DEBESTE.de

Ich musste mal wieder raus und Leute treffen..

Ich musste mal wieder raus und Leute treffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich musste mal wieder raus und Leute treffen, aber dazu müsste ich raus und Leute treffen. Kommentar (0) | tags:   #treffen

"Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11."..

"Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

„Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11." „Hör auf mit dem Mist. Ich habe keinen Taschenrechner dabei." Kommentar (5) | tags:   #treffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.."

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr morgens zum Frühstücken?" "Wir treffen uns nicht zum Frühstück. Wir sind Mütter. Wir treffen uns um neun zum Mittagessen." Kommentar (2) | tags:   #frei  #treffen  #mütter

Treffen sich zwei Kumpels...

Treffen sich zwei Kumpels... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Treffen sich zwei Kumpels. Der eine: "Hast du denn jetzt endlich eine feste Freundin?" Der andere: "Nein. Immer noch die dicke Schwabblige." Kommentar (2) | tags:   #treffen  #dicke

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp..

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp: „Komme gleich nach Hause und bringe ein paar Freunde mit. Nur falls ihr euch noch was richtiges anziehen wollt.“ Was glaubt die eigentlich, was wir hier am Sonntag so machen? Ein Swinger- treffen, oder was? Kommentar (2) | tags:

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig."..

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin sexsüchtig." "Hallo Thomas, die Gruppe mit den Sexsüchtigen trifft sich drei Räume weiter. Hier treffen sich die alleinerziehenden Mütter." "Ja, ich weiß." Kommentar (0) | tags:   #thomas  #gruppe  #treffen

Treffen sich zwei zum Wiederholten mal, Smalltalk..

Treffen sich zwei zum Wiederholten mal, Smalltalk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Treffen sich zwei zum Wiederholten mal, Smalltalk: " Ich kann mir nur schwer Namen merken." " Wem sagen Sie das..." " Keine Ahnung." Kommentar (0) | tags:

Treffen sich zwei Emos in einer Bar..

Treffen sich zwei Emos in einer Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Treffen sich zwei Emos in einer Bar. Erzählt der Eine: "Ich hab' mit meiner Freundin Schluß gemacht." "Was, wieso denn?" "Ach, ich war zu glücklich!" Kommentar (0) | tags:

Ich bin so gut gelaunt heute..

Ich bin so gut gelaunt heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich bin so gut gelaunt heute, jetzt bloss keine Nachrichten lesen oder Menschen treffen. Ich bleibe sicherheitshalber auf der Couch. Kommentar (4) | tags:

Treffen sich in der Mittagspause zwei Flaschner..

Treffen sich in der Mittagspause zwei Flaschner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Treffen sich in der Mittags- pause zwei Flaschner. Sagt der eine: " Puh, ich habe heute Vormittag 300 Meter Rohre verlegt". Tröstet ihn der andere: "Ach, das ist nicht so schlimm, die finden wir schon wieder!" Kommentar (0) | tags: