DEBESTE.de

Lustige Bilder Wut [Seite: 9]

Mir wurde gesagt, ich solle gesünder mit meiner Wut..

Mir wurde gesagt, ich solle gesünder mit meiner Wut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mir wurde gesagt, ich solle gesünder mit meiner Wut umgehen. Ich trinke jetzt immer einen grünen Smoothie, bevor ich etwas kaputt mache. Kommentar (0) | tags:   #kaputt  #smoothie  #grüne

Ein alljährlicher Hinweis - Eichhörnchenkinder, die einem..

Ein alljährlicher Hinweis - Eichhörnchenkinder, die einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Ein alljährlicher Hinweis - Eichhörnchen- kinder, die einem Menschen hinterher laufen und sich sogar am Hosenbein festklammern, haben keine Tollwut. Sie tun dies aus purer Verzweiflung, weil sie ihre Mutter verloren haben und seit Tagen bereits mangelver- sorgt sind! Helft ihnen!! Kommentar (7) | tags:   #eichhörnchen  #kinder  #mutter  #menschen  #hörnchen  #hosen  #laufen  #angel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Donald Duck eröffnete einmal eine Wutrede mit den Worten..

Donald Duck eröffnete einmal eine Wutrede mit den Worten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Donald Duck eröffnete einmal eine Wutrede mit den Worten "Das ist Murks, werter Herr!" und ich habe mir vorgenommen, zukünftig viele Gespräche so einzuleiten. Kommentar (0) | tags:   #donald duck

Kind: "Papa, was ist Wut?" Vater: "Es ist eine Strafe.."

Kind: "Papa, was ist Wut?" Vater: "Es ist eine Strafe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kind: "Papa, was ist Wut?" Vater: "Es ist eine Strafe, die wir uns selbst geben, für den Fehler eines anderen." Kommentar (0) | tags:   #vater  #papa  #fehler

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu..

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt und beschließt ihm eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen: "Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... Es ist zwecklos mich zu suchen!" Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett, um seine Reaktion zu beobachten. Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er ins Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel. Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen... "Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Negligee an! Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!" Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus. Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor. Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat... "Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 10 Minuten zurück." Kommentar (7) | tags:   #telefon  #füße  #augen  #haus  #bett  #zu spät  #mann  #tränen  #zeit  #ich liebe dich  #küche  #warten  #paar  #erde zimmer beobachten auge brot ich komme mode kunden frau liebe auto liebe dich suchen genervt lang schnauze voll schlaf

Möchte nur nochmal sagen, wie toll der diesjährige Sommer..

Möchte nur nochmal sagen, wie toll der diesjährige Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Möchte nur nochmal sagen, wie toll der diesjährige Sommer ist. - Man muss nicht 5 Mal am Tag duschen - Man kann das Haus verlassen, ohne umzufallen - Hatte bisher keinen Mückenstich - Keine Wutausbrüche, wenn man den Wetterbericht mit 40°C sieht. Ich war noch nie so glücklich. Kommentar (6) | tags:   #glück  #sommer  #wetterbericht  #haus  #mücken  #glücklich  #ohne  #duschen  #wetter

Traumatisierung, ein schlechtes Milieu, Misshandlung..

Traumatisierung, ein schlechtes Milieu, Misshandlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Traumatisierung, ein schlechtes Milieu, Misshandlung, Ungerech- tigkeit, Wut, Hass, fehlende Bildung. All das und noch viel kann zu schlimmster Gewalt führen. Hautfarbe nicht. Kommentar (16) | tags:   #hand  #wal  #echte  #echt

Falls ihr gerade überlegt Kinder zu bekommen: Mein Sohn..

Falls ihr gerade überlegt Kinder zu bekommen: Mein Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Falls ihr gerade überlegt Kinder zu bekommen: Mein Sohn bekam gerade einen Wutanfall, weil er mir nicht beim Kacken zusehen durfte. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #wutanfall  #sohn  #kommen

Ich bin so alt, damals konnte man den Hörer noch..

Ich bin so alt, damals konnte man den Hörer noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich bin so alt, damals konnte man den Hörer noch wutentbrannt auf die Gabel knallen! Kommentar (1) | tags:   #damals

Ein Soldat in der Grundausbildung. Tarnung steht auf dem..

Ein Soldat in der Grundausbildung. Tarnung steht auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ein Soldat in der Grundausbildung. Tarnung steht auf dem Programm. Er sieht aus wie ein Strauch. Er bekommt den Befehl "Nicht rühren!" und die anderen Kameraden sollen ihn schließlich entdecken. Sie suchen, aber keinem fällt das gute Versteck auf. Plötzlich wackelt der ganze Strauch und beginnt zu hüpfen. Der Kommandeur, außer sich vor Wut, brüllt den Soldaten an und pocht auf eine Erklärung. "Herr Kommandeur, in jedes meiner Hosenbeine ist ein Eichhörchen nach oben gekrochen und da hörte ich wie das eine zum anderen sagte: Weißt du was? Du knackst die rechte, ich die linke Nuss!'" Kommentar (0) | tags:   #tarnung  #die linke  #echte  #hüpfen  #rochen  #ganz  #soldaten  #echt  #decke  #kamera  #date  #hosen  #suchen  #ausbildung fällt