DEBESTE.de

Lustige Bilder - Standesamt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Um jemanden wegen Mord zu verurteilen, brauch man einen Zeugen. Für eine standesamtliche Heirat zwei. Das beschreibt die Gefährlichkeit der Situation. Kommentar (0) | tags:

Um jemanden wegen Mordes zu verurteilen..

Um jemanden wegen Mordes zu verurteilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Um jemanden wegen Mordes zu verurteilen, braucht man einen Zeugen und für eine standesamtliche Heirat sind zwei Zeugen nötig. Das beschreibt genau die Gefährlichkeit der Situation. Kommentar (0) | tags:

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und..

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und sie schauen sich unser Hochzeitsvideo zum 100sten mal rückwärts an. Dabei lachen sie sich tot, wie er mir den Ring abnimmt, aus dem Standesamt läuft und dann mit ihnen Schnaps trinkt Kommentar (0) | tags:   #schnaps  #lachen  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein guter Kumpel von mir heiratet..

Ein guter Kumpel von mir heiratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ein guter Kumpel von mir heiratet. Ich war verwundert, weil auf der Einladung nicht +1 steht. Hat sich rausgestellt, dass die Einladung für die standesamtliche Hochzeit ist und die beiden nur ihre Familien und mich eingeladen haben Kommentar (0) | tags:   #einladung  #hochzeit  #wunder  #familie

Ich bin Lehrerin und habe am Samstag geheiratet. Als wir..

Ich bin Lehrerin und habe am Samstag geheiratet. Als wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich bin Lehrerin und habe am Samstag geheiratet. Als wir aus dem Standesamt kamen, stand dort meine zweite Klasse, einige andere Schüler, Lehrer und Eltern und haben für uns gesungen. Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #samstag  #schüler  #lehrer  #eltern

Zwei kleine Jungs stehen vor dem Standesamt und beobachten..

Zwei kleine Jungs stehen vor dem Standesamt und beobachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Zwei kleine Jungs stehen vor dem Standesamt und beobachten interessiert das frisch gebackene Brautpaar. Sagt der eine: "Hör mal, sollen wir die mal erschrecken?" "Ja!", sagt der andere, läuft auf das Brautpaar zu und sagt: "Hallo Papa!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #geb  #paar  #hallo  #beobachten  #backen  #jungs  #läuft  #brautpaar  #braut  #klein

Zwei kleine Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten..

Zwei kleine Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Zwei kleine Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" "Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo Papa!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #paar  #hallo  #bräutigam  #wolle  #trachten  #läuft  #junge  #brautpaar  #braut  #klein  #ruft

Eine unerwartete Wendung bei einer standesamtlichen Hochzeit..

Eine unerwartete Wendung bei einer standesamtlichen Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Eine unerwartete Wendung bei einer standesamtlichen Hochzeit in Venezuela. Während der traditionellen Formel antworteten Braut und Bräutigam auf die Frage, ob sie diese Person zu ihrem Ehemann/ihrer Ehefrau nehmen würden, scherzhaft mit "Nein". Einer Zeremonienmeister handelte im Einklang mit "Vernunft und Menschenwürde" und unterbrach die Zeremonie. Die Braut entschuldigte sich sofort, aber der Zeremonienmeister war nicht überzeugt. -Keine Entschuldigung. Leider können wir die Zeremonie heute nicht zu Ende führen- verkündete er. Kommentar (0) | tags:   #herz  #mann  #heute  #unerwartet  #zeit  #emo  #hand  #nein  #bräutigam  #entschuldigung  #ende  #nell  #frau  #menschen hochzeit ehemann ehefrau braut lang

Standesamt Annaberg-Buchholz - Eheschließungsraum..

Standesamt Annaberg-Buchholz - Eheschließungsraum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Standesamt Annaberg-Buchholz - Eheschließungsraum - FLUCHT-UND RETTUNGSWEGPLAN Kommentar (0) | tags:   #holz  #berg  #buch  #anna  #rettung

"Und möchten Sie, den hier anwesend Manfred.."

"Und möchten Sie, den hier anwesend Manfred.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

[Standesamt] "Und möchten Sie, den hier anwesend Manfred 2mm Rand 60mm Schrift Arial 15, fett zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, so antworten sie mit ja, ich will." Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #mann  #fett  #echt