DEBESTE.de

Lustige Bilder Bier [Seite: 89]

Prioritäten setzen...

Prioritäten setzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kommentar (0) | tags: #lkw  #bier

Sie: "Na, auch keine Strandfigur?"..

Sie: "Na, auch keine Strandfigur?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Sie: "Na, auch keine Strandfigur?" Er: "Nein, aber für den Biergarten reicht's. Kommentar (0) | tags:   #biergarten  #nein  #garten  #strand  #figur  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Schere Stein paar Bier. Kommentar (0) | tags:   #paar  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vater kauft sich ein Lügendetektor der immer ein Geräusch..

Vater kauft sich ein Lügendetektor der immer ein Geräusch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Vater kauft sich ein Lügendetektor der immer ein Geräusch macht (ein lautes Mieeeepen), wenn jemand lügt. Der Sohn kommt am Nachmittag nach Hause. Der Vater: Na, warst du in der Schule. Sohn: ja. Der Lügendetektor: Miiieeeeep. Sohn: Ok, ich war im Kino. Detektor: Miiiiiiiieep. Sohn: Okay, war mit Freunden Bier trinken. Vater: Was? In deinem Alter haben wir nie Alkohol getrunken. Detektor: Miiieeeeeeep. Mutter lacht: Hahahahah, ist halt dein Sohn. Detektor: Miiiiiiiiieeeeeeep. Kommentar (0) | tags:   #alter  #hahaha  #haus  #mutter  #nachmittag  #ende  #okay  #freunde  #haha  #wenn  #lügen  #trinken  #alte  #kino sohn vater mittag mit freunden bier trinken bier alkohol

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Zum Widerstand / Zum Biergarten. Kommentar (0) | tags:   #biergarten  #garten  #bier

K1 hat heute statt Bundesjugendspiele..

K1 hat heute statt Bundesjugendspiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

K1 hat heute statt Bundesjugendspiele Sport- und Spielfest. An 20 Stationen gibt es Weitsprung, Tauziehen, Dosenwerfen, Spiele mit Wasser, etc. Mit Laufzettel, alles mal ausprobieren. In der Mitte des Sportplatzes eine große Musikbox. Spaß statt nur Leistung. 10/10 Punkten. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #heute  #sport  #jugend  #spaß  #wasser  #dosen  #box  #spiele  #punk  #groß  #bier

Kommen die Glückshormone beim Sport eigentlich bevor..

Kommen die Glückshormone beim Sport eigentlich bevor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommen die Glückshormone beim Sport eigentlich bevor oder nachdem man kollabiert ist? Kommentar (0) | tags:   #hormone  #sport  #bier  #kommen

Manchmal frage ich mich, wer wohl der erste Mensch war..

Manchmal frage ich mich, wer wohl der erste Mensch war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Manchmal frage ich mich, wer wohl der erste Mensch war, der eine Auster geöffnet hat und sich dachte: "Alter, der Meeresschnodder sieht aber lecker aus! Den probiere ich direkt mit einem Schuss Zitrone." Kommentar (0) | tags:   #alter  #zitrone  #lecker  #meer  #alte  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich würde gerne die lokale Wirtschaft außerhalb meines All inclusive Hotels unterstützen, ich möchte bei ihnen einkehren" "Ok, Bier 9€".. Scheiß All inclusive Hotels machen die lokale Wirtschaft kaputt Kommentar (0) | tags:   #machen  #wirtschaft  #kaputt  #hotel  #heiß  #schaf  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Als ich sagte "halte mein Bier" habe ich mir das etwas anders vorgestellt. Kommentar (0) | tags:   #alte  #bier