DEBESTE.de

Lustige Bilder Dummheit [Seite: 16]

Mangel an Kultur, Rüpelhaftigkeit oder Dummheit?..

Mangel an Kultur, Rüpelhaftigkeit oder Dummheit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Kommentar (29) | tags:   #dummheit  #angel

Habt ihr auch das Gefühl, dass sich die Dummheit schneller..

Habt ihr auch das Gefühl, dass sich die Dummheit schneller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (17) | tags:   #nell  #dummheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dummheit ist teuer..

Dummheit ist teuer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #teuer  #dummheit

Bin auf Wollsocken getreten und hab kurz gedacht, es war..

Bin auf Wollsocken getreten  und hab kurz gedacht, es war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bin auf Wollsocken getreten und hab kurz gedacht, es war die Katze. Bin also erschrocken, hab mich geschämt, entschuldigt und dann gemerkt, dass ich ja gar keine Katze habe. Hab mich wieder geschämt (diesmal für meine Dummheit) und jetzt bin ich traurig weil ich keine Katze hab. Kommentar (1) | tags:   #traurig  #katze  #socken  #dummheit

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu..

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (6) | tags:   #ganz  #kunst  #dummheit  #stolz

Wenn in Deutschland jetzt wirklich eine Corona-Kaufprämie..

Wenn in Deutschland jetzt wirklich eine Corona-Kaufprämie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Wenn in Deutschland jetzt wirklich eine Corona-Kaufprämie für Autos mit Verbrennungsmotor kommt, wird es verdammt schwierig, sich weiterhin über die Dummheit von Donald Trump lustig zu machen. Kommentar (23) | tags:   #machen  #lustig  #deutschland  #corona  #autos  #deutsch  #auto  #dummheit

Finde es übrigens extrem unfair, dass Dummheit nur..

Finde es übrigens extrem unfair, dass Dummheit nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Finde es übrigens extrem unfair, dass Dummheit nur den anderen Menschen wehtut und nicht den Betroffenen. Kommentar (1) | tags:   #extrem  #menschen  #dummheit

Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist, dass..

Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (4) | tags:   #dummheit

Trinkt Kaffee! Macht eure Dummheiten mit noch mehr..

Trinkt Kaffee! Macht eure Dummheiten mit noch mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #affe  #dummheit

Es sind zwei Pandemien, die gleichzeitig bekämpfen..

Es sind zwei Pandemien, die gleichzeitig bekämpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Es sind zwei Pandemien, die gleichzeitig bekämpfen werden müssen. COVID 19 und Dummheit. Kommentar (15) | tags:   #kämpfen  #pandemie  #dummheit  #covid