DEBESTE.de

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!"..

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!" " Oh Gott, ich habe das Baby im Bus vergessen." Kommentar (0) | tags:   #brust  #gott  #baby

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer..

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer noch " Und das Atmen nicht vergessen!". Aber da ging ich schon in dieses helle Licht. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #nicht vergessen

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.."

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine vergessen?" "Nein, ich denke ab und zu ganz liebevoll an sie!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht..

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht. Jens (24), hat vergessen zu tanken. Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten..

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten. Ich hab meinen vergessen und stehe hier jetzt ratlos im Supermarkt. (Bitte keinen Rosenkohl!) Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Immer wenn ich denke "Geil muss ich mir merken"...

Immer wenn ich denke  "Geil muss ich mir merken"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Immer wenn ich denke "Geil muss ich mir merken"... Zack vergessen. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der..

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der genau so lustig ist wie ich. Stell dir mal vor, wir lachen beide, weil wir vergessen haben unsere Kinder von der Schule abzuholen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heiraten  #genau  #lachen  #schule

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?..

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Ausreden der Schüler: 1. Ich habe sie vergessen. 2. Ich hatte keine Zeit. 3. Habe sie gemacht aber auf meinem Schreibtisch liegen gelassen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass..

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier (!) Touchdowns erzielte und damit die Stadt- meisterschaft für die Polk High School gewonnen hat. Kommentar (0) | tags:   #aufregung  #nicht vergessen  #vergessen