DEBESTE.de

Sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Schatz, du kannst.."

Sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Schatz, du kannst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Schatz, du kannst bestimmt keinen Satz sagen, der mich gleichzeitig glücklich und traurig werden lässt!" Darauf sie: "Schatz, du hast immer noch den längsten in der Nachbarschaft!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #nachbarschaft  #ehemann  #barsch  #traurig  #glücklich  #schaf  #schatz  #chat  #stimmt

Neues Singlelevel am Wochenende erreicht:..

Neues Singlelevel am Wochenende erreicht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Neues Singlelevel am Wochenende erreicht: Mich stören die Partygeräusche in der Nachbarschaft beim alleine zu Hause sein und Serien schauen. Kommentar (1) | tags:   #nachbarschaft  #woche  #wochenende  #barsch  #party  #neue  #single  #schaf  #zu hause

Bin heute Morgen so kurz vor 6 Uhr mal mit der..

Bin heute Morgen so kurz vor 6 Uhr mal mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Bin heute Morgen so kurz vor 6 Uhr mal mit der Schneeschaufel über den Bürgersteig gefahren. Junge, junge da gingen aber in der Nachbarschaft die Rollos hoch... :) Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #morgen  #junge  #schnee  #schaf  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Fitnessstudio in meiner Nachbarschaft wurde..

Das Fitnessstudio in meiner Nachbarschaft wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Das Fitnessstudio in meiner Nachbarschaft wurde geschlossen und jetzt ist dort ein Pizza- -Restaurant. Am Ende siegt doch immer das Gute! Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #nachbarschaft  #restaurant  #fitness  #barsch  #pizza  #sieg  #stau  #schaf

Die Verwandtschaft will Oma zu ihrem 90. Geburtstag ein..

Die Verwandtschaft will Oma zu ihrem 90. Geburtstag ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Die Verwandtschaft will Oma zu ihrem 90. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk machen. "Oma, wir haben uns gedacht, dass wir dir zu deinem Fest einen Wunsch erfüllen, auch wenn er noch so ausgefallen ist. Also wünsch dir was!" Nach langem Überlegen erklärt Oma: "Also ich würde gerne noch mal einen jungen Mann im Bett haben." Sofort eilt man in die Nachbarschaft und fragt den jungen Schorsch: "Schorsch, würdest du mit unserer Oma mal ins Bett steigen? Das Ganze ist uns glatt 500 € wert." Schorsch willigt ein und begibt sich zu Oma ins Schlafzimmer. Die Verwandtschaft sitzt im Wohnzimmer und wartet gespannt. Als Schorsch nach einer Stunde noch nicht wieder erschienen ist, macht man sich langsam Sorgen und öffnet die Tür zu Omas Schlafzimmer. Dort liegt Schorsch ganz allein im Bett. "Um Himmels willen, Schorsch, wo ist denn die Oma?" - "Nur keine Aufregung, die ist nur kurz zur Bank und holt noch mal 500 €." Kommentar (2) | tags:   #nachbarschaft  #geburtstag  #im bett  #barsch  #bank  #bett  #machen  #langsam  #sge  #wohnzimmer  #glatt  #geburt  #omas  #sorgen zimmer verwandtschaft chor junge mann im bett tür zu schaf aufregung wand schlaf

Heute kam in der Nachbarschaft eine jahrelange Affäre ans..

Heute kam in der Nachbarschaft eine jahrelange Affäre ans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Heute kam in der Nachbarschaft eine jahrelange Affäre ans Licht. Beide seit langem verheiratet. Beide gerade ein Haus gebaut. Beide 2 und 3 kleine Kinder. Beide voll berufstätig. Und die einzige Frage, die ich mir da stelle: WO ZUR HÖLLE NEHMEN DIE BLOß DIE ZEIT DAFÜR HER?! Kommentar (3) | tags:   #nachbarschaft  #verheiratet  #kinder  #barsch  #affäre  #hölle  #kleine kinder  #schaf  #klein

Wenn in der Nachbarschaft jemand grillt, kann ich..

Wenn in der Nachbarschaft jemand grillt, kann ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Wenn in der Nachbarschaft jemand grillt, kann ich nachvollziehen, wie sich Haie fühlen, wenn Blut im Wasser ist. Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #hai  #haie  #barsch  #ziehen  #wasser  #grill  #schaf

Wache auf, weil ich ganz sanft am Oberschenkel..

Wache auf, weil ich ganz sanft am Oberschenkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Wache auf, weil ich ganz sanft am Oberschenkel gestreichelt werde. Gucke verschlafen runter und sehe eine fette Spinne über mein Bein krabbeln. So wach war ich noch nie. Und meine Nachbarschaft auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #verschlafen  #barsch  #fette  #fett  #enkel  #wach  #schlafen  #ober  #schaf  #schlaf

Kanada legalisiert Cannabis. Anders ist die..

Kanada legalisiert Cannabis.  Anders ist die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kanada legalisiert Cannabis. Anders ist die Nachbarschaft zu Trumps USA auch nicht zu ertragen. Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #kanada  #egal  #anna  #schaf

Was meine Eltern ruhig mal sagen könnten: -Danke, dass du..

Was meine Eltern ruhig mal sagen könnten: -Danke, dass du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Was meine Eltern ruhig mal sagen könnten: -Danke, dass du nicht die halbe Nachbarschaft geschwängert hast -Schön, dass du keine Drogen nimmst -So macht Eltern sein Spaß. Top Junge Was sie sagen: -DA STEHEN 4 TASSEN IN DER SPÜLE. WIR SIND DOCH HIER NICHT BEI DEN HOTTENTOTTEN. Kommentar (1) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #eltern  #tassen  #spaß  #junge  #drogen  #danke  #schaf