DEBESTE.de

Lustige Bilder Zug [Seite: 45]

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden..

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden. Als er nach Hause gehen will, zieht ein fürchterliches Gewitter auf. Seine Freunde fordern ihn auf, wegen des Wetters bei ihnen zu übernachten. Der Ostfriese: "Gut! Ich laufe nur schnell nach Hause und hole meinen Schlafanzug!" Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schlaf  #schlafanzug  #gewitter  #wetter  #freunde  #feier  #abend

Hab das kranke Baby in der Trage..

Hab das kranke Baby in der Trage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Hab das kranke Baby in der Trage, damit es ENDLICH schläft. Der Mann fährt auf dem Heimweg an uns vorbei und hupt freudig. Mann abzugeben. Hübsch, aber denkt manchmal nicht mit. Kommentar (0) | tags:   #mann  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist seltsam, wie Menschen aufhören zu reden..

Es ist seltsam, wie Menschen aufhören zu reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Es ist seltsam, wie Menschen aufhören zu reden, wenn sie in einen Aufzug steigen. Kommentar (3) | tags:   #aufzug  #menschen  #reden

Kinder haben Superman-Schlafanzüge..

Kinder haben Superman-Schlafanzüge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kinder haben Superman- Schlafanzüge. Superman hat einen Chuck- Norris-Schlafanzug. Kommentar (1) | tags:   #schlaf  #züge  #schlafanzug  #kinder  #super  #superman

Ich geh absichtlich nicht ins Fitnessstudio..

Ich geh absichtlich nicht ins Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ich geh absichtlich nicht ins Fitnessstudio. Ich will nicht so aussehen, als könnte ich irgendwem beim Umzug behilflich sein. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #fitnessstudio  #umzug

Ich besuche die Klimakonferenz zur Rettung der Erde..

Ich besuche die Klimakonferenz zur Rettung der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich besuche die Klimakonferenz zur Rettung der Erde mit der Bahn. Der Zug ist längst abgefahren. Kommentar (0) | tags:   #rettung  #konferenz  #fahren  #besuch  #klima

"Wann kommt der nächste Zug?"..

"Wann kommt der nächste Zug?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Wann kommt der nächste Zug?" "Kann nicht mehr lange dauern. Die Schienen liegen schon da." Auskunft geben? Kann ich. Kommentar (0) | tags:   #lang

Der Vater fragt seinen Sprössling: "Hast du deine Freundin.."

Der Vater fragt seinen Sprössling: "Hast du deine Freundin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der Vater fragt seinen Sprössling: "Hast du deine Freundin schon mal geküsst ?" "Na klar!" "Und was hat sie gesagt?" "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten..." Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung  #freundin  #enkel  #vater  #ohren  #gehalt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

[Date in der Bar] Sie: "Dein Ernst!?" Ich: "Du sagtest doch, du stehst auf Männer mit Prinzipien!" Sie: "Ja, aber..." Ich: "Es ist Sonntag und Sonntag ist Schlafanzug- Tag! Hey, wo gehst du hin?" Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafanzug  #männer  #sonntag  #test  #prinz

"Was atmen Lokführer?" - Zugluft...

"Was atmen Lokführer?" - Zugluft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Was atmen Lokführer?" - Zugluft. Kommentar (0) | tags:   #führer  #lokführer  #atmen