DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwiegermutter

Ein solches Foto vor dem Haus der Schwiegermutter..

Ein solches Foto vor dem Haus der Schwiegermutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ein solches Foto vor dem Haus der Schwiegermutter Kommentar (0) | tags:

Teilzeit Hund gesucht..

Teilzeit Hund gesucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Teilzeit Hund gesucht - Hallo ich suche einen Hund für jeden Freitag, meine schwiegermutter kommt dann immer zu besuch und die hat Angst vor Hunden so kann ich die schneller los werden. Desto größer der Hund desto besser Am besten einen der Sie sofort anspringt und wie Wild losbellt. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hund  #freitag  #schwiegermutter  #besuch  #angst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand.."

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand laufen gelernt...!" Kommentar von Schwiegermutter: "Da hat wohl jemand nicht gewischt...!" Kommentar (0) | tags:

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine..

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine brillante Salzlampe wie die abgebildete gekauft. Ich zog um, und diese Lampe hatte nach dem Umzug ein Jahr lang in der Garage gestanden. Also dachte ich, ich räume sie auf und stelle sie schließlich ins Wohnzimmer - meine Schwiegermutter wollte zu Besuch kommen, und da dachte ich, das wäre doch nett. Leider war die Lampe so schmutzig, dass ich mich entschloss, sie in die Spülmaschine zu stellen, und das Ergebnis der Reinigung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Kommentar (0) | tags:

Ist das der Balkon für die Schwiegermutter?..

Ist das der Balkon für die Schwiegermutter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ist das der Balkon für die Schwiegermutter? Kommentar (0) | tags:   #balkon  #schwiegermutter

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.."

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter loszuwerden." "Ich darf leider nicht helfen. Aber heute Abend läuft Medical Detectives auf Vox." Kommentar (0) | tags:

Spätestens nach der Heirat lernst du die wahre Fürsorge..

Spätestens nach der Heirat lernst du die wahre Fürsorge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Spätestens nach der Heirat lernst du die wahre Fürsorge einer liebenden Schwiegermutter kennen! Kommentar (0) | tags:   #schwiegermutter

Meine Schwiegermutter hat immer noch ihr erstes..

Meine Schwiegermutter hat immer noch ihr erstes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine Schwiegermutter hat immer noch ihr erstes Haustier Kommentar (0) | tags:   #schwiegermutter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Schwiegermutter?! Ich dachte, ich komme jetzt schon, bevor Weihnachten die Bahn wieder streikt. Kommentar (0) | tags:   #ich komme  #weihnachten  #vor weihnachten  #bahn