DEBESTE.de

Lustige Bilder - Massieren

"Kannst du meinen Rücken massieren?"..

"Kannst du meinen Rücken massieren?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

„Kannst du meinen Rücken massieren?" Ich: Kommentar (0) | tags:   #rücken  #massieren

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.."

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen, habe Rückenschmerzen." Sie meint: "Wenn ich Rückenschmerzen habe, lasse ich mich immer von meinem Mann massieren." Ich: "OK, dann rufe ich mal Ihren Mann an." Wahrscheinlich guckt sie jetzt wieder so. Kommentar (1) | tags:   #chefin  #kommen  #rücken  #rückenschmerzen  #massieren  #schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Die Person, mit der du als letztes telefoniert hast, muss dir eine Stunde lang den Rücken massieren. Kommentar (1) | tags:   #assi  #lang  #massieren  #rücken  #telefon

Ich nach 5 Minuten Rücken massieren..

Ich nach 5 Minuten Rücken massieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich nach 5 Minuten Rücken massieren: Kommentar (0) | tags:   #rücken  #massieren  #assi

Jemanden zu massieren, ohne S*ex zu haben..

Jemanden zu massieren, ohne S*ex zu haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Jemanden zu massieren, ohne Sex zu haben, ist genau so unrealistisch wie eine Chipstüte zu öffnen ohne zu essen. Kommentar (5) | tags:   #massieren  #essen  #ohne  #tisch  #assi  #chips  #genau

Arzt: "Sie müssen sich mehr um ihren Mann kümmern..."

Arzt: "Sie müssen sich mehr um ihren Mann kümmern..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Arzt: "Sie müssen sich mehr um ihren Mann kümmern. Er hat zu viel Stress. Am besten Sie massieren ihn täglich, machen ihm leckeres Essen, erfüllen seine männlichen Bedürfnisse und sind einfach nett zu ihm." Mann später: "Und was hat der Arzt gesagt?" Sie: "Du musst sterben." Kommentar (1) | tags:   #mann  #machen  #täglich  #stress  #nett  #massieren  #essen  #lecker  #arzt  #erben  #assi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sie: "Schatz ich habe Rückenschmerzen, kannst du mich massieren?" Er: "Klar!" Auch er: Kommentar (0) | tags:   #rücken  #massieren  #rückenschmerzen  #assi  #schatz  #chat  #schmerzen

Ich brauche einen Boxenstopp für mich, wie in der Formel 1..

Ich brauche einen Boxenstopp für mich, wie in der Formel 1.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich brauche einen Boxenstopp für mich, wie in der Formel 1. Damit ich mitten am Tag am Straßenrand hinfalle und die Leute auf mich zukommen, mich massieren, mir etwas zu trinken geben und sagen: ^Du bist toll, du schaffst alles, schau, wie gut du im Büro warst. Jetzt steh schon auf", und ich würde mich aufrappeln und würde weiterlaufen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #massieren  #büro  #box  #boxen  #trinken  #laufen  #schaf  #assi  #du bist toll  #formel 1  #kommen

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht, während die..

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht, während die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht, während die Mutter auf dem Vater sitzt. Als Erklärung liefert die Mutter: "Ich muss dem Papa den dicken Bauch wegmassieren." Darauf der Sohn: "Das bringt nichts. Jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mittwoch  #ehepaar  #mutter  #papa  #paar  #massieren  #dicke  #sohn  #assi  #klein

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem..

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopf- schmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen,..." Sie tut's, und die Schmerzen sind wie wegge- blasen. "Klasse", denkt sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt. Der kommt abends wieder und sagt "bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh doch schon mal ins Schlafzimmer und warte auf mich." Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenz- schwierigkeiten keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher für sich braucht. Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten und sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau, ... das ist nicht meine Frau,..." Kommentar (4) | tags:   #bier  #woche  #mann  #probleme  #sge  #blase  #doch  #abend  #tages  #paar  #massieren  #zimmer  #anne  #arzt spur elfen frau kopfschmerzen neugierig assi lang schmerzen stimmt schlaf