DEBESTE.de

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an."..

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an." "Warum?" "Der Wetterbericht hat Schnee bis ins Flachland angesagt!" Todeszeitpunkt: 12:33 Uhr Kommentar (0) | tags:   #heute  #bitte  #wetterbericht  #schnee  #chat  #punk  #wetter  #schatz

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH.."

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an." "Warum?" "Der Wetterbericht hat Schnee bis ins Flachland angesagt!" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #wetter  #schnee  #wetterbericht  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Öffnet Wetter-App. Hält Finger an den..

Öffnet Wetter-App. Hält Finger an den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Öffnet Wetter-App. Hält Finger an den Finger- abdruckscanner. Wartet. Starrt auf Wetterbericht. Schließt Wetter-App. Öffnet Banking-App. Ich. Immer. Weil beide gelb sind. Kommentar (0) | tags:   #wetterbericht  #bank  #anne  #finger  #scanner  #star  #wetter

Der Wetterbericht zeigt gerade, dass heute Nacht große..

Der Wetterbericht zeigt gerade, dass heute Nacht große.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Wetterbericht zeigt gerade, dass heute Nacht große lila Pfeile von Osten aus auf uns zu fliegen. Ich bleib wach und schau mir das an. Kommentar (1) | tags:   #wetterbericht  #heute  #fliegen  #wach  #wetter  #nacht  #groß

Stöhnt der Boxer: "Heute stimmt der Wetterbericht..."

Stöhnt der Boxer: "Heute stimmt der Wetterbericht..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Stöhnt der Boxer: "Heute stimmt der Wetterbericht. Lauter Niederschläge!" Kommentar (0) | tags:   #wetterbericht  #heute  #box  #wetter  #stimmt

Möchte nur nochmal sagen, wie toll der diesjährige Sommer..

Möchte nur nochmal sagen, wie toll der diesjährige Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Möchte nur nochmal sagen, wie toll der diesjährige Sommer ist. - Man muss nicht 5 Mal am Tag duschen - Man kann das Haus verlassen, ohne umzufallen - Hatte bisher keinen Mückenstich - Keine Wutausbrüche, wenn man den Wetterbericht mit 40°C sieht. Ich war noch nie so glücklich. Kommentar (6) | tags:   #glück  #sommer  #wetterbericht  #haus  #mücken  #glücklich  #ohne  #duschen  #wetter

Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf!...

Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf! Diese ganze Hitzegeschichte wird uns doch nur von einer Allianz von System- medien, Thermometerherstellern und Sonnenmilchproduzenten vorgegaukelt! Hat irgendwer von Euch jemals ein Thermometer von innen angeguckt? War schon mal einer von euch auf der Sonne? Wisst ihr, ob wir nicht eigentlich nur 20 Grad haben? Ihr schwitzt doch nur, weil ihr inzwischen in eurer Desinfor- mationsblase schon gar nicht mehr merkt, dass ihr von vorne bis hinten veräppelt werdet! Fragen wir uns: Wem nutzt das, wenn wir glauben, es ist heiß? Wir trinken jetzt alle mehr Wasser. Chemische Formel: H2O. Dihydrogenmonoxid! Da ist 2x Wasserstoff drin, Leute! Wasserstoff! Hochexplosiv, das Zeug! Wie könnte man den Bevölkerungsau- stausch besser vorantreiben als wenn man uns alle mit explosiven Elementen füllt? Ein Funke und das war’s! Planschbecken zur Abkühlung? Schon wieder H2O, diesmal äußerlich angewendet! Merkt ihr was? Warum warnt uns keiner? Ihr kauft bestimmt Sonnenmilch, ihr Schlafschafe! Habt ihr euch mal angeschaut, was da alles drin ist? Hauptbestandteil? Richtig: H2O! Schon wieder! Das kann doch kein Zufall sein. Und wenn man von "Bill Gates" Das B, das I, die beiden L und das G gegen W, 2 S, R, O und 2 F austauscht, dann bekommt man schon wieder das Wort W A S S E R S T O F F! Da hilft nur eins: Denkt nach! Nichts mehr trinken! Nicht eincremen! Nicht planschen! Das ist nur ein Fake, um uns alle mit Wasserstoff auszulöschen! Geht demonstrieren, am besten mittags, um den Merkelmedien zu zeigen, dass die Wetterberichte erstunken und erlogen sind! Nicht vergessen: An Hitze ist noch niemand gestorben, höchstens bei Hitze! Kommentar (36) | tags:   #nicht vergessen  #sonne  #wetterbericht  #milch  #querdenker  #laub  #emo  #planschen  #zeigen  #hitze  #blase  #doch  #info  #essen ganz abkühlung fake enten planschbecken wasser bei hitze wach witz trinken wetter drogen vergessen richtig schafe heiß stau es ist heiß schaf ente m

Wo ist nun Sabine...??? Stehe schon nakisch 3 Stunden..

Wo ist nun Sabine...??? Stehe schon nakisch 3 Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wo ist nun Sabine...??? Stehe schon nakisch 3 Stunden draußen.... Sie soll doch gut blasen laut Wetterbericht.... Langsam wird mir kalt und die Nachbarn schauen auch schon komisch... Hat jemand Sabine gesehen?!? Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #wetterbericht  #langsam  #blase  #doch  #komisch  #kalt  #wetter

Als Raucher brauchst du keinen Wetterbericht..

Als Raucher brauchst du keinen Wetterbericht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Als Raucher brauchst du keinen Wetterbericht. Geht die Zigarette nicht an, ist es windig. Wird sie nass, regnet es! Kommentar (0) | tags:   #wetterbericht  #e zigarette  #windig  #wetter  #wind

Schatz, zieh dir heute einen warmen BH an..

Schatz, zieh dir heute einen warmen BH an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

"Schatz, zieh dir heute einen warmen BH an." "Warum?" "Der Wetterbericht hat Schnee bis ins Flachland angesagt!" *Handgemenge* Kommentar (0) | tags: #bh  #schatz  #schnee  #wetterbericht  #hand  #warm  #wetter

Gestern Morgen bin ich sehr früh aufgestanden..

Gestern Morgen bin ich sehr früh aufgestanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Gestern Morgen bin ich sehr früh aufgestanden, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Motor- -radsachen, schlich mich leise raus in die Garage, nahm mein Motorrad und fuhr los. Plötzlich begann es in Strömen zu regnen. Regen, gemischt mit Wind mit bis zu 75 km/h! Also fuhr ich wieder in die Garage, schaute in den Wetterbericht und sah, dass es den ganzen Tag so bleiben sollte. Ich ging wieder hoch ins Schlafzim- -mer, zog mich leise aus, kuschelte ich mich im Bett von hinten an den Rücken meiner Frau und sagte leise: "Das Wetter draußen - furchtbar!" Sie antwortete verschlafen: "Ob Du es glaubst oder nicht, aber bei dem Scheißwetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...!" Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #verschlafen  #im bett  #wetterbericht  #unterwegs  #helm  #bett  #laub  #rücken  #sachen  #morgen  #sehr  #wetter  #wind regen heiß schlafen früh schlaf