DEBESTE.de

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

"Warum kommst du so spät?"..

"Warum kommst du so spät?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Warum kommst du so spät?" "Ich habe noch auf die Waschmaschine gewartet." "Wollte sie mitkommen?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.."

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine vergessen?" "Nein, ich denke ab und zu ganz liebevoll an sie!" Kommentar (0) | tags:

" Was wird aus einem Waschbären, der ins Fitnessstudio geht.."

" Was wird aus einem Waschbären, der ins Fitnessstudio geht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

" Was wird aus einem Waschbären, der ins Fitnessstudio geht?" - Eine Waschmaschine. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio

Sockenfressende Waschmaschine war gestern..

Sockenfressende Waschmaschine war gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern. Uns fehlen aktuell 13 Kaffeelöffel in der Schublade. Offensichtlich kommt hier jemand nachts und nimmt Löffel mit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder gibt es neben dem Parallel- universum für Socken auch eins für kleine Löffel? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nacht  #klein  #löffel  #socken  #aktuell  #waschmaschine  #essen

Söhnchen soll Bett neu beziehen, nach 5 Minuten fertig..

Söhnchen soll Bett neu beziehen, nach 5 Minuten fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Söhnchen soll Bett neu beziehen, nach 5 Minuten fertig. „Hast du das alte Bettzeug schon in der Waschmaschine?“ „Orrr, du hattest nicht gesagt, dass die Alte auch ab muss!“ Recht hat er ja. Kommentar (0) | tags:

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist!..

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist! Ich musste nuschelnuschel Jahre alt werden, um zum ersten Mal mitzuerleben wie Waschmaschine und Trockner gleichzeitig fertig werden! ALLES IST MÖGLICH! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #heute  #leben  #alt werden

Einmal so sein wie eine Waschmaschine:..

Einmal so sein wie eine Waschmaschine:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Einmal so sein wie eine Waschmaschine: Völlig durchdrehen und danach ist alles sauber und frisch. . . Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #durchdrehen

"Los, zieh dich aus, du Sau!"..

"Los, zieh dich aus, du Sau!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Los, zieh dich aus, du Sau!" "Yeah! Schlafen die Kinder denn schon?" "Nein, ich hab noch Platz in der Waschmaschine." - Szene einer Ehe. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf  #kinder  #waschmaschine

Momente, die eine Ewigkeit dauern..

Momente, die eine Ewigkeit dauern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Momente, die eine Ewigkeit dauern: - Die letzte Minute der Waschmaschine - Das Windows Update kurz vor Feierabend - Jemand an der Kasse sagt "Ich hab's passend" - Wenn ein Mann mit Handy oder Zeitung auf dem Klo verschwindet - "Bitte nehmen Sie kurz im Wartezimmer Platz" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #zeitung  #wartezimmer  #zimmer  #mann  #ente  #momente  #handy  #waschmaschine  #feierabend  #feier  #raben