DEBESTE.de

Lustige Bilder Eier [Seite: 135]

Wie man mich dazu überredet, die ganze Nacht krass feiern..

Wie man mich dazu überredet, die ganze Nacht krass feiern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie man mich dazu überredet, die ganze Nacht krass feiern zu gehen: "Hallo, Lust, heute abend auszugehen?!" "Ja, OK, ist ja gut, du hast mich überzeugt..." Kommentar (0) | tags:   #hallo  #heute  #abend  #ganz  #eier  #feiern  #feier  #nacht  #krass

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern..

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern - das kitzelt immer so schön... Kommentar (0) | tags:   #malen  #zelt  #zu ostern  #ich freue mich  #ostern  #eier

Ich, der verschlafen hat und deswegen versucht, still und..

Ich, der verschlafen hat und deswegen versucht, still und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich, der verschlafen hat und deswegen versucht, still und heimlich zur Baustelle zu kommen. Mein Chef, der gerade Feierabend macht. Kommentar (0) | tags:   #verschlafen  #feierabend  #abend  #chef lustig  #raben  #baustelle  #eier  #feier  #schlafen  #schlaf  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man sich das aktuelle Zeitgeschehen so anguckt, warte..

Wenn man sich das aktuelle Zeitgeschehen so anguckt, warte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Wenn man sich das aktuelle Zeitgeschehen so anguckt, warte ich eigentlich nur noch auf die Schlagzeile, dass Forscher im ewigen Eis ein paar garantiert total harmlose Eier gefunden haben, die sie jetzt nur aus Forschungszwecken mal kurz unter eine Wärmelampe legen. Kommentar (5) | tags:   #zeit  #aktuell  #wärme  #paar  #lampe  #aktuelle  #eier  #tier

Gerhard Schröder vs Putins Hund Buffy..

Gerhard Schröder vs Putins Hund Buffy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Gerhard Schröder vs Putins Hund Buffy Hört auf Kommando Wird von Putin durchgefüttert Sitzt gerne auf Putins Schoß Wird an der kurzen Leine gehalten Hat seine Eier noch. Kommentar (24) | tags:   #gehalt  #eier  #alte  #hund

Vielleicht ist das mit dem Eierlikör ein..

Vielleicht ist das mit dem Eierlikör ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Vielleicht ist das mit dem Eierlikör ein Übersetzungsfehler. Halt die Klappe! Kommentar (0) | tags:   #eierlikör  #fehler  #eier  #leicht

Ich: "Soll ich die Popoheizung anmachen?" Der Große..

Ich: "Soll ich die Popoheizung anmachen?" Der Große.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich: "Soll ich die Popoheizung anmachen?" Der Große: "Komisches Wort!" Ich: "Besser als Eierkocher!" Er: guckt verzweifelt Ich: "Oder Schneckenwärmer!" Er: schlägt Kopf gegen das Fenster Ich: "Oder..." Er: "Bitte nicht!" Ich: "Mösenstövchen!?" Er: ruft Psychiater an Kommentar (4) | tags:   #machen  #anmache  #wärme  #komisch  #koch  #eier  #popo  #bitte  #komische  #psychiater  #heizung  #groß  #schnecken  #schnecke ruft

Worauf ich mich vor allem beim Feiern gehen wieder..

Worauf ich mich vor allem beim Feiern gehen wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Worauf ich mich vor allem beim Feiern gehen wieder freue: - Das Vortrinken - Sich über die Dancemoves anderer amüsieren - Den Döner auf dem Nachhauseweg - Die "weißt du noch"-Gespräche danach. Kommentar (4) | tags:   #haus  #emo  #döner  #eier  #trinken  #feiern  #feier

Dafür feiere ich die Ukraine. Trotz allem haben sie ihren..

Dafür feiere ich die Ukraine. Trotz allem haben sie ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Dafür feiere ich die Ukraine. Trotz allem haben sie ihren Humor noch nicht verloren.☺ +++ 12:25 Ukrainer müssen erbeutete Panzer nicht versteuern +++ Die Nationale Behörde zur Korruptionsbekämpfung der Ukraine verhöhnt die russischen Aggressoren und teilt mit, dass erbeutetes russisches Kriegsgerät nicht in der Steuererklärung angegeben werden müsse. Begründung: "Dieser Schrott ist viel zu wenig wert." Kommentar (11) | tags:   #humor  #steuererklärung  #steuern  #russisch  #ukraine  #krieg  #geb  #sge  #steuer  #erde  #eier  #teuer  #feier  #panzer

Als Putin in der Südsteiermark mit Otto Waalkes getanzt..

Als Putin in der Südsteiermark mit Otto Waalkes getanzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Als Putin in der Südsteiermark mit Otto Waalkes getanzt hat, war die Welt noch in Ordnung! Kommentar (0) | tags:   #tanz  #eier  #ordnung