DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwer

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert..

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert von 100 Millionen Dollar und hielt sie 10 Jahre lang als Zeichen von Glück unter seinem Bett. Kommentar (6) | tags:

Sie... werden bald... Sterben..

Sie... werden bald... Sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sie... werden bald... Sterben. Nein... doch nicht... das heißt erben. Oder... heißt es doch sterben. Ist echt schwer ohne meine Brille. Kommentar (0) | tags:   #nein  #doch  #erben  #echt  #ohne

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu..

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu schwer ist Kommentar (0) | tags:   #schlafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (4) | tags:

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung..

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung in Rostock nur 30 m 2 hat. Ich bin vor Lachen fast aus meinem Bett gefallen und gegen die Kloschüssel gekracht. Kommentar (1) | tags:   #rostock  #lachen  #bett

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Abiturient: "Ich wette Uni wird gar nicht so schwer. Man studiert ja nur ein Fach." Ich: Kommentar (1) | tags:

Manche Menschen machen unser Vertrauen so kaputt, dass..

Manche Menschen machen unser Vertrauen so kaputt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Manche Menschen machen unser Vertrauen so kaputt, dass die die es wirklich ernst meinen, es verdammt schwer haben unser Vertrauen zu gewinnen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #machen  #vertrauen  #kaputt

Akademiker Familien geben ihren unterzuckerten Kindern..

Akademiker Familien geben ihren unterzuckerten Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Akademiker Familien geben ihren unterzuckerten Kindern davon einen, wenn sie in den Alpen einen 4000er mit fünf 20 Kilo schweren Deuter Rucksäcken bestiegen haben. Kommentar (0) | tags:   #wenn

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus