DEBESTE.de

Wenn ein Fussballspieler sich nach einem kleinen Rempler..

Wenn ein Fussballspieler sich nach einem kleinen Rempler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wenn ein Fussballspieler sich nach einem kleinen Rempler vor Schmerzen windet, stelle ich mir immer das Drama beim Tätowierer vor. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spiele  #wind  #drama  #klein  #schmerzen

Er am Handy: "Es ist gerade der schlechteste Zeitpunkt.."

Er am Handy: "Es ist gerade der schlechteste Zeitpunkt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Er am Handy: "Es ist gerade der schlechteste Zeitpunkt, um Schluss zu machen, Gina..." Tätowierer: "Ich könnte noch Gin Tonic daraus machen." Kommentar (0) | tags:   #tätowierer  #gin tonic  #machen  #zeit  #hand  #echte  #echt  #handy  #punk

Wenn ein Fußballspieler sich, nach einem kleinen Rempler..

Wenn ein Fußballspieler sich, nach einem kleinen Rempler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wenn ein Fußballspieler sich, nach einem kleinen Rempler, vor Schmerzen windet, stelle ich mir immer das Drama beim Tätowierer vor. Kommentar (3) | tags:   #tätowierer  #fuß  #fußballspieler  #fußball  #spiele  #wind  #drama  #klein  #schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klar kannst du deinen Termin kurzfristig absagen, weil du..

Klar kannst du deinen Termin kurzfristig absagen, weil du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Klar kannst du deinen Termin kurzfristig absagen, weil du krank bist; da bin ich kulant. Wenn du aber ein paar Stunden später happy Stories mit deinen Freunden vom Badesee postest, verfällt nicht nur deine Anzahlung, sondern du kannst dir auch ne neue Tätowiererin suchen. Kommentar (8) | tags:   #tätowierer  #kran  #bade  #paar  #neue  #happy  #freunde  #post  #absage  #suchen  #krank  #fällt

Tätowierer sollten unbedingt systemrelevant..

Tätowierer sollten unbedingt systemrelevant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Tätowierer sollten unbedingt system- relevant sein. Wie soll die Polizei denn sonst wissen, wer kriminell ist? Kommentar (0) | tags:   #polizei  #tätowierer  #nell  #krimi

"Was bedeuten eigentlich deine Tattoos?" "Dass ich..

"Was bedeuten eigentlich deine Tattoos?" "Dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

"Was bedeuten eigentlich deine Tattoos?" "Dass ich mal Geld hatte und meine Tätowiererin Zeit." Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #tätowierer  #tattoos  #geld

Geht ein Mann zum Tätowierer und sagt, er hätte gerne einen..

Geht ein Mann zum Tätowierer und sagt, er hätte gerne einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Geht ein Mann zum Tätowierer und sagt, er hätte gerne einen 500-Euro-Schein auf dem Schwanz tätowiert. Fragt der Tätowierer: "Warum denn dass?" Sagt der Mann: "Erstens habe ich gern 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich gerne wie mein Geld wächst und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Abend 500 Euro wegblasen darf." Kommentar (2) | tags:   #tätowiert  #tätowierer  #mann  #hand  #blase  #abend  #geld  #rochen

Ein Mann geht zum Tätowierer und will direkt..

Ein Mann geht zum Tätowierer und will direkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein Mann geht zum Tätowierer und will direkt auf seinem Nöllekopp einen Fingernagel tätowiert haben. Meint der Tätowierer: Einen Fingernagel ?? mmhh, ich habe hier sooo viele Motive, die sind alle total klasse: Euroscheine, Ferrari, usw. aber Fingernagel?? Der Mann: Ich will einen Fingernagel, entweder machste mir den jetzt oder ich geh woanders hin. Tätowierer: Ok , Ok ich machs iss ja juut , pass auf die Tätowierung kostet dich 30,- € weniger wenn du mir verrätst warum ausgerechnet einen Fingernagel. Der Mann Oooookkkkkk: Ist doch eigentlich ganz klar...... Meine Frau, die hat von tuten und blasen keine Ahnung, aaaaber an den Fingernägeln kauen dat kannse..... Kommentar (0) | tags:   #ferrari  #tätowiert  #tätowierer  #sge  #blase  #fingernägel  #keine ahnung  #finger  #nägel  #tätowierung

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo- Laden..

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo- Laden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo- Laden und sagt: "Ich möchte gerne einen FerrariTestarossa in roter Farbe mit allen Details auf meinen Penis tätowiert haben." Der Tätowierer antwortet ihm: "Im Prinzip geht das schon, aber 1. ist das sehr schmerzhaft und daher nur unter Vollnarkose möglich und 2. dauert das Ganze sehr lange!" Gesagt, getan. Der Schwule wacht aus der Vollnarkose auf und wirft einen Blick auf sein bestes Stück, er ist hellauf begeistert: Der Ferrari Testarossa ist in Original- Ferrari-Rot und mit allen Details absolut maßstabsgerecht auf seinem Pimmel tätowiert. Plötzlich stutzt er, schaut noch mal genauer hin und fängt fürchterlich zu schimpfen und toben an: "Was soll denn das auf meinem Sack sein?" Er holt einen Spiegel und stellt fest, dass ihm der Tätowierer genauso detailgetreu einen grünen Traktor auf den Sack tätowiert hat. Er stellt den Tätowierer zur Rede, doch der antwortet: "Falls Sie mal mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der Scheiße stecken, kann Sie der Traktor jederzeit wieder rausziehen!" Kommentar (0) | tags:   #ferrari  #tattoo  #tätowiert  #tätowierer  #spiegel  #ziehen  #traktor  #sge  #sehr  #grüne  #narkose  #star  #wach  #prinz heiß schwule geister genau tail

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt..

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo- Laden und sagt: "Ich möchte gerne einen FerrariTestarossa in roter Farbe mit allen Details auf meinen Penis tätowiert haben." Der Tätowierer antwortet ihm: "Im Prinzip geht das schon, aber 1. ist das sehr schmerzhaft und daher nur unter Vollnarkose möglich und 2. dauert das Ganze sehr lange!" Gesagt, getan. Der Schwule wacht aus der Vollnarkose auf und wirft einen Blick auf sein bestes Stück, er ist hellauf begeistert: Der Ferrari Testarossa ist in Original- Ferrari-Rot und mit allen Details absolut maßstabsgerecht auf seinem Pimmel tätowiert. Plötzlich stutzt er, schaut noch mal genauer hin und fängt fürchterlich zu schimpfen und toben an: "Was soll denn das auf meinem Sack sein?" Er holt einen Spiegel und stellt fest, dass ihm der Tätowierer genauso detailgetreu einen grünen Traktor auf den Sack tätowiert hat. Er stellt den Tätowierer zur Rede, doch der antwortet: "Falls Sie mal mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der Scheiße stecken, kann Sie der Traktor jederzeit wieder rausziehen!" Kommentar (0) | tags:   #ferrari  #tattoo  #tätowiert  #tätowierer  #spiegel  #ziehen  #traktor  #sge  #sehr  #grüne  #narkose  #star  #wach  #prinz heiß schwule geister genau tail