DEBESTE.de

Man kann der Inflation viel Vorwerfen, aber wenigstens ist..

Man kann der Inflation viel Vorwerfen, aber wenigstens ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Man kann der Inflation viel Vorwerfen, aber wenigstens ist es jetzt nicht mehr so schwer den Mindestbestellwert zu erreichen. Kommentar (0) | tags:   #inflation

Wenn das Genderverbot die Inflation nicht drückt..

Wenn das Genderverbot die Inflation nicht drückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn das Genderverbot die Inflation nicht drückt, weiß ich dann auch langsam nimma, wie wir da rauskommen. Kommentar (2) | tags:   #inflation  #kommen  #ende  #langsam  #verbot

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden..

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden, gäbe es keine Klimaprobleme. Auch keine Inflation, keinen Mindestlohn und es wäre auch niemand Lactose intolerant. Es gäbe auch keine künstlichen Gel-Nägel und ich hätte Winterfell. Toll gemacht Evolution. Ne echt super. Kommentar (8) | tags:   #wenn  #inflation  #super  #probleme  #winter  #toll gemacht  #nägel  #evolution  #klima

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Moment, wenn du endlich deine Gehaltserhöhung..

Dieser Moment, wenn du endlich deine Gehaltserhöhung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Dieser Moment, wenn du endlich deine Gehaltserhöhung bekommst, die Inflation aber so hoch ist, dass du genauso arm bist wie vorher. Kommentar (4) | tags:   #inflation  #gehalt  #gehaltserhöhung  #genau

Nach Gas, Strom und Lebensmitteln haben nun auch noch die..

Nach Gas, Strom und Lebensmitteln haben nun auch noch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nach Gas, Strom und Lebensmitteln haben nun auch noch die Kinder ihr Taschengeld erhöht. Inflation und so. Kommentar (0) | tags:   #strom  #inflation  #lebensmittel  #kinder  #asche  #geld  #engel  #leben  #lebens

Die Firma wird unsere Gehälter anpassen. Also die..

Die Firma wird unsere Gehälter anpassen. Also die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Die Firma wird unsere Gehälter anpassen. Also die Ausbildungs- vergütung. An die Inflation. Wir bekommen ab nächsten Montag das doppelte. Und ich komm grad nicht mehr klar. *Sitzt heulend im Azubitag". Kommentar (2) | tags:   #montag bilder  #inflation  #eulen  #firma  #azubi  #eule  #heulen  #ausbildung  #kommen

Junge Menschen haben gecheckt, dass der Plan brav bis zur..

Junge Menschen haben gecheckt, dass der Plan brav bis zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Junge Menschen haben gecheckt, dass der Plan brav bis zur Pension zu hackeln weil als Belohnung ein abbezahltes Haus und Chillen wartet, nicht nur blöd sondern für sie dank Inflation und Klimakrise auch aus- sichtslos ist. Die "Karotten" ziehen nicht mehr. Sie wollen jetzt leben. Kommentar (7) | tags:   #inflation  #klima  #krise  #haus  #ziehen  #chillen  #pension  #brav  #wolle  #leben  #junge  #menschen  #lohn  #hack karotten zur pension

Wenn Rente mit 70 die Antwort auf niedrigere Löhne..

Wenn Rente mit 70 die Antwort auf niedrigere Löhne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Wenn Rente mit 70 die Antwort auf niedrigere Löhne, Altersarmut, Fachkräftemangel und hohe Inflation sein soll, ist entweder das System bescheuert oder der Ökonom, der keinen anderen Ausweg sieht. Kommentar (21) | tags:   #inflation  #rente mit 70  #alter  #armut  #öko  #fachkräftemangel  #rente  #alte  #fachkräfte  #angel  #ente

Notaufnahme. "Was machen sie beruflich?"...

Notaufnahme. "Was machen sie beruflich?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Notaufnahme. „Was machen sie beruflich?“ „Ich bin Kollegin, genauer Zahnärztin.“ „Na na na, wir wollen mal nicht allzu inflationär mit dem Begriff Kollege umgehen!“ Kommentar (1) | tags:   #inflation  #machen  #wolle  #zahn  #ärztin  #kollegin  #notaufnahme  #genau

Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau..

Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau: “Weißt Du, Maria, Du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine Stellung verlor, warst Du bei mir. Als ich in den Krieg ziehen mußte, lerntest Du Rot-Kreuz-Schwester, um mit einrück- -en zu können. Und als ich verwundet wurde, warst Du an meiner Seite. Dann kam die Inflation, wir hatten garnichts mehr – aber Du warst da. Jetzt bin ich sterbenskrank und Du bist immer noch bei mir. Weißt Du was, Maria? Du bringst mir nur Unglück!” Kommentar (0) | tags:   #glück  #inflation  #alter  #kranker mann  #kran  #krieg  #ziehen  #echte  #seite  #erben  #sehr  #schwester  #krank

Weißt Du, Maria, Du bist in guten wie in schlechten Zeiten...

Weißt Du, Maria, Du bist in guten wie in schlechten Zeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau: “Weißt Du, Maria, Du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine Stellung verlor, warst Du bei mir. Als ich in den Krieg ziehen mußte, lerntest Du Rot-Kreuz-Schwester, um mit einrücken zu können. Und als ich verwundet wurde, warst Du an meiner Seite. Dann kam die Inflation, wir hatten garnichts mehr – aber Du warst da. Jetzt bin ich sterbenskrank und Du bist immer noch bei mir. Weißt Du was, Maria? Du bringst mir nur Unglück!” Kommentar (0) | tags:   #glück  #inflation  #alter  #kranker mann  #kran  #krieg  #ziehen  #echte  #rücken  #seite  #erben  #sehr  #schwester  #krank