DEBESTE.de

Lustige Bilder Wochenende [Seite: 34]

" Ich wär dann bereit fürs Wochenende." Ich am Montag um..

" Ich wär dann bereit fürs Wochenende." Ich am Montag um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

" Ich wär dann bereit fürs Wochenende." Ich am Montag um 8:30 Uhr. Kommentar (0) | tags:   #am montag  #ende  #fürs wochenende  #wochenende  #montag bilder  #woche

4j:"Mama, ich bin auch noch ein bisschen müde."..

4j:"Mama, ich bin auch noch ein bisschen müde.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

4j: "Mama, ich bin auch noch ein bisschen müde." Ich: "Weißt du, dann hätten wir ja auch noch im Bett bleiben können." 4j: "Aber es ist Wochenende. Da kann man so lange schlafen wie man will, oder? Und ich wollte kürzer schlafen!" Kommentar (0) | tags:   #lange schlafen  #bett  #ende  #mama  #schlafen  #lang  #schlaf  #müde  #wochenende  #im bett  #woche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Für ausreichende Frischluftzufuhr trage ich am Wochenende auf dem Sofa immer eine atmungsaktive Jogginghose. Kommentar (0) | tags:   #jogging  #jogginghose  #auf dem sofa  #ende  #wochenende  #woche

Lieber Montag, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll..

Lieber Montag, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Lieber Montag, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber ich liebe das Wochenende. Es liegt nicht an dir, aber... doch. Es liegt an dir! Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #wochenende vorbei  #doch  #liebe

Sie haben seit drei Tagen Luftnot?..

Sie haben seit drei Tagen Luftnot?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sie haben seit drei Tagen Luftnot? Warum rufen Sie denn erst jetzt an?! Am Wochenende telefoniere ich doch immer umsonst!! Kommentar (0) | tags:   #doch  #ende  #niere  #umsonst  #wochenende  #telefon  #woche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Boah, nie wieder Alkohol..." Am nächsten Wochenende.... Kommentar (0) | tags:   #ende  #nie wieder alkohol  #wochenende  #alkohol  #woche

"Herr Prigoschin? Was würde es kosten, 20000 Ihrer.."

"Herr Prigoschin? Was würde es kosten, 20000 Ihrer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Herr Prigoschin? Was würde es kosten, 20000 Ihrer Söldner für dieses Wochenende anzuheuern?" Kommentar (11) | tags:   #ende  #wochenende  #woche

Mein Plan für's Wochenende..

Mein Plan für's Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Plan für's Wochenende: Kommentar (0) | tags:   #ende  #wochenende  #woche

Wenn du auf der Arbeit deine grenzenlose Wut in dich..

Wenn du auf der Arbeit deine grenzenlose Wut in dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du auf der Arbeit deine grenzenlose Wut in dich hineinschreist und dabei versuchst, irgendwie bis zum Wochenende durchzuhalten Kommentar (1) | tags:   #zum wochenende  #nein  #ende  #wenn  #alte  #arbeit  #wochenende  #woche

Mit 15: In 10 Jahren... Das Leben wird eine Party!..

Mit 15: In 10 Jahren... Das Leben wird eine Party!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mit 15: In 10 Jahren... Das Leben wird eine Party! Jedes Wochenende weggehen. Mit 25: Liege Freitagabends um 21 Uhr im Bett und gucke einen Werwolffilm von 1981. Naja. Vielleicht in 10 Jahren. Kommentar (1) | tags:   #bett  #abend  #ende  #wolf  #leben  #frei  #film  #leicht  #wochenende  #freitag  #party  #im bett  #woche