DEBESTE.de

Hatte heute ziemliche Blähungen. Auf der Arbeit angekommen..

Hatte heute ziemliche Blähungen. Auf der Arbeit angekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Hatte heute ziemliche Blähungen. Auf der Arbeit angekommen, hat sich ein Pups angekündigt. Mein Plan: Den Pups mit dem Geräusch der schliessenden Türe übertönen. Ich knalle die Türe laut zu. Alle schauen. Dann pupse ich. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #heute  #blähungen  #ende  #essen  #kommen

Arzt: "Sie leiden an postbrachialer Erweiterung des.."

Arzt: "Sie leiden an postbrachialer Erweiterung des.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Arzt: "Sie leiden an postbrachialer Erweiterung des Oberbauches." Der Patient ist schockiert und fragt entsetzt: "Oh mein Gott, Herr Doktor, was bedeutet das?" Arzt: "Sie haben Blähungen!" Kommentar (2) | tags:   #doktor  #blähungen  #arzt  #post  #gott  #oh mein gott  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Kinder baden. K2 weint bitterlich..

Die Kinder baden. K2 weint bitterlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die Kinder baden. K2 weint bitterlich. „K1 hat ins Wasser gepupst und mir dann Wasser in den Mund geschüttet!“ Nach homöopathischen Prinzipien bekommt er jetzt nie wieder Blähungen. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #baden  #bade  #wein  #blähungen  #hütte  #wasser  #mund  #bitte  #prinz

Ist ein Whirlpool nicht eine herrliche Erfindung für..

Ist ein Whirlpool nicht eine herrliche Erfindung für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ist ein Whirlpool nicht eine herrliche Erfindung für Leute mit Blähungen? Kommentar (1) | tags:   #blähungen  #pool  #whirlpool

Blähungen auf der Arbeit. Will meinen Furz mit dem..

Blähungen auf der Arbeit. Will meinen Furz mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Blähungen auf der Arbeit. Will meinen Furz mit dem Knallen der Tür überdecken. Ich knalle die Tür. Alle gucken. Ich furze. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #blähungen  #decke

Eine ältere Dame beim Arzt: "Ich leide schon seit Tagen.."

Eine ältere Dame beim Arzt: "Ich leide schon seit Tagen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Eine ältere Dame beim Arzt: "Ich leide schon seit Tagen unter starken Blähungen. Das einzig Gute daran ist: man kann sie weder hören noch riechen. Seit ich hier vor Ihnen sitze, habe ich schon dreimal gepubst." Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Drei Tage später kommt sie wieder und sagt: "Herr Doktor, was haben Sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Pupse stinken ja auf einmal ganz schrecklich!" Darauf der Doktor: "Prima, dann funktioniert ihre Nase ja wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #nase  #stinken  #blähungen  #paar  #arzt  #beim arzt  #pillen  #pille  #star  #rauchen  #prima

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin...

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin... ...zum Essen eingeladen. Es gibt Bohnenein- -topf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #laub  #kevin  #bohnen  #nein  #eltern  #blähungen  #ohne  #tisch  #hütte  #richtig  #heiss  #hund  #leicht freundin r typ ruft

Blähungen auf der Arbeit..

Blähungen auf der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Blähungen auf der Arbeit. Will meinen Furz mit dem Knallen der Tür überdecken. Ich knalle die Tür. Alle gucken. Ich furze. Kommentar (0) | tags: #arbeit  #furzen  #knallen  #furz  #blähungen  #decke

Neulich, als ich im Restaurant saß..

Neulich, als ich im Restaurant saß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, dass mich heftige Blähungen quälten... Was tun? Nun, die Musik war wirklich, wirklich laut. Also dachte ich, das beste wäre, immer im Takt einen fahren zu lassen. Also drückte ich bei jedem Bassschlag so richtig schön auf die Tube. Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten. Da fiel mir ein, dass ich noch meinen MP3-Player auf hatte... Kommentar (1) | tags:   #musik  #restaurant  #blähungen  #star  #das beste  #richtig  #stau

Neulich, als ich im Restaurant saß..

Neulich, als ich im Restaurant saß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, dass mich heftige Blähungen quälten... Was tun? Nun, die Musik war wirklich, wirklich laut. Also dachte ich, das beste wäre, immer im Takt einen fahren zu lassen. Also drückte ich bei jedem Bassschlag so richtig schön auf die Tube. Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten. Da fiel mir ein, dass ich noch meinen MP3- Player auf hatte... Kommentar (0) | tags:   #musik  #restaurant  #blähungen  #star  #das beste  #richtig  #stau