DEBESTE.de

Ich spüre den Bären in mir..

Ich spüre den Bären in mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich spüre den Bären in mir... er will Winterschlaf halten. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #winterschlaf  #winter

Ich spüre den Bären in mir… …er will Winterschlaf..

Ich spüre den Bären in mir… …er will Winterschlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich spüre den Bären in mir… …er will Winterschlaf halten. Kommentar (0) | tags:   #bären  #winterschlaf  #winter  #bär  #alte  #schlaf

Mein schönster SuperBowl-Moment war damals, als der..

Mein schönster SuperBowl-Moment war damals, als der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Mein schönster SuperBowl-Moment war damals, als der Dreijährige schlaftrunken auftauchte, fragte, wer da spielt und auf mein "Die Eagles" kopfschüttelnd mit "Die Igels? Die machen doch gerade Winterschlaf" wieder ins Bett marschierte. Kommentar (5) | tags:   #damals  #igel  #bett  #machen  #winterschlaf  #winter  #doch  #tauch  #super  #hütte  #kopfschütteln  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

WANN BEGINNT DIESES JAHR DER WINTERSCHLAF?...

WANN BEGINNT DIESES JAHR DER WINTERSCHLAF?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

WANN BEGINNT DIESES JAHR DER WINTERSCHLAF? ICH MÖCHTE DA MITMACHEN. Kommentar (0) | tags:   #machen  #winterschlaf  #winter  #schlaf

Die simple Lösung all unserer Probleme lautet..

Die simple Lösung all unserer Probleme lautet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Die simple Lösung all unserer Probleme lautet: „Winterschlaf“. Aber auf mich hört ja keiner. Kommentar (5) | tags:   #winterschlaf  #probleme  #winter  #schlaf

Der Chef behauptet, das Winterschlafantragsformular sei..

Der Chef behauptet, das Winterschlafantragsformular sei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Der Chef behauptet, das Winter- schlafantragsformular sei selbstgebastelt. Kommentar (1) | tags:   #winterschlaf  #geb  #winter  #chef lustig  #schlaf

Vom Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit...

Vom Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vom Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit. Ich führe ein sehr natur- verbundenes Leben. Kommentar (0) | tags:   #natur  #winterschlaf  #winter  #frühjahrsmüdigkeit  #müdigkeit  #sehr  #leben  #früh  #schlaf

Ich spüre den Bären in mir... er will Winterschlaf..

Ich spüre den Bären in mir... er will Winterschlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich spüre den Bären in mir... er will Winterschlaf halten. Kommentar (0) | tags:   #bären  #winterschlaf  #winter  #bär  #schlaf

Ich spüre den Bären in mir... er will Winterschlaf..

Ich spüre den Bären in mir... er will Winterschlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ich spüre den Bären in mir... er will Winterschlaf halten. Kommentar (0) | tags:   #bären  #winterschlaf  #winter  #bär  #schlaf

Die Einführung eines Winterschlafes würde die..

Die Einführung eines Winterschlafes würde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Die Einführung eines Winterschlafes würde die Infektionskurve nachhaltig abflachen. Kommentar (5) | tags:   #lachen  #winterschlaf  #winter  #schlaf