DEBESTE.de

"Mama, wollen wir morgen im Park heimlich Blumensamen.."

"Mama, wollen wir morgen im Park heimlich Blumensamen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

„Mama, wollen wir morgen im Park heimlich Blumen- samen verstreuen?“ Vandalismus in schön. Kommentar (1) | tags:   #blumen  #wolle  #morgen  #mama

"Mama, wir haben hier ja Sandkästen zum Spielen..."

"Mama, wir haben hier ja Sandkästen zum Spielen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Mama, wir haben hier ja Sandkästen zum Spielen. Ob dann die Kinder in der Wüste wohl Kästen mit Erde und Gras drin haben?" Kategorie: Fragen, die wohl nur Kinder stellen ♥ Kommentar (0) | tags:   #kinder  #erde  #mama  #spielen  #spiele  #wüste

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weil heute seitens einer verängstigten Mama die Frage..

Weil heute seitens einer verängstigten Mama die Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+298)

Weil heute seitens einer verängstigten Mama die Frage gestellt wurde… JA, ich versorge in meiner Praxis natürlich auch russisch- sprachige und russischstämmige Kinder! Und daran wird sich auch nichts ändern! Kommentar (19) | tags:   #russisch  #kinder  #heute  #seite  #mama  #praxis

Das Telefon klingelt, die 7j ist dran. "Mama! Darf ich.."

Das Telefon klingelt, die 7j ist dran. "Mama! Darf ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Das Telefon klingelt, die 7j ist dran. "Mama! Darf ich bei F. übernachten? Für ihre Mama ist es ok!" "Bisschen spontan, aber ja, warum nicht…" F. [aus dem Off]: "Mama, darf meine Freundin hier übernachten, ihre Mama hat schon Ja gesagt!" Verhandeln wie Profis. Kommentar (5) | tags:   #telefon  #hand  #mama  #nacht  #freundin

"Mama, wir hören in der Schule oft so ein cooles Lied.."

"Mama, wir hören in der Schule oft so ein cooles Lied.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

„Mama, wir hören in der Schule oft so ein cooles Lied: „Atme bloß in der Nacht.“ Kann ich das hier auch mal hören?“ „Oh, das tut mir leid. Das Lied gibt es bei Spotify nicht.“ Bitte, lass ihn nie den richtigen Titel herausfinden! Kommentar (2) | tags:   #schule  #coole  #tut mir leid  #mama  #cool  #bitte  #richtig  #nacht

Ich. Kein bock zu kochen. Klatsche für die Kinder Nudeln..

Ich. Kein bock zu kochen. Klatsche für die Kinder Nudeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich. Kein bock zu kochen. Klatsche für die Kinder Nudeln mit Soße aus Tomatenmark, Ketchup und Wasser zusammen. 7-Jähriger „Mhhh. Wo hast du das Rezept für Mamas Spezial- soße her?“ Kommentar (1) | tags:   #kinder  #tomaten  #kein bock  #koch  #mama  #wasser  #kochen

"Mama, wieso müsst ihr eigentlich fünf Tage arbeiten und.."

"Mama, wieso müsst ihr eigentlich fünf Tage arbeiten und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

"Mama, wieso müsst ihr eigentlich fünf Tage arbeiten und habt dann nur zwei Tage frei? Es müssten doch fünf Tage Arbeit und fünf Tage frei sein, dann wäre es gerecht!" Möchte bitte dieses Kind jetzt als Arbeitsminister. Kommentar (12) | tags:   #arbeit  #doch  #echt  #mama  #frei  #bitte

Meine Schwester (Erzieherin) erzählte grade von der..

Meine Schwester (Erzieherin) erzählte grade von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Schwester (Erzieherin) erzählte grade von der Eingewöhnung eines Kindes in ihrer Gruppe. Der Keks hatte sich als „Eingewöhnungs- Kuscheltier“ den BH seiner Mama auserkoren. Er nannte ihn „Huber“. „Huber“ kam über Wochen mit zur Kita. Kommentar (1) | tags:   #woche  #gruppe  #erzieherin  #mama  #erzieher  #kita  #tier  #keks  #schwester

"Mama, möchtest du mit mir puzzeln?""Ja, gerne!"...

"Mama, möchtest du mit mir puzzeln?""Ja, gerne!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Mama, möchtest du mit mir puzzeln?" "Ja, gerne!" "Aber ich möchte das Puzzle ganz alleine machen!" "Und was soll ich dann dabei machen?" "Du setzt dich aufs Sofa, deckst dich zu und guckst mir zu." Na, so ein Pech. Ich muss mich aufs Sofa setzen. Katastrophe. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #machen  #pech  #katastrophe  #puzzle  #ganz  #mama  #test

"Mama, ich muss ein Referat über Pockenheim Pelets.."

"Mama, ich muss ein Referat über Pockenheim Pelets.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Mama, ich muss ein Referat über Pockenheim Pelets machen" "Über was?" "Pockenheim Pelets!" Es hat ein bisschen und ein paar Verzweiflungsanfälle gebraucht, bis wir auf Buckingham Palace kamen. Kommentar (1) | tags:   #machen  #geb  #paar  #mama  #pocken