DEBESTE.de

Ich liebe diese Menschen die diese blinkenden..

Ich liebe diese Menschen die diese blinkenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich liebe diese Menschen die diese blinkenden Rentier- geweihe auf dem Kopf tragen. Da muss ich nicht lange rätseln, ob es Idioten sind oder nicht. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #menschen  #idioten  #lang  #rentier

Meine Tante hat heute erzählt, sie..

Meine Tante hat heute erzählt, sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Meine Tante hat heute erzählt, sie hat festgestellt, dass sie die ganze Strahlung aus ihrem Handy nicht mehr ertragen kann. Aus diesem Grund hat sie sich jetzt einen "Strahlenschutz für 200 Euro besorgt. Es ist ein Aufkleber, den man aufs Handy klebt. Das hat mir dann auch erstmal komplett die Sprache verschlagen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #handy  #tante

Ich will nicht auf Händen getragen werden, sondern im..

Ich will nicht auf Händen getragen werden, sondern im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich will nicht auf Händen getragen werden, sondern im Herzen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau und ein Mann treffen sich an der Bar..

Eine Frau und ein Mann treffen sich an der Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Eine Frau und ein Mann treffen sich an der Bar. Sie: "Schöne Uhr!" Er: "Ja und sie zeigt mir alles an. Zum Beispiel, dass Sie keine Unterwäsche tragen." Sie: "Aber ich trage doch Unterwäsche!" Er: "Geht das Ding schon wieder eine Stunde vor..." Kommentar (0) | tags:   #mann  #frau  #wäsche  #unterwäsche

Fussball: Spieler fällt aus Rasen..

Fussball: Spieler fällt aus Rasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Fussball: Spieler fällt aus Rasen, bleibt schmerzverzerrt liegen, muss rausgetragen werden. Motorradrennen: Fahrer stürzt bei 110 km/h, rutscht hundert Meter über Asphalt, knallt gegen Reifen- wand, steht auf und beschwert sich, weil er mit kaputter Ma- schine nicht weiterfahren kann. Kommentar (0) | tags:   #hund  #kaputt  #wand  #spiele  #motorrad  #rennen  #lustige bilder hunde  #fällt  #reifen

Der Bräutigam flüstert seiner jungen Frau ins Ohr:..

Der Bräutigam flüstert seiner jungen Frau ins Ohr:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Der Bräutigam flüstert seiner jungen Frau ins Ohr: "Von nun an, mein Engel, werde ich dich auf Händen tragen." "Um Gottes Willen, du hast doch hoffentlich nicht das Auto verkauft?" Kommentar (0) | tags:   #frau  #bräutigam  #junge

In jedem Zimmer gibt es...

In jedem Zimmer gibt es... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

In jedem Zimmer gibt es... - die Schublade, in die alles geworfen wird, was gerade keinen Platz hat. - den Stuhl, auf dem die schon mal getragenen Klamotten landen. - den Stapel an Dingen, die ich tun muss, "aber nicht jetzt". Kommentar (0) | tags:   #zimmer

Ich wollte niemals eine Steppweste tragen..

Ich wollte niemals eine Steppweste tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich wollte niemals eine Steppweste tragen, weil ich damit was ganz alt- backenes verbinde und jetzt sitz ich hier mit Steppweste und muss gestehen, dass mein geschundener Rücken die Wärme voll geil findet. Verdammt. Kommentar (0) | tags:   #wärme  #rücken  #ganz  #backen  #hund  #lustige bilder hunde

Gestern bei einer Lesung erzählte mir eine Frau..

Gestern bei einer Lesung erzählte mir eine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Gestern bei einer Lesung erzählte mir eine Frau, dass ihr Arbeitgeber ihr zwei Arbeitsstunden ,schenkt’ für ihr ehrenamtliches Engagement in einem Verein, da er dazu beitragen will, diese wichtigen regionalen Strukturen zu erhalten. Mehr solcher Beispiele, bitte! Kommentar (0) | tags:   #geb  #frau  #spiele  #alte  #bitte  #arbeit

Sagt die Mutter zu ihrem Sohn: "Fritzchen, geht es dir.."

Sagt die Mutter zu ihrem Sohn: "Fritzchen, geht es dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Sagt die Mutter zu ihrem Sohn: "Fritzchen, geht es dir nicht gut? Du bist ja ganz blass im Gesicht!" Darauf antwortet Fritzchen: "Das letzte Eis muss wohl schlecht gewesen sein. Die anderen sieben habe ich ohne Probleme vertragen!" Kommentar (0) | tags:   #probleme  #ohne  #ganz  #echt  #gesicht  #sohn  #mutter