DEBESTE.de

Am Sonntag in der Kirche lässt der Pfarrer nach der..

Am Sonntag in der Kirche lässt der Pfarrer nach der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Am Sonntag in der Kirche lässt der Pfarrer nach der Predigt seinen Hut rumgehen, um Spenden zu sammeln. Der Hut kommt allerdings leer wieder zurück. Da faltet der Pfarrer seine Hände, blickt empor und sagt mit lauter Stimme: "Ich danke dir, Herr, dass ich wenigstens meinen Hut zurückerhalten habe!" Kommentar (0) | tags:   #spenden  #ende  #predigt  #am sonntag  #alte  #danke  #sonntag  #pfarrer

Kürzlich gab es Frühstücksei. Eine Person wollte keins und..

Kürzlich gab es Frühstücksei. Eine Person wollte keins und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kürzlich gab es Frühstücksei. Eine Person wollte keins und sagte:“ Guten Appetit! Euch stört das Kükenschreddern anscheinend nicht!“ Das Frühstück war allen verdorben, die Stimmung dahin. Ich wünsche mir manchmal mehr Toleranz und weniger Moralpredigt! Kommentar (0) | tags:   #frühstück  #guten appetit  #küken  #wünsche  #predigt  #früh

Als junges Mädchen musste ich mir stundenlang anhören, was..

Als junges Mädchen musste ich mir stundenlang anhören, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Als junges Mädchen musste ich mir stundenlang anhören, was ich besser tun oder lassen soll, um nicht Opfer einer Vergewaltigung zu werden. Manchmal frage ich mich, was eigentlich gewesen wäre, wenn Jungs genauso lange Predigten, aber zum Thema „kein Täter werden“ bekommen hätten. Kommentar (32) | tags:   #wal  #mädchen  #opfer  #predigt  #jungs  #junge  #genau  #lang  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die kritischsten Momente in der Kinderziehung sind die 3..

Die kritischsten Momente in der Kinderziehung sind die 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Die kritischsten Momente in der Kinderziehung sind die 3 Sekunden, in denen du dich zwischen Moralpredigt und High Five entscheiden musst. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #tisch  #kunden  #predigt  #high  #ente  #momente

Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche: "Unser Dorf.."

Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche: "Unser Dorf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche: "Unser Dorf muss unbedingt sauberer werden. Der reinste Sündenpfuhl ist das hier! Als ich am Freitag in den Wald ging, erwischte ich IHN mit IHM. Zehn Meter weiter erwischte ich SIE mit IHR." Sagt der kleine Sven zu seinem Kumpel in der Kirchen-Bank:"Nur gut, dass er nicht noch zehn Meter weiter in den Wald gegangen ist. Dann hätte er nämlich auch noch MICH mit MIR erwischt!" Kommentar (4) | tags:   #sven  #freitag  #sonntag  #pfarrer  #bank  #kirche  #erwischt  #dorf  #wal  #predigt  #frei  #am sonntag  #wald  #am freitag gang klein

Ein Priester und ein Busfahrer sind gestorben und stehen..

Ein Priester und ein Busfahrer sind gestorben und stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Priester und ein Busfahrer sind gestorben und stehen vor dem Himmelsgericht. Das Urteil fällt nicht zur allgemeinen Zufriedenheit aus: Der Priester wird zur Hölle geschickt, der Busfahrer hingegen darf in den Himmel fahren. „Das ist ungerecht“, beschwert sich der Priester, „ich bin ein Gottesmann. Der Busfahrer hier ist als Raufbold bekannt. Er kam nie in die Kirche, hat gesoffen und gehurt. Warum aber kommt er in den Himmel, während ich zur Hölle fahren soll?“ „Ganz einfach“, entgegnet der göttliche Richter, „wenn du gepredigt hast, ist die ganze Gemeinde eingeschlafen. Wenn der Busfahrer allerdings gefahren ist, haben alle Passagiere gebetet…“ Kommentar (0) | tags:   #kirche  #richter  #gemein  #sge  #busfahrer  #hölle  #frieden  #priester  #allgemeine  #predigt  #gott  #allgemein  #schlafen  #gemeine gericht schlaf fällt

Der Pfarrer predigt in der Schule gegen den Alkohol und..

Der Pfarrer predigt in der Schule gegen den Alkohol und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Der Pfarrer predigt in der Schule gegen den Alkohol und will den Kindern erklären, dass Tiere Alkohol aus einem natürlichen Instinkt heraus ablehnen. "Wenn ich einem Esel Wasser und Wein anbieten würde, wofür würde er sich entscheiden?" "Für das Wasser", weiß einer der Jungs sofort. "Richtig!", lobt der Pfarrer, "und aus welchem Grund?" "Na, weil er halt ein Esel ist!" Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #schule  #pfarrer  #kinder  #esel  #wein  #tiere  #predigt  #jungs  #wasser  #elche  #tier  #richtig  #elch

Weihnachten. Menschen gehen pflichtbewusst in die..

Weihnachten.  Menschen gehen pflichtbewusst in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Weihnachten. Menschen gehen pflichtbewusst in die Kirche, hören Predigten, zum Beispiel über den barmherzigen Samariter. Währenddessen sucht SeaWatch3 mit 33 Geflüchteten an Bord einen Hafen, in dem sie einlaufen dürfen. Bisher erfolglos. Himmelschreiend absurde Zeiten. Kommentar (29) | tags:   #kirche  #herz  #absurde  #weihnachten  #predigt  #erfolg  #laufen  #nacht

Ein Busfahrer und ein Pfarrer treten zur gleichen Zeit..

Ein Busfahrer und ein Pfarrer treten zur gleichen Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ein Busfahrer und ein Pfarrer treten zur gleichen Zeit vor das Himmelstor und bitten um Einlass. Das Tor öffnet sich und der Busfahrer wird zuerst hineingelassen. Der Pfarrer ärgert sich und fragt: "Herr, wieso wird der Busfahrer zuerst eingelassen und nicht ich, wo ich dir mein Leben lang gedient habe?" Darauf Gott: "Mein Sohn, während du von der Kanzel gepredigt hast, haben die Leute geschlafen, aber wenn der Busfahrer gefahren ist, da haben die Leute gebetet." Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #nein  #busfahrer  #predigt  #gott  #bitte  #sohn  #schlafen  #schlaf

Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber..

Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber. Er fragte den Apotheker, was er dagegen tun könne. Dieser rät ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen Schnaps zu trinken und zwar immer dann, wenn er das Zittern bekäme. Nachdem der Pastor 17-mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel. Nach Beendigung seiner Predigt verließ der Pastor unter anhaltendem Beifall die Kanzel und fragte den Apotheker, was er von seiner pasto- -ralen Rede hielt. Der Apotheker lobte den Pastor und erklärte ihm, dass er ein gutes Thema gewählt, leider aber zehn Fehler begangen hätte: 1. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel. 2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen. 3. Es heißt nicht „die scheinheilige Maria" sondern „Maria mit dem heiligen Schein". 4. Jesus ist nicht auf der Kreuzung überfahren worden, sondern er wurde ans Kreuz geschlagen. 5. Gott opferte nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn. 6. Dann war das nicht ein warmherz- -iger Bernhardiner, sondern ein barmherziger Samariter. 7. Es heißt nicht: „Sucht mich nicht in der Unterführung", sondern: „Führe mich nicht in Versuchung". 8. Dann heißt es auch nicht „dem Hammel sein Ding“, sondern: „dem Himmel sei Dank". 9. Es heißt nicht: „Jesus, meine Kuh frisst nicht", sondern: „ Jesus, meine Zuversicht". 10. Und am Schluss heißt es nicht: „Prost", sondern „Amen". Kommentar (0) | tags:   #apotheke  #apfel  #spiegel  #herz  #word  #adam  #lampe  #fehler  #zuversicht  #prost  #opfer  #predigt  #warm  #fieber gott orden trinken sohn heiß jesus gang schnaps