DEBESTE.de

Lustige Bilder Brot [Seite: 19]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich habe meine Ernährung umgestellt. Das Käsebrot steht jetzt links vom Laptop. Kommentar (0) | tags:   #laptop  #käse  #brot  #ernährung  #umgestellt

Ich: "So, ab ins Bett, ich muss morgen früh raus." ..

Ich: "So, ab ins Bett, ich muss morgen früh raus." .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich: "So, ab ins Bett, ich muss morgen früh raus." Mein Gehirn: "Ok, gute Nacht." *5 Minuten später* Gehirn: "Warum besteht Russisch Brot eigentlich nicht aus kyrillischen Buchstaben?" "Was?" "Was?" Kommentar (0) | tags:   #bett  #gehirn  #ab ins bett  #morgen  #buch  #brot  #buchstaben  #nacht  #früh  #gute nacht  #russisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Bread" - "Brot" - "Bröd" - "Pain" Kommentar (0) | tags:   #brot

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

*öffnet Facebook* "Mal angenommen, ich hätte eine halbe Dose Katzenfutter in eine Tupperschüssel umgefüllt und in den Kühlschrank gestellt. Und nehmen wir mal an, mein Freund hätte es für Streichwurst gehalten und es auf sein Brot geschmiert. Bin ich dann verpflichtet, ihm zu sagen, was da so gut geschmeckt hat?" *schließt Facebook* Kommentar (0) | tags:   #face  #wurst  #facebook  #katzen  #gehalt  #katze  #kühlschrank  #katzenfutter  #brot  #alte  #tupper

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Muslim Kinder haben damals auf Klassenfahrt "vegetarisch" angekreuzt, weil sie keine Lust haben den Lehrer "Helal" zu erklären, aber kommen 2 Tage nach Klassenfahrt mit dieser Salami im Brot zur Schule. EFEPASA. YÖRE Sığır Dilim Salam. Kommentar (0) | tags:   #klassenfahrt  #lehrer  #senf  #brot  #keine lust  #muslim  #klassen  #kinder  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Bitte kein Brot oder andere Lebensmittel in den Garten des Kindergartens werfen!!! Die Vögel kacken uns alles voll und das ist nicht gut für die Kinder, die da spielen!!! Kommentar (0) | tags:   #vögel  #brot  #garten  #spielen  #leben  #spiele  #bitte  #kindergarten  #kinder  #lebensmittel

Kind beißt in sein Brot: "Ah, lecker, lecker.."

Kind beißt in sein Brot: "Ah, lecker, lecker.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kind beißt in sein Brot: „Ah, lecker, lecker, lecker!“ Ich: „Oh, was hast du denn?“ Kind: „Ein belegtes Brot mit Schinken!“ Ich: … Kind singt: „Ein belegtes Brot mit Ei..“ Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich nicht gefragt! Kommentar (0) | tags:   #lecker  #brot  #wenn

Es wird wieder Zeit für: Draussen sitzen...

Es wird wieder Zeit für: Draussen sitzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Es wird wieder Zeit für: Draussen sitzen... Den Sonnenuntergang genießen... Mit Jemandem über Gott & die Welt plaudern... Lagerfeuer, Stockbrot machen, Muckefuck, Wein direkt aus der Flasche trinken Auf dem Rücken liegend den Sternenhimmel bewundern... Diskutieren, Schmunzelgrinsen,- bis die Sonne aufgeht... Kommentar (0) | tags:   #wein  #machen  #zeit  #asche  #rücken  #tiere  #wunder  #lagerfeuer  #brot  #gott  #trinken  #tier  #gang  #lager sonnenuntergang sonne feuer

Niemand: Das Eigenmarke Toastbrot beim Discounter..

Niemand: Das Eigenmarke Toastbrot beim Discounter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #brot  #disco  #toast

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Ich gehe jetzt ins Bett" Frau: -Räumt noch den Tisch auf -Bereitet Frühstück vor -Schließt die Haustür ab -Wirft noch eine Waschmaschine an - Legt die Klamotten aus dem Trockner zusammen -Schmiert Brote für den nächsten Tag -Schminkt sich ab -Wirft die Spülmaschine an -Schreibt eine Einkaufsliste für den nächsten Tag -Räumt das Zeug der Kinder auf -Überprüft die Vorräte. Mann: -Geht einfach ins Bett Kommentar (0) | tags:   #haus  #bett  #mann  #spülmaschine  #frühstück  #tisch  #brot  #frau  #trockner  #früh  #kinder  #waschmaschine