Lustige Bilder - Wut

Aus Wut darüber, dass ich keinen in Plastik eingeschweißten..

(-33)

Aus Wut darüber, dass ich keinen in Plastik eingeschweißten Eissalat, sondern "nur" lose Ware im Bioladen führe, hat eine Kundin gerade diesen Salat vor meinen Augen zerrissen und auf den Boden geworfen. Manchmal pack ich Menschen echt nicht mehr. Kommentar (7) | tags:

Anti-Wut-Strategie für den langen Stau..

(+26)

Kommentar (0) | tags:

Holiwutschaukel..

(+20)

Holiwutschaukel Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Meine pubertierende Tochter kam gerade wutentbrannt die..

(+107)

Meine pubertierende Tochter kam gerade wutentbrannt die Treppe herunter, motzte mich an, ich hätte sie wecken können, schnappte ihre Schultasche und radelte los. Mal schauen, wann sie‘s merkt. Kommentar (13) | tags:

Ich führe ein Leben im Überfluss. Alleine Wut habe ich..

(+27)

Ich führe ein Leben im Überfluss. Alleine Wut habe ich heute schon wieder für drei. Kommentar (0) | tags:

Maskenverbot aussprechen, damit die Wutbürger aus Trotz..

(-12)

Maskenverbot aussprechen, damit die Wutbürger aus Trotz Masken tragen. Kommentar (1) | tags:

Der Achtjährige befindet sich seit zwei Tagen im..

(+102)

Der Achtjährige befindet sich seit zwei Tagen im Endstadium der Wut, weil er für die Schule eine Buch- präsentation halten muss. Heute hat er erfahren, dass er das Buch dafür auch lesen muss… Kommentar (4) | tags:

Wenn ich innerlich vor Wut schon am Regenbogen lecke, aber..

(-12)

Wenn ich innerlich vor Wut schon am Regenbogen lecke, aber freundlich bleiben muss. Kommentar (2) | tags:

Der Zug auf Gleis 1 verspätet sich um 2 Stunden...

(+148)

Der Zug auf Gleis 1 verspätet sich um 2 Stunden. Durch Kälte, Hunger und Wutanfälle verbrennen sie etwa 800 Kilokalorien. Wait watchers. Kommentar (0) | tags:

Die Politik scheint überhaupt nicht mitzukriegen wie sehr..

(+207)

Die Politik scheint überhaupt nicht mitzukriegen wie sehr es in der Gesellschaft rumort, wieviel zerbricht, welche Wut aufkommt und wie groß der Vertrauensverlust ist. Weil sie so beschäftigt ist die Schwurbler zu hofieren übersieht sie was sich beim viel größeren Rest tut. Kommentar (24) | tags:





Gehe zur Seite: