DEBESTE.de

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn..

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn des Verstorbenen, der einfach 1:1 aussieht wie sein Vater vor 30 Jahren. Ältere Dame neben mir beugt sich zu mir rüber: "Wieso sitzt der Wilhelm in der 1. Reihe, ich dachte, der wäre in der Urne?!" Kommentar (0) | tags:   #feier  #trauer  #vater

"Wie hat Ihnen denn die Sixtinische Kapelle in Rom.."

"Wie hat Ihnen denn die Sixtinische Kapelle in Rom.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Wie hat Ihnen denn die Sixtinische Kapelle in Rom gefallen?" "Die habe ich leider nicht gehört; muss wohl auf Tournee gewesen sein." Kommentar (0) | tags:

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter...

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter. Erst kann er sich nicht entscheiden, wohin er überhaupt fliegen will. Dann ist ihm nichts recht und alles ist zu teuer. Letztendlich wird er auch noch ausfällig. Als er endlich gegangen ist, fragt ein jemand aus der Warteschlange: "Wohin fliegt dieser grässliche Typ eigentlich?" Darauf die Stewardess lächelnd: "Er fliegt nach Melbourne und sein Koffer nach Chicago!" Kommentar (5) | tags:   #teuer  #gang  #lang  #r typ  #koffer  #alter  #fliegen  #lächeln  #warteschlange

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hört auf BWL-Studenten einzureden, dass Supermarktkunden..

Hört auf BWL-Studenten einzureden, dass Supermarktkunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+268)

Hört auf BWL-Studenten einzureden, dass Supermarktkunden irgendeine aufregende und abwechslungsreiche „customer journey“ wollen. Ich will vier geöffnete Kassen und den immer gleichen Fertigreis in immer demselben Regal. Kommentar (6) | tags:   #urne  #wolle  #super  #egal  #ende  #aufregen  #enten  #kunden  #kasse  #reden  #studenten  #greis  #regen  #ente fertig supermarkt

Bekannte zum Sohn: "Und machst du noch andere Sachen.."

Bekannte zum Sohn: "Und machst du noch andere Sachen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Bekannte zum Sohn: “Und machst du noch andere Sachen außer Turnen?” 4-Jähriger: “Ja. Ich bin den ganzen Tag auf der Welt.” Endlich sagt’s mal jemand. Kommentar (0) | tags:   #urne  #sachen  #ganz  #turnen  #sohn  #der welt  #turn

Der Sohn (6) einer Freundin hat immer davon geredet..

Der Sohn (6) einer Freundin hat immer davon geredet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Sohn (6) einer Freundin hat immer davon geredet, dass er entweder zum Tanzen oder Turnen möchte. Sein Vater hat ihn aber zum Fußball angemeldet. Endlich hat sich meine Freundin durchgesetzt und er geht jetzt zum Turnen. Ich habe den kleinen Mann selten so glücklich gesehen. Kommentar (2) | tags:   #mann  #urne  #fuß  #glücklich  #tanzen  #fußball  #turnen  #sohn  #vater  #klein  #selten  #turn  #zum tanzen  #freundin glück

Jetzt habe ich zum ersten Mal an den Geburtstag..

Jetzt habe ich zum ersten Mal an den Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Jetzt habe ich zum ersten Mal an den Geburtstag meiner Schwiegermutter gedacht und ihr ein Geschenk gekauft. War auch wieder verkehrt. Dabei war es sehr persönlich, total praktisch und sie hätte wirklich lange Freude daran gehabt. Hab ich die Urne halt wieder umgetauscht. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #mutter  #urne  #geb  #geburt  #tisch  #sehr  #verkehr  #freude  #lang  #schwiegermutter

Ich war heute beim Friseur, meine Haare sind 25cm kürzer...

Ich war heute beim Friseur, meine Haare sind 25cm kürzer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich war heute beim Friseur, meine Haare sind 25cm kürzer. Es ist weder den Kindern, noch dem Mann aufgefallen. Dafür 3 Müttern vom Kinderturnen, deren Namen ich nicht mal weiß. Kommentar (1) | tags:   #haare  #kinder  #haar  #mann  #heute  #urne  #beim friseur  #namen  #friseur  #turnen  #mütter  #turn

Ich muss immer wieder an meine kinderlose Freundin denken..

Ich muss immer wieder an meine kinderlose Freundin denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich muss immer wieder an meine kinderlose Freundin denken, die meinte, das sei ja toll, dass das Eltern-Kind-Turnen jetzt ab 11 statt ab 10 sei. Dann könnten wir länger schlafen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #urne  #eltern  #turnen  #schlafen  #schlaf  #turn  #freundin

Mein Mann ist 6cm kleiner als ich. Ne Freundin von mir..

Mein Mann ist 6cm kleiner als ich. Ne Freundin von mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Mann ist 6cm kleiner als ich. Ne Freundin von mir: "Konntest du nicht was Besseres finden?" Ich bin 4Jahre älter als mein Mann. Ein Kumpel von ihm: "Konntest du nicht was Besseres finden?" - Nein, konnten wir nicht. Wir halten es mit Tina Turner: "Simply the Best" Kommentar (1) | tags:   #mann  #urne  #nein  #alte  #klein  #turn  #freundin  #test