DEBESTE.de

Ich frühstücke Müsli. "Mama, kann ich Nüsse von dir.."

Ich frühstücke Müsli. "Mama, kann ich Nüsse von dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich frühstücke Müsli. "Mama, kann ich Nüsse von dir probieren?" "Mama, kann ich ein paar von deinen Rosinen haben?" Ich frühstücke Haferflocken. Kommentar (2) | tags:   #bier  #paar  #nüsse  #frühstück  #locken  #mama  #früh

Dass das "Töpfchentraining" weitgehend erfolgreich..

Dass das "Töpfchentraining" weitgehend erfolgreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Dass das "Töpfchentraining" weitgehend erfolgreich verläuft, erkennt man auch daran, wenn man auf Toilette sitzt und pinkelt, plötzlich das Kind angerannt kommt, aufgeregt klatscht und "Subba Mama! Ganz prima machst du des!" ruft. So, wo ist jetzt mein Pipikeks? Kommentar (1) | tags:   #training  #ganz  #mama  #läuft  #aufgeregt  #erfolg  #toilette  #prima  #keks  #pinkel  #ruft

Kinder in 5 Jahren: "Mama, kann es sein, dass du zu.."

Kinder in 5 Jahren: "Mama, kann es sein, dass du zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kinder in 5 Jahren: "Mama, kann es sein, dass du zu diesen Hamsterkäufern gehört hast, die damals total durchgedreht sind?" Mutter: "Sei still und trink dein Sonnenblumenöl!" Kommentar (2) | tags:   #sonne  #hamsterkäufe  #kinder  #damals  #hamster  #mutter  #blumen  #mama  #sonnenblumen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um..

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um elterliche Unterstützung bei versch. Veranstaltungen bittet. Allesamt Vormittags, deshalb würde sie sich freuen, wenn‚ einige der Mamas den Haushalt ruhen lassen und mit in die Schule kommen würden.‘ Kommentar (8) | tags:   #schule  #haus  #anstalt  #lehrer  #haushalt  #lehrerin  #neue  #ruhe  #mama  #bitte  #mittag  #klassen  #kommen  #freuen

"Mama, was soll ich später mal werden?" "Glücklich."..

"Mama, was soll ich später mal werden?" "Glücklich.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

"Mama, was soll ich später mal werden?" "Glücklich." Kommentar (6) | tags:   #glück  #glücklich  #erde  #mama

"Mama, ist das Spielzeug für einen Jungen oder ein.."

"Mama, ist das Spielzeug für einen Jungen oder ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

„Mama, ist das Spielzeug für einen Jungen oder ein Mädchen?“ „Bedient man es mit einem Penis oder einer Scheide?“ *kicher* „Nein.“ DANN. DARF. JEDER. DAMIT. SPIELEN!!! Kommentar (7) | tags:   #nein  #mädchen  #mama  #spielen  #junge  #spiele

Kind in 5 Jahren: "Mama, kann es sein, dass du zu diesen.."

Kind in 5 Jahren: "Mama, kann es sein, dass du zu diesen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kind in 5 Jahren: "Mama, kann es sein, dass du zu diesen Hamsterkäufern gehört hast, die damals total durchgedreht sind?" Mutter: "Sei still und trink dein Sonnenblumenöl!" Kommentar (0) | tags:   #sonne  #hamsterkäufe  #damals  #hamster  #mutter  #blumen  #mama  #sonnenblumen

Sohn: "Papa, was ist ein Echo?" Papa: *rülpst laut*..

Sohn: "Papa, was ist ein Echo?"  Papa: *rülpst laut*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sohn: "Papa, was ist ein Echo?" Papa: *rülpst laut* Mama aus der Küche: "SAMMA MUSS DAS SEIN?" Papa: "Siehst du, mein Sohn, das war mein Echo." Kommentar (0) | tags:   #papa  #küche  #rülps  #mama  #sohn  #aus der küche

Hätten Löcher in der Jeans zu meiner Kinderzeit schon..

Hätten Löcher in der Jeans zu meiner Kinderzeit schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Hätten Löcher in der Jeans zu meiner Kinderzeit schon „Destroy-Effekt“ geheißen, hätt ich mir viele Diskussionen mit meiner Mama erspart. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #zeit  #jeans  #diskussion  #kuss  #mama  #heiß

Gerade denke ich an meinen ersten Tag als Klassenlehrerin..

Gerade denke ich an meinen ersten Tag als Klassenlehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Gerade denke ich an meinen ersten Tag als Klassenlehrerin, als ein Junge sagte: "Mama hat gesagt, du kannst das gar nicht können. Du bist viel zu jung." Eben diese Mutter kam am letzten Tag der 4.Klasse zu mir, um sich zu bedanken und sich für dieses Vorurteil zu entschuldigen. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #lehrer  #lehrerin  #mama  #junge  #danke  #klassen