DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 53]

Dieser Arschlochfisch hat sich damals dazu entschieden..

Dieser Arschlochfisch hat sich damals dazu entschieden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Dieser Arschlochfisch hat sich damals dazu entschieden, aus dem Wasser zu laufen, und jetzt müssen wir arbeiten und Miete zahlen. Kommentar (0) | tags:   #damals  #wasser  #laufen  #arbeit  #zahlen

Ein Mann namens Greg McCown sah einen Blitz..

Ein Mann namens Greg McCown sah einen Blitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Mann namens Greg McCown sah einen Blitz in der Nähe eines Regenbogens, als er eines Tages zur Arbeit fuhr, und war so begeistert, dass er die nächsten 7 Jahre damit verbrachte, dieses Foto aufzunehmen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #tages  #arbeit  #foto  #zur arbeit  #zunehmen  #namen  #regen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor Arbeitsbeginn noch schnell auf die Toilette..

Vor Arbeitsbeginn noch schnell auf die Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Vor Arbeitsbeginn noch schnell auf die Toilette gehen. - Auf Arbeit als erstes mal ne halbe Stunde scheißen. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #arbeit

Verspielte Menschen werden oft belächelt..

Verspielte Menschen werden oft belächelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Verspielte Menschen werden oft belächelt - nach dem Motto, die sind nicht richtig erwachsen geworden. Der Psychologe René Proyer meint aber, dass verspielte Menschen viele Vorteile im Leben haben: So soll es ihnen zum Beispiel oft leichter fallen, neue Sichtweisen zu finden, monotone Arbeiten kreativ zu gestalten oder weniger Stress zu empfinden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #leben  #arbeit  #psychologe  #psycho  #leicht  #stress

Letztens zwei Arbeiter am Strassenrand gesehen..

Letztens zwei Arbeiter am Strassenrand gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Letztens zwei Arbeiter am Strassenrand gesehen. Einer grub Löcher, der Andere schaufelte sie wieder zu. Auf meinen fragenden Blick rief mich einer der beiden zu: "Der Kollege, der die Bäume einpflanzt, ist heute krank!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #krank

Heute vor 40 Jahren kam der Apple Macintosh auf den Markt..

Heute vor 40 Jahren kam der Apple Macintosh auf den Markt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Heute vor 40 Jahren kam der Apple Macintosh auf den Markt - der erste erfolgreiche PC mit grafischer Benutzeroberfläche. Er hatte 128 KB RAM, einen 64 KB Speicher und konnte mit seinem Floppy-Laufwerk Disketten mit 400 KB Kapazität verarbeiten. Der Verkaufspreis lag bei 2.495 US-Dollar (nach heutiger Kaufkraft knapp 7.000 Euro). Kommentar (0) | tags:   #heute  #apple  #arbeit  #tiger  #fische  #erfolg

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein..

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein. Oft ist es ein Leben am Limit! - Plötzlich fällt mir auf, dass mein Mülleimer immer voller wird. Das macht mich nervös. - Wenn es nicht mehr anders geht, bringe ich den Müll raus, obwohl ich gar keinen Bock habe! - Danach verarbeite ich alles in Comics! Jetzt wisst ihr, wie brutal der Alltag eines Comiczeichners ist. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #nervös  #leicht  #comics  #comic  #leben  #fällt  #leben am limit

Therapiehund, nachdem er einen Tag..

Therapiehund, nachdem er einen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Therapiehund, nachdem er einen Tag in der Pflege gearbeitet hat Kommentar (0) | tags:   #pflege  #in der pflege  #arbeit  #therapie

Ich bin bereit zu arbeiten, aber zuerst brauche ich..

Ich bin bereit zu arbeiten, aber zuerst brauche ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich bin bereit zu arbeiten, aber zuerst brauche ich meinen Kaffee. Ohne ihn wird nichts passieren. Kommentar (0) | tags:   #arbeit

Meine Haare wenn ich..

Meine Haare wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Meine Haare wenn ich von der Schule / Uni / Arbeit komme: Kommentar (0) | tags:   #haare  #wenn  #schule  #arbeit