DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 26]

Was ist rot und sitzt auf der Toilette?..

Was ist rot und sitzt auf der Toilette?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Was ist rot und sitzt auf der Toilette? - Eine Klomate Kommentar (0) | tags:   #toilette

Darf ich aufs Klo?..

Darf ich aufs Klo?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Darf ich aufs Klo? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sehe nur Bekloppte aber..

Ich sehe nur Bekloppte aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich sehe nur Bekloppte aber Süüüße Kommentar (0) | tags:   #bekloppt

Meine Kollegin war nach mir auf dem Klo, meinte dort rieche..

Meine Kollegin war nach mir auf dem Klo, meinte dort rieche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Meine Kollegin war nach mir auf dem Klo, meinte dort rieche es, als hätte ich groß gemacht und ich solle doch bitte solch zeitintensive Dinge während der Arbeitszeit lassen. #neuekollegengesucht Kommentar (0) | tags:   #zeit  #doch  #neue  #bitte  #kollegen  #kollegin  #groß  #arbeit

Wenn ich in der Nacht aufs Klo gehe und mich plötzlich im..

Wenn ich in der Nacht aufs Klo gehe und mich plötzlich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn ich in der Nacht aufs Klo gehe und mich plötzlich im Spiegel sehe Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #wenn  #nacht

Danke Mann für das beheizte Katzenklo..

Danke Mann für das beheizte Katzenklo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Danke Mann für das beheizte Katzenklo Kommentar (0) | tags:   #mann  #katzen  #katze  #danke

Kochen ist ein anerkanntes Hobby..

Kochen ist ein anerkanntes Hobby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kochen ist ein anerkanntes Hobby, essen aber nicht. Bekloppte Gesellschaft einfach. Kommentar (0) | tags:   #bekloppt  #essen  #koch  #kochen  #schaf

Mutter sein bedeutet auch, die leeren Klopapierrollen..

Mutter sein bedeutet auch, die leeren Klopapierrollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mutter sein bedeutet auch, die leeren Klopapierrollen im Bad einfach Bastelvorrat nennen zu können. Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #mutter

In Erfurt haben zwei mutmaßliche Einbrecher dem Bewohner..

In Erfurt haben zwei mutmaßliche Einbrecher dem Bewohner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

In Erfurt haben zwei mutmaßliche Einbrecher dem Bewohner der Wohnung, in die sie eingebrochen waren, seine Tür geöffnet, nachdem dieser sich bei der Verfolgungsjagd selbst ausgesperrt hatte. Nach Angaben der Polizei waren die 21 und 26 Jahre alten Männer am Samstagabend in ein Mehrfamilienhaus eingedrungen. Sie klopften und klingelten an einer Tür, um sicherzustellen, dass die Wohnung verlassen ist. Sie öffneten die Tür daraufhin mit Hilfsmitteln. Wider Erwarten erschien der leicht bekleidete Bewohner vor den Männern, woraufhin diese flüchteten. Der 39-jährige Bewohner nahm die Verfolgung auf und stellte die Eindringlinge noch im Haus. Unglücklicherweise fiel die Tür hinter ihm zu der Schlüssel war noch in der - Wohnung. Somit bat er die jungen Männer darum, seine Tür noch einmal zu öffnen - was sie daraufhin auch taten, bevor die Polizei sie vor der Wohnung erwartete. Kommentar (0) | tags:   #herz  #geb  #warten  #sge  #abend  #samstagabend  #glücklich  #einbrecher  #wohnung  #ohne  #rochen  #erfolg  #junge  #männer alte polizei leicht samstag rweise familie

Tochter ruft an. "Mama, wo bist du gerade?"..

Tochter ruft an. "Mama, wo bist du gerade?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Tochter ruft an. "Mama, wo bist du gerade?" "Auf dem Klo, kacken." "MAMA, ich fahr mit 3 Leuten Auto und du bist auf laut!" Wer hat denn angefangen. Kommentar (0) | tags:   #gefangen  #wo bist du  #mama  #auto  #ruft  #tochter