DEBESTE.de

Lustige Bilder Dummheit [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+481)

Ey unter jedem Post zum Holocaust-Gedenktag hast du irgendwelche Muslime, die was vom „Genozid" an den Palästinensern faseln. Hört endlich auf, den industriell organisierten Massenmord an sechs Millionen Juden mit Gaza zu vergleichen! Kann man solche Leute nicht anzeigen? Was ist das bei denen? ADHS? Die ewige Opferrolle? Es nervt so! Ihr seid nicht „die neuen Juden". Ihr seid das Gegenteil davon. Überall, wo der Islam auf der Welt herrscht, werden Minderheiten unterdrückt, Anhänger anderer Religionen verfolgt, Frauen unterdrückt und vor allem Juden vertrieben. Die meisten eurer Glaubensbrüder sterben weder durch Israel, noch durch den „Westen", sondern durch andere Muslime. Durch eure autoritären Herrscher und Islamisten. Juckt euch halt aber nicht, weil euch tote Muslime nur dann interessieren, wenn man sie für seinen Hass auf Juden und Israel instrumentalisieren kann. Ehrlich, ich ertrage diese heftige Unbildung und Dummheit dieser Leute nicht. Ich will auch mit diesen Leuten hier nicht in einem Land leben müssen. Kommentar (23) | tags:   #post  #frauen  #islam  #israel  #erfolg  #leben  #der welt  #e auto  #vergleiche  #muslim  #erben  #dummheit  #elche  #anzeige religion opfer vergleich zeigen anhänger

Finde es übrigens extrem unfair..

Finde es übrigens extrem unfair.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Finde es übrigens extrem unfair, dass Dummheit nur den anderen Menschen wehtut und nicht den Betroffenen. Kommentar (8) | tags:   #extrem  #dummheit  #menschen

Nein, ich werde meinen Humor nicht verlieren..

Nein, ich werde meinen Humor nicht verlieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Nein, ich werde meinen Humor nicht verlieren, sonst wäre die Dummheit mancher Leute nicht zu ertragen. Kommentar (0) | tags:   #nein  #humor  #dummheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, hattest du schon mal Hausarrest?"..

"Mama, hattest du schon mal Hausarrest?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Mama, hattest du schon mal Hausarrest?" "Ja, als ich jünger war." "Und wieso?" "Weil ich Dummheiten gemacht habe!" "Du hast Dummheiten gemacht?!" ... Und schon spürst du den Luftzug der soeben geöffneten Büchse der Pandora. Kommentar (0) | tags:   #dummheit  #test

Erinnert ihr euch noch daran, dass man vor dem..

Erinnert ihr euch noch daran, dass man vor dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Erinnert ihr euch noch daran, dass man vor dem Internetzeitalter dachte, der Grund für Dummheit sei der fehlende Zugang zu Wissen? Nun, das war es nicht... Kommentar (2) | tags:   #alter  #gang  #dummheit  #ende  #internet

"Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität.."

"Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

"Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, dass das Genie seine Grenzen hat." Albert Einstein Kommentar (6) | tags:   #dummheit

Häufig sind Menschen die nur wenige Freunde haben..

Häufig sind Menschen die nur wenige Freunde haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Häufig sind Menschen die nur wenige Freunde haben, nicht ungesellig. Sie haben einfach keinen Platz in ihrem Leben für unnötige Dramen.. für Dummheiten oder für falsche Personen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #freunde  #leben  #personen  #dummheit

Warum nach außerirdischer Intelligenz suchen, wenn wir mit..

Warum nach außerirdischer Intelligenz suchen, wenn wir mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Warum nach außerirdischer Intelligenz suchen, wenn wir mit der menschlichen Dummheit nicht fertig werden? Kommentar (3) | tags:   #r mensch  #intelligenz  #fertig  #suchen  #dummheit

Einer der großen Vorteile, über 50 Jahre alt zu sein..

Einer der großen Vorteile, über 50 Jahre alt zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Einer der großen Vorteile, über 50 Jahre alt zu sein... Ist, dass wir unsere Dummheiten gemacht haben, bevor das Internet und soziale Netzwerke kamen. Und es gibt keinen Beweis! Kommentar (0) | tags:   #internet  #groß  #dummheit  #netzwerk

Ich mache denselben Fehler nie zweimal...

Ich mache denselben Fehler nie zweimal... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich mache denselben Fehler nie zweimal. Ich mache ihn fünf oder sechs Mal, um ganz sicher zu sein, dass es eine Dummheit ist. Kommentar (0) | tags:   #dummheit  #fehler