotos  #angeln  #angel  #reinigung  #führer

Legen wir doch mal eine Schweigeminute ein für all die..

Legen wir doch mal eine Schweigeminute ein für all die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Legen wir doch mal eine Schweigeminute ein für all die Frauen, die sich für 2000€ die Lippen aufspritzen liessen und jetzt eine Maske für 50 Cent tragen müssen. Kommentar (1) | tags:   #doch  #lippen  #lippen aufspritzen  #essen  #frauen  #maske