DEBESTE.de

Lustige Bilder Zähne Putzen [Seite: 3]

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!"..

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!“ „Ja, Eure Majestät Mama!“ ENDLICH geht das hier in die richtige Richtung! Kommentar (0) | tags:

Zähne putzen!..

Zähne putzen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Zähne putzen! - Pullern! - Ab ins Bett! Kommentar (0) | tags:   #zähne  #zähne putzen  #putzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Im Bad ist eine Spinne. Als Elternteil hat man natürlich alles im Griff! "Kind, du musst heute keine Zähne putzen." Kommentar (0) | tags:   #heute  #zähne  #putzen  #eltern  #zähne putzen  #keine zähne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Tochter: 'Muss ich die Zähne putzen?" "Ich: 'Natürlich! Du willst doch nicht, dass dir die Zähne ausfallen, oder?" "Tochter: 'Doch, so verdiene ich Geld." Eine konstante Einnahmequelle! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #tante  #zähne  #putzen  #zähne putzen

Boah ist das ätzend..

Boah ist das ätzend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Boah ist das ätzend, dass ich mich schon wieder duschen, anziehen, zurecht machen und Zähne putzen muss.... Das habe ich doch alles erst gestern gemacht... Kommentar (2) | tags:   #duschen  #anziehen  #machen  #zähne  #zähne putzen  #putzen  #doch  #schon wieder  #ziehen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hey Torsten (Gen) permanenter Fremdficker da Du auch das tägliche Zähne putzen vergisst, hier Deine Erinnerung an die Geldschulden die Du bei mir hast. Das Geld, was Dir ja sooo unangehm war, mich danach zu fragen + Dein Konsum und Miete wolltest Du ja auch zahlen. Kommentar (0) | tags:   #zähne  #ente  #torsten  #zahlen  #putzen  #test  #erinnerung  #zähne putzen  #täglich

Der Sohn meiner Freundin wollte sich nicht die Zähne..

Der Sohn meiner Freundin wollte sich nicht die Zähne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Der Sohn meiner Freundin wollte sich nicht die Zähne putzen, aber sie fand einen Weg, das Problem zu umgehen. Sie ließ ihn glauben, dass, wenn er sich nicht die Zähne putzte, nachts Mäuse kämen, um Essensreste aus den Zahnzwischenräumen zu fressen, und als Beweis sagte sie, dass sein Mund deshalb morgens schlecht rieche, wenn man ihn nicht putzt, weil seine Zähne nach Mäusen stinken. Kommentar (0) | tags:   #stinken  #laub  #zähne putzen  #putz  #putzen  #essen  #morgen  #mäuse  #echt  #zahn  #wenn  #mund  #zähne  #sohn morgens nacht freundin

Wenn ich müde bin..

Wenn ich müde bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn ich müde bin: - Facebook aus -Laptop aus, -Zähne putzen - ab ins Bett - Handy an - Facebook an Kommentar (0) | tags:   #bett  #face  #zähne putzen  #hand  #putz  #facebook  #putzen  #ab ins bett  #wenn  #handy  #zähne  #müde  #laptop

Man kann darauf schlafen, sich damit die Zähne putzen und..

Man kann darauf schlafen, sich damit die Zähne putzen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Man kann darauf schlafen, sich damit die Zähne putzen und darauf sitzen. Was ist es? Ein Bett, eine Zahnbürste und ein Stuhl ;-) Kommentar (0) | tags:   #zähne putzen  #bett  #putz  #putzen  #zahn  #zähne  #schlafen  #schlaf

Hab die Kinder vom Kindergeburtstag abgeholt..

Hab die Kinder vom Kindergeburtstag abgeholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Hab die Kinder vom Kindergeburtstag abgeholt. Kurz vor Ende gab Torte. Zu Hause sollten sie Zähne putzen und Schlafanzüge anziehen. Ich sag mal so: der Hund hat geputzte Zähne, der 3j isst nackig einen Block Käse, die 7j dreht Pirouetten. Im Hintergrund läuft das Gummibärenlied. Kommentar (2) | tags:   #geburtstag  #kinder  #zähne putzen  #haus  #ziehen  #bären  #putz  #geb  #putzen  #kindergeburtstag  #torte  #hintergrund  #geburt  #ende käse bär läuft zähne anziehen hund schlaf züge zu hause