DEBESTE.de

Was ist grün und klopft an der Tür? Ein Klopfsalat..

Was ist grün und klopft an der Tür? Ein Klopfsalat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Was ist grün und klopft an der Tür? Ein Klopfsalat. Kommentar (0) | tags:   #salat

"Der Salat schmeckt aber komisch?!"..

"Der Salat schmeckt aber komisch?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

"Der Salat schmeckt aber komisch?!" "Das ist der Biomüll." Kommentar (0) | tags:   #salat  #müll  #komisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen.."

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen, den Bürokühlschrank gammelfrei zu halten? Das ist eklig!" Ich lache, die Kollegin lacht, das angebrochene Salatdressing MHD 01.06.22 lacht. Eine Tupperdose verkriecht sich in die Ecke. Ein pelziger Käse zieht beleidigt die Tür zu. Kommentar (0) | tags:   #tür zu  #büro  #kollegin  #salat  #kühlschrank  #suchen  #rochen  #käse  #eklig  #tupper  #beleidigt  #bitte

Lieblingssalatschüssel meiner Frau aus Versehen..

Lieblingssalatschüssel meiner Frau aus Versehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Lieblingssalatschüssel meiner Frau aus Versehen zerstört. Und sie weiß es noch nicht. Was tun? Kirchenasyl beantragen vielleicht? Kommentar (2) | tags:   #leicht  #tschüss  #salat  #kirche

Was nascht du denn da?..

Was nascht du denn da?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Was nascht du denn da? Knusprigen Kartoffelsalat. Aber das ist doch ne Chipstüte. KNUSPRIGER KARTOFFELSALAT! Kommentar (0) | tags:   #chips  #salat  #kart  #kartoffel

Shampoo für Frauen: Seidenglanz für dunkle, lockige Haare..

Shampoo für Frauen: Seidenglanz für dunkle, lockige Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Shampoo für Frauen: Seidenglanz für dunkle, lockige Haare - Preis: 14,99€. Shampoo für Männer: 10in1 Shampoo, Duschgel, Bartpflege, Gesichtswasser, Motoröl, Salatdressing mit Bier, Anti-Quietsch-Öl, Außenfarbe, Deo, Bräunungscreme - Preis: 0,99€. Kommentar (1) | tags:   #männer  #für frauen  #frauen  #bier  #für männer  #gesicht  #salat  #haare  #bart  #wasser  #pflege  #duschgel

Wie lange muss der Salat eigentlich kochen?..

Wie lange muss der Salat eigentlich kochen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wie lange muss der Salat eigentlich kochen? Ich bekomme gleich Besuch von Vegetariern und will nichts falsch machen. Kommentar (2) | tags:   #lang  #machen  #salat  #vegetarier  #kochen  #besuch

Er wollte für mich kochen und hat mich gefragt, ob ich..

Er wollte für mich kochen und hat mich gefragt, ob ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Er wollte für mich kochen und hat mich gefragt, ob ich mein Hühnchen medium haben will. Keine Ahnung wieso er noch lebt. Habe vorsichtshalber Salat gegessen. Kommentar (0) | tags:   #koch  #kochen  #keine ahnung  #essen  #salat

Stehen zwei Besoffene auf Balkon..

Stehen zwei Besoffene auf Balkon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Stehen zwei Besoffene auf Balkon. Fällt einer runter, fragt der oben: "Haste was gebrochen?" Antwortet der unten: "Bisschen Kartoffelsalat." Kommentar (0) | tags:   #geb  #balkon  #rochen  #kart  #besoffen  #salat  #kartoffel  #fällt

101 Dinge, die ich über Frauen gelernt habe..

101 Dinge, die ich über Frauen gelernt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

101 Dinge, die ich über Frauen gelernt habe. Nr 4: Wenn eine Frau nur einen Salat will, will sie auch nur einen Salat! Und die hälfte Pommes. Kommentar (2) | tags:   #frauen  #über frauen  #wenn  #frau  #pommes  #salat