DEBESTE.de

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (0) | tags:

" Ich wäre so gerne ein Neanderthaler", sagte Fritz..

" Ich wäre so gerne ein Neanderthaler", sagte Fritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

" Ich wäre so gerne ein Neanderthaler", sagte Fritz. " Warum das?" " Dann müsste ich nicht so viele Geschichtszahlen lernen!" Kommentar (0) | tags:

2.520 ist die kleinste Zahl, die durch alle Zahlen von..

2.520 ist die kleinste Zahl, die durch alle Zahlen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

2.520 ist die kleinste Zahl, die durch alle Zahlen von 1 bis 10 dividiert werden kann, ohne, dass das Ergebnis nicht ganzzahlig ist. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #klein

... Ich hab keine richtige Ahnung...

... Ich hab keine richtige Ahnung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

... Ich hab keine richtige Ahnung mehr was ich mit meiner EC-Karte machen muss, wenn ich in der heutigen Zeit zahlen will. Drauf legen? Rein schieben? Durchziehen? Umdrehen? Knicken? Hochwerfen? Drauf beissen? Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #ziehen  #richtig  #machen

Gefühlt gibt es beim Zahlen nur zwei Typen Mensch..

Gefühlt gibt es beim Zahlen nur zwei Typen Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Gefühlt gibt es beim Zahlen nur zwei Typen Mensch: 1. Hält sein Handgelenk mit dem unter die Haut implantierten Chip an das Kartenlesegerät. 2. Kommt mit einem 10kg-Sack voller Gulden, die er vor den Kassierenden ausleert. Kommentar (0) | tags:

Ich bin jetzt seit 6 Monaten Lieferfahrer und mir wurde..

Ich bin jetzt seit 6 Monaten Lieferfahrer und mir wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich bin jetzt seit 6 Monaten Lieferfahrer und mir wurde noch nicht angeboten die Rechnung mit Sex zu bezahlen. Langsam aber sicher glaube ich das Pornos nicht der Wahrheit entsprechen. Kommentar (0) | tags:   #bezahlen

Er: " Wie viel wiegst du?" Sie: " Sag ich nicht!"..

Er: " Wie viel wiegst du?" Sie: " Sag ich nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Er: " Wie viel wiegst du?" Sie: " Sag ich nicht!" Er: " Komm schon nur die ersten 3 Zahlen ..." Kommentar (0) | tags:   #zahlen

"Kann es sein, dass die nicht so gut in Mathe.."

"Kann es sein, dass die nicht so gut in Mathe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Kann es sein, dass die nicht so gut in Mathe sind?“ Reaktion von der 7j., nachdem wir erst einen riesigen Batzen an die Stadtwerke zurückzahlen sollten und nach Neuberechnung nun doch einen ordentlichen Batzen zurück- bekommen. Sie stellt einfach die richtigen Fragen. Kommentar (0) | tags:   #kommen