DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dienstreise

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Mich hat im ICE gerade eine Frau angemeckert, dass ich gefälligst meinen "Steuerkram" (Belege der Dienstreise scannen) nicht neben ihren Kindern machen soll. Das sei zu viel "erwachsene Realität" für die beiden. #wtf #ICEHelikopterMama Kommentar (0) | tags:   #frau  #machen  #dienstreise  #reise  #helikopter  #kinder

Klöckner und Kubicki reisen paar Tage nach Mallorca..

Klöckner und Kubicki reisen paar Tage nach Mallorca.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Klöckner und Kubicki reisen paar Tage nach Mallorca, um networking mit Steuervermeidungs-Firma zu machen. Offenbar legal, als "Dienstreise" gelabelt. @lobbycontrol spricht von einem "Lobbyevent der Superreichen" Warum diese "Dienstreise" so absurd ist 1/3 Erstens stellt sich die Frage, wieso Klöckner als wirtschaftspolitische Sprecherin einer Regierungspartei vier Tage damit verbringen kann, sich Vorträge von Steuerrechtlern für Großverdiener anzuhören. Wieso? zweitens: Wie kann die Fraktion das genehmigen? Welche Prioritäten? 2/3 Drittens gilt wie für jedes Lobby-Event: Klöckner & Kubicki werden beeinflusst wiederkommen, im Sinne der Steuerberater. Viele Studien zeigen die Beeinflussbarkeit von Menschen durch selbst geringe Geschenke. (ganz zu schweigen von: Mallorca-Reise) Dafür fehlen stringente Regeln! Kommentar (0) | tags:   #reisen  #paar  #mallorca  #machen  #schaf  #ente  #dienstreise  #groß  #nba  #reise  #steuerberater  #menschen  #super  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Dein Handy meldet sich mit einer Unwetterwarnung für deinen Wohnort. - Panik - Du bist auf einer Dienstreise. - Kalm - Dir fällt ein, dass dein Dachbodenfenster offen steht. - Panik Kommentar (0) | tags:   #hand  #panik  #handy  #wetter  #unwetter  #dienstreise  #reise  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Spider-Man auf Dienstreise..

Spider-Man auf Dienstreise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #dienstreise  #reise

Stell dir vor, du hast Katzen und bist auf Dienstreise...

Stell dir vor, du hast Katzen und bist auf Dienstreise... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Stell dir vor, du hast Katzen und bist auf Dienstreise. Stell dir vor, du hast Kameras installiert, um jederzeit nach den Katzen schauen zu können. Stell dir vor, du schaust nach ihnen. Und siehst deinen Vermieter. In deiner Wohnung. Ohne Erlaubnis. Ohne Ankündigung. Ohne Worte. Kommentar (0) | tags:   #haus  #laub  #zeit  #ohne worte  #katzen  #katze  #mieter  #wohnung  #ohne  #kamera  #kündigung  #dienstreise  #reise

Eine Frau fährt auf Dienstreise und ihr Ehemann bleibt..

Eine Frau fährt auf Dienstreise und ihr Ehemann bleibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Eine Frau fährt auf Dienstreise und ihr Ehemann bleibt zuhause. Bevor sie abreist, bittet sie ihren Mann, sich gut um ihre Katze zu kümmern. Am nächsten Tag ruft sie ihren Mann an und fragt, wie es der Katze geht. Er antwortet: "Die Katze ist gerade gestorben." Sie bricht in Tränen aus und sagt: "Wie kannst Du nur so ungehobelt sein! Warum hast Du mir das nicht schonend beigebracht? Heute hättest Du sagen können, die Katze spielt auf dem Dach. Und morgen dann, dass sie heruntergefallen ist, "und übermorgen, dass sie leider über Nacht für immer eingeschlafen ist." Nachdem die Frau sich etwas gefangen hat, fragt sie: "Und wie geht es meiner Mutter?" Er antwortet: "Die spielt auf dem Dach." Kommentar (3) | tags:   #ehemann  #haus  #mutter  #mann  #heute  #tränen  #geb  #katze  #gefangen  #morgen  #frau  #bitte  #schlafen  #nacht dienstreise reise schlaf zuhause ruft

Weil ich jetzt ein paar Mal drauf gestoßen bin...

Weil ich jetzt ein paar Mal drauf gestoßen bin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+277)

Weil ich jetzt ein paar Mal drauf gestoßen bin: Kann mir jemand erklären, wieso wir Bundestags- abgeordnete mit 1. Klasse Bahncards 100 im Wert von 5 Mio ausstatten (auch privat nutzbar), wenn ihre Dienstreisen erstattet werden und es obendrauf noch 4500 Kosten- pauschale gibt? Kommentar (18) | tags:   #reisen  #paar  #erde  #bahn  #bundestag  #dienstreise  #reise

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem..

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom Kippur, der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich schon keiner sehen." Er holt also seine Golfausrüstung heraus und geht zum Abschlag des ersten Lochs. Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst du, was der Oberrabbiner am Jom Kippur macht? Willst du ihn nicht dafür bestrafen?" Gott nickt. Der Oberrabbiner schlägt ab und trifft mit dem ersten Schlag: Ein "Hole-in-one" - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer. Petrus: "Das versteh ich nicht. Du wolltest ihn doch bestrafen?!" Da sagt Gott: "Das habe ich, denn wem will er das erzählen ...?" Kommentar (1) | tags:   #fasten  #england  #doch  #balkon  #früh am morgen  #golf  #morgen  #hotel  #sehr  #eier  #gott  #wach  #am morgen  #feier verbot feiertag ober dienstreise früh reise selten

Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Wenn wir ein..

Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Wenn wir ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Wenn wir ein Online-Seminar besuchen, müssen wir einen Dienstreiseantrag ausfüllen. Keine Ahnung, woher die ganzen Vorurteile kommen. Kommentar (11) | tags:   #arbeit  #seminar  #keine ahnung  #ganz  #online  #besuch  #suchen  #dienstreise  #reise  #kommen

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine..

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unter das Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzen- schein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die dreimal wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!" Kommentar (4) | tags:   #bier  #restaurant  #unterwegs  #haus  #bett  #mann  #laub  #asche  #reisen  #flaschen  #abend  #gehalt  #geld  #wunder pfandflaschen tisch sehr kerzen am abend bitte stau dienstreise klein lang reise